Therapie für Forumssüchtige

Naja die tolle Hausfrau war ich vorher auch nicht :o und die Kinder sind eigentlich ganz froh das ich sie nicht so viel nerv :D
 
ähm würd mich nicht als süchtig bezweichnen...war heut ausnahmsweise nur 23!!! Mal hier *hehe* :D
Ach ja seit 03.2004 fühl ich irgendwie komisch,
ich sitz nur emhr noch vorm PC, :confused: *checkinet*
 
Vielleicht sollten wir wo beginnen:

Ich: Hallo, mein Name ist Schnuppe und ich bin Wuffler.

Ihr: Hallo, Schnuppe
24.gif
 
Malteser-Angel schrieb:
ähm würd mich nict als süchtig bezweichnen...war heut ausnahmsweise zu 23!!! Mal hier *hehe* :D

Wenn Du nicht zu Deiner Sucht stehst, bringt das alles nichts. Lerne dazu zu stehen :D
 
Dr.Schnuppe,
Es ist schrecklich,seit 03.2004,hock ich nur mehr noch mit senf vor dem PC und schmier ihn voll weil ich überall meien senf dazugeben muss....
Dann kenn ich keien andere seite außer diese :o
es ist zum verzweifeln,ich war schon bei vielen Ärzten*schäm* London,New York,..... keienr konnte was machen,ich hoffe sie helfen mir? :confused:

Lg,anonym! :D
 
Malteser-Angel schrieb:
Dr.Schnuppe,
Es ist schrecklich,seit 03.2004,hock ich nur mehr noch mit senf vor dem PC und schmier ihn voll weil ich überall meien senf dazugeben muss....
Dann kenn ich keien andere seite außer diese :o
es ist zum verzweifeln,ich war schon bei vielen Ärzten*schäm* London,New York,..... keienr konnte was machen,ich hoffe sie helfen mir? :confused:

Lg,anonym! :D

lol01.gif

Wir werden sicher in die Blödel-Ecke verfrachtet :D Dabei ist das so ein ernstes Thema :(
 
Oben