L
lenn
Guest
Bitte um Therapievorschläge.......aber vielleicht hilft das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss sagen die sucht ich grauenhaft, bin froh das mein LG noch mit mir redet
Sassy schrieb:Ups da fällt mir gerade auf den hab ich schon seit längeren nicht mehr gesehen
lenn schrieb:
Sassy schrieb:Ups da fällt mir gerade auf den hab ich schon seit längeren nicht mehr gesehen
oje das ist blöd wennst doppelt wuff siehst - ergo doppelsüchtigWhiteDiamonds schrieb:Nein, das hat nicht geholfen, jetzt seh ich doppelt WUFF
lenn schrieb:
neee,guck unten!!!!TinaB schrieb:also ich bin da einfach mal für *hoserunterlassen*und wenn das alles nichts hilft, dann
zu guter letzt bliebe nur der ausweg (aber bitte ohne extra threateröffnung)
also ich bin da einfach mal für *hoserunterlassen* und wenn das alles nichts hilft, dann
zu guter letzt bliebe nur der ausweg (aber bitte ohne extra threateröffnung)
TinaB schrieb:zu guter letzt bliebe nur der ausweg (aber bitte ohne extra threateröffnung)
kannst man das auch machne????lenn schrieb:ALSO ICH BEKENN MICH ZU- GUGG SIGNATUR!
tschuldigungSchnuppe schrieb:Bitte keine Anspielungen auf arme Liebeskummerkanditaten
Schnuppe schrieb:Vielleicht sollten wir wirklich voll und ganz dazu stehen und in unsere Signatur so ein Schild einfügen Sind wir halt dann die "Süchtler" andere sind "Gurken"