Thoughts

Meine neuen Lamellenzäune quietschen, knarren und wackeln im zweiten Sturm dieses "Spätsommers". Baumärkte an der Nordsee dürften solche Zäune gar nicht im Angebot haben. Zumindest nicht mit so dünnen Zwischenhölzern. Und nicht genietet, sondern geschraubt. Ich bin sauer auf diese Unprofessionalität! :eek: Im Frühjahr baue ich mir einen geflochtenen Weidenzaun. Der hält jeden Sturm. Da bin ich mir ganz sicher. :)
 
Es ist eine Sche..ss Gesellschaft, in der nur das Geld zählt und andere Werte nicht mehr. Aber zwei Menschen können dieses Gesellschaftssystem nicht ändern, denkt Andee und würde gerne 30 Leute treffen, die genauso denken und ( ... edited) :)
 
Laudationes sind vorweggenommene Grabreden zu Lebzeiten. Es lebe der Bambi :D Und ich seh mir das nur nebenbei an, weil meine Frau sagt, es gibt gerade nix Besseres.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurückblicken ist eigentlich nie gut, sondern man muß nach vorne schauen, denkt AnDee und handelt auch so.
Denn Zurückblicken heißt nicht nur Stehenbleiben, sondern immer wieder Qualen erleben, die schon Vergangenheit sind. Das lähmt und zerstört die Zukunft. Und nur die zählt doch im Leben. Das, was man noch vor sich hat ist wichtig, nicht die Vergangenheit!
 
Oben