Thoughts

ihr habt alle so leicht reden.. Jeder sein fressen daheim, seine Kohle, Wohnung, Auto und den ganzen Tag Zeit aus ner Mücke nen Elefanten zu machen.
yess ich liebe euch :D:D:p
 
...glauben heisst nicht, es zu wissen ... Wenn man hinter jede Türe und in jedes Fenster schauen könnte ... nein, bin kein Spanner :)
 
hmmm...muss ma halt dann auch die ganzen Alkoholiker und Nikotinsüchtigen a an die Wand stellen, durch Krankheit abhängig Gewordene... weg damit, braucht eh kaner... bleibt mehr Platz für mich :)
 
Menschen erleichtern sich ihr Leben seit Urzeiten mit "Drogen". So falsch kann das ja nicht (gewesen ) sein, selbst wenn es nun seit etwa 10 Jahren verteufelt wird...:mad:
 
Menschliche (Sehn-)Süchte gelten immer, ob heute oder in Urzeiten, genauso wie das (artgerechte) Verhalten von Tieren... philosophiert AnDee
 
hach, was ist artgerecht, bei Mensch, bei Tier. Wohl nur das, was Mensch irgendwann mal vorgegeben hat, in Gesetzen festgeschrieben hat. aufmucken, ja, was besseres finden jaaa, das Optimale finden, jaaaaaa! Doch wer kann das? Jedem gerecht werden? Ob Mensch, ob Tier? Ein sehnsüchtiger Wunsch, doch nicht erfüllbar. Leben mit Kompromissen, doch das muss man(n)/frau auch können und wollen. Ich tu mir schwer, wird ein lebenslanger Versuch.
 
Oben