TanteMitzi
Super Knochen
Die Frage muss man sich wohl stellen......weil wenn ich das mittels google rausfinden kann, dann kann es wie du sagst Hans, Mitzi und Gerlinde von den zustaendigen Behoerden wohl auch. Einen I net Zugang hat sogar das BMI
Zu erwaehnen ist jedoch mMn, dass auch in den USA diese Razzien nur deshalb immer oefter "Erfolg" haben, weil die betreffenden Personen eben nicht "nur" Hundekaempfe veranstalten, sondern gleichzeitig gegen sie wegen Drogenhandel, Waffenhandel, Mord, illegale Wetten usw. ermittelt wird. Da sind eine ganze Fülle von Behoerden involviert. Hundekaempfe alleine haetten vor dem Vick Fall auch nicht diese Erfolge erbracht. Meistens dauern die Ermittlungen Jahre, siehe Vick Fall.
Trotzdem ist dieser eklatante Mangel an Interesse seitens der OE und US Behoerden mehr als seltsam.
wobei - ich hoff, ich verzapf hier keinen völligen schmarrn - ich mein, der vick war zwar, was die medienwirksamkeit und die anzahl der hunde anbelangt ein "großer", aber keine große nummer in der szene. die sitzen irgendwo im wald und fühlen sich allmächtig und lesen irgendwelche gazetten.
d.h. ein michael vick hat zwar hundekämpfe veranstaltet, aber nicht wirklich zum elitären zirkel gehört, wenn ich das richtig verstanden hab. die wirklich "interessanten" und prägenden leut sind irgendwelche bierbäuchigen förster, pädagoginnen, hillbillies und nachbarn von nebenan.