Namida Profi Knochen 13 August 2011 #1.945 Egal, wie oft ichs mir noch vornehme, ich werds doch nie können
der LEO Gesperrt Medium Knochen 13 August 2011 #1.947 also ich finde manche obergscheide echt nicht mehr witzig!:cool4: Zuletzt bearbeitet: 14 August 2011
MichlS Gesperrt Super Knochen 14 August 2011 #1.949 Bled nur, wenn man weiss was vor dem edditieren dagestanden ist Da hat sich wohl wer selber erkannt
der LEO Gesperrt Medium Knochen 14 August 2011 #1.950 ma lieb, aber neeein, guter mann. :cool4: doch ich möchte dir die gelegenheit bieten den überheblichen hosenscheisser doch mal persönlich zu besprechen. bitte weiteres gern auch per pn
ma lieb, aber neeein, guter mann. :cool4: doch ich möchte dir die gelegenheit bieten den überheblichen hosenscheisser doch mal persönlich zu besprechen. bitte weiteres gern auch per pn
MichlS Gesperrt Super Knochen 14 August 2011 #1.951 Menschen die mich nicht kennen, können mich nicht beleidigen.....und Menschen die mich kennen, beleidigen mich nicht
Menschen die mich nicht kennen, können mich nicht beleidigen.....und Menschen die mich kennen, beleidigen mich nicht
R Rotzpippen88 Super Knochen 14 August 2011 #1.952 Lieber Winter, lieber Schnee und liebste Eiseskälte, bitte tu mir den Gefallen und mach dich schnellstens auf den Weg zu uns!!!
Lieber Winter, lieber Schnee und liebste Eiseskälte, bitte tu mir den Gefallen und mach dich schnellstens auf den Weg zu uns!!!
meedy Super Knochen 15 August 2011 #1.953 Wenn mir das vor 25 Jahren geholfen hat, will ich nicht mehr so genau wissen, wie meine Alternative ausgesehen hat.
Wenn mir das vor 25 Jahren geholfen hat, will ich nicht mehr so genau wissen, wie meine Alternative ausgesehen hat.
meedy Super Knochen 16 August 2011 #1.954 Eeeeeh klar, erwischt mich die Nachbarin, bei Füttern des Kellerbewohners....
Brischid Super Knochen 23 August 2011 #1.958 ich möcht auch so einen job haben wo ich mehr im internet sein kann als beim arbeiten UND dafür auch noch geld kassiere
ich möcht auch so einen job haben wo ich mehr im internet sein kann als beim arbeiten UND dafür auch noch geld kassiere
MichlS Gesperrt Super Knochen 23 August 2011 #1.960 Endlich Sommer...so könnts jetzt bis anfang Dezember bleiben