Thoughts

Der hing bei mir als Poster im Zimmer, als ich 16 oder so war. :o Ich glaube, weils damals "in" war. Peinlich im Nachhinein. Aber damals war es in der Tat eine andere Zeit....
 
Wäre interessant zu wissen in wie vielen Millionen Jugendzimmern auf der ganzen Welt Che Guevara Poster hingen? Nie werden wir´s genau erfahren und es wird ewig ein ungelöstes Rätsel bleiben....:)
 
Nach 10 Jahren kann ich immer noch über deine Weisheiten schmunzeln - und muss weinen wenn ich an dich denke -

Du bist immer noch mein Held und wirst es immer bleiben:(
 
Der klügste und gleichzeitig einfachste Mensch den ich je kennenlernen durfte .
Er brachte mir so viel wichtiges und noch mehr unwichtiges bei;) - er war ein Grossvater , wie ich ihn mir für jedes Kind wünschen würde - er erklärte mir warum der Himmel blau , die Berge hoch und das Leben lebenswert ist.

Jedes Lebewesen mit Respekt behandeln , die Natur nicht nur sehen sonder fühlen können und in jeder noch so ausweglosen Situation das Lächeln nicht verlieren .

Ich denk nicht immer daran , aber ich werd es nie vergessen !:(
 
Hunderte genossen meinen Wein heute Nacht und fielen hinein. Aber es scheinen immer neue Nachkommen aus der Erde zu kommen... Vielleicht wirkt das Phosphor der Streichhölzer, die ich in die Erde gesteckt haben, ihnen bald den Garaus zu machen. :confused:
 
So ein verrückter Tag heut...Hunde benehmen sich seltsam, Frauli ist seltsam drauf...ohja meine Spieglebilder zeigen es mir, wie wahr, aber auch beängstigend irgndwie...vor sich selbst muss man sich am meisten fürchten, ohja und die eigenen Fehler sind die schlimmsten...für einen selbst...war immer so, ist so und wird immer so so sein...auch dann noch wenn 2 plus 2 fünf ergibt und auch dann noch wenn die Erde wieder eine Scheibe ist...ohje, ich sags ja seltsamer Tag heute...:rolleyes:
 
Sche... Tag. Mein Garten sieht aus, wie ein Trümmerfeld, überall fliegen Lamellen-Zaüne durch die Gegend... Und Mülltonnen, da heute Müllabfuhr hätte sein sollen, aber wohl bei Windstärke 12 unmöglich. Ich denke mit Grauen an die Aufräumarbeiten :eek:
 
Oben