Thoughts

Habe vorgestern mit meiner Sakari die zwei vermittelten Labis besucht. Jööö die leben wie Gott in Frankreich. So schön möcht ich es auch haben. Er ist zwar wieder etwas gar dünn geworden, aber sie geht eh heute zum Tierarzt mit ihm. Ansonsten gefällt mir das total gut dort, die zwei gehts echt gut. Bin ich froh und erleichtert.:D
 
Mahhhhh i muss heut no bis halb eins aufbleiben Fußball schauen, dabei könnt ich den Schlaf echt mal gut gebrauchen...und dann noch wegen Fußball:eek:
Aber mein kleiner Cousin spielt mit, ich MUSS durchhalten bis halb eins
 
So ein Spaziergang von 6.45h bis 8h und anschließende Kopfarbeit (für den Hund:cool::D)ist echt super!:)Mein Hund ist jetzt so happy.Außerdem freue ich mich schon soo auf den Nachmittags- und den Abendspaziergang!!:DSo,muss jetzt aber los,mit einem Tierheimwuffi gassi gehen..:rolleyes::D:):)
 
2,5h Spazierengehen und mein Hund ist überhaupt nicht müde (und das mit 10!!):eek::D.

Warum ist sie wieder zurückgekommen??:confused:


Wann wird es endlich morgen???? *ungeduldigbinundgleichzeitigvorfreudehab*
 
Du ich habe einen Hund nun kennen gelernt der ist 13 und führt sich teilweise auf wie ein Welpe. Hat mich schwer beeindruckt. Ich hoffe meine sind im Alter dann auc hnoch so lebhaft und lieb.
 
Oben