Therapie für Forumssüchtige

Hallo ich bin Marlene und bin wuffler
speechless-smiley-004.gif
 
Also, was schlägt Frau Dr.Schnuppe vor??? Mit eiskalten Entzug habe ich es die letzten Tage probiert, aber leider bin ich rückfällig geworden!!!
mf_boff.gif
 
TinaB schrieb:
Also, was schlägt Frau Dr.Schnuppe vor??? Mit eiskalten Entzug habe ich es die letzten Tage probiert, aber leider bin ich rückfällig geworden!!!
mf_boff.gif

Was soll ich Euch vorschlagen - bin ja selber ein Wuffler :eek: :eek: :eek: Dachte wir helfen uns gegenseitig :o
 
Wisst ihr dass diese Sucht bei mir schon seit dem 06.2002 !! andauert und das mindestens in 2 verschiedenen Foren wenn nicht mehr.

Meine Freunde sind es mittlerweile gewohnt, dass man sich zuerst einen Termin nehmen muss, bevor man sich mit veilchen treffen kann :D

Hilfe :D
 
Wisst ihr dass diese Sucht bei mir schon seit dem 06.2002 !! andauert und das mindestens in 2 verschiedenen Foren wenn nicht mehr.

Und wie hast du das bis jetzt so überstanden :confused: ?????? Mit welchen Dauerschäden muss man rechnen ?????????

Spricht deine Familie noch mit dir?????????
 
hey danke,ketchup hab ich gefungen!!
Therapie Tipp:
Neht meien Ketchup/senftube und spritzt euren PC voll!!!!!*lol*
bei mir hilfts immerhin für 2.Minuten!!
hab noch ein prob :o mitten in der nacht bekomme ich den suchtanfall,ich renn zum PC und muss wuff starten,dann sehe ich die seite,und fühle erleichterung!Tipp????
 
Oben