*LOL*
Jaaaaaaa, ich versteh dich
1. Züchter wie dieser *schluck mal Mann*

D) geben ihre Hunde NATÜRLICH auch an normale Hundehalter ab, du würdest also ziemlich sicher einen Pit vom gaaaanz originalen Karismatischen bekommen und dabei nichtmal merken was dort abläuft
2. so gut wie gar nicht (NOCH nicht), weil sich ja niemand wirklich dafür interessiert
Wenn Leute wie Marlene und Walter Z. (die keine "Zwettler", sondern Hainburger sind) nie echte Probleme mit den Behörden hatten, dann hat doch so ein kleines, in seiner Szene nicht sonderlich erfolgreiche Lichterl wie der Karismatische (den sogar seine ach so unwissende, wehrlose, minderwertige Frau Hunde abgenommen hat...ui das kratzt an der Männlichkeit, gell?

) nicht viel vom Amtstierarzt oder gar Polizei zu befürchten.
Hatte voriges Jahr übrigens auch eine Kontrolle vom ATA (gaaaanz zufällig kurz nachdem ich die Sache mit der Klage wegen dem NÖ HHG in Richtung VfGH geschickt habe) und das war mehr als lächerlich!!!
Solche Kontrollen sind absolut für die Fisch - kommt rein, verträgt freundlich begrüßende Hunde nicht (mit Pfotenabdrücken an der Kleidung sollte ein Amtstierarzt eigentlich leben können), schaut nichtmal ob es überhaupt die richtigen Hunde sind (ich hätte alles vorzeigen können) und geht wieder....
ganze Aktion keine 3 Minuten und sogar per Telefon ANGEKÜNDIGT!!!
Na DAS ist für den letzten Schlumpf ohne Problem zu überstehen und sicher kein Qualitätsmerkmal eines Züchters....