TH Vösendorf habt ihr den Hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit das mal klar ist: ich antworte nicht als Pate oder sonst in irgendeiner Funktion, sondern als ganz normale Userin. Es sollte eigentlich selbstverstaendlich sein, dass man persoenlich im jeweiligen TH anruft. Und die Telefonnr. die kann man auch ueber die Auskunft bekommen. :)

So Frage wurde gestellt und beantwortet.....wenn es sonst nichts zu beanstanden gibt.......schoenen Tag noch.:)

Wenn man nichts zum Ärgern hat, dann sucht man sich halt was. Der Wiener schlägt wohl bei dir durch :cool:

Und wie du siehst: nein, es ist nicht selbstverständlich, sonst hätte sie ja hier wohl nicht nachgefragt!

lg Cony

Ist heut eine Mondphase oder habts alle zeitgleich irgendwelche Migräneanfälle, Hormonüberschuss?? :eek:
Starke Medikamente könnten helfen?

Gitbs ja ned....
Keine spur von unhöfflichkeit nur weil man jemand auf was hinweist was eigentlich logisch ist und man normalerweise so macht und ihm dabei nicht belanglos herumsüsselt wird man angefuckt, unglaublich...

Hier sollten sich manche mal selber an der Nase nehmen bevor sie auf andere hinhauen!

Nero, wenn Du keine Spur an Unhöflichkeit siehst in ihrem ersten Beitrag, dann tut´s mir leid.

Ich persönlich würd einem Menschen SOWAS nie schreiben.
Nicht in dieser Tonart.
Und ich bin mir sicher, DU auch nicht ;)

Sie hat gesagt: Bitte ruf dort an und dazu einen trifftigen Grund warum, ich hätts auch so gemacht.

Oder hat sich hier wieder mal die Allianz gegen das Wiener-TSH eingefunden um ihre Gehässigkeiten loszuwerden?

Ist heut eine Mondphase oder habts alle zeitgleich irgendwelche Migräneanfälle, Hormonüberschuss?? :eek:

damit hast Du recht, irgendwas passt heute nicht:D
hab furchtbar kopfweh seit 2 uhr früh, nichtmal schmerzmittel helfen, kreislaufbeschwerden&Co habs heute nicht in die Arbeit geschafft...

wie gesagt, ich hab die Unfreundlichkeit auch nicht wirklich gesehen in der antwort, es scheint so, als würden hier eher persönliche Dinge ausgetragen...:cool:
ich kenne weder daniela, noch das WTSV gut, finde aber nicht, dass hier irgendwas in verruf gebracht wird...
....Frage.....
....Antwort.....

Läufts in einem Forum nicht normal so?

GSD sind im TH noch andere Leute als Du tätig..
Sonst würd da keiner mehr freiwillig hinfahren..

Wennst überfordert bist, dann gib die Patenschaft vlt ab.
Wegen der schlechten Laune wär´s gewesen :cool:

Fürchterlich...
Mich wundert echt nix mehr..

PS: Nachdem Dir das aber nun etliche sagten, würd ich mich an Deiner Stelle mal selbst bei der Nase nehmen :cool:

Was du hier von dir gibst zeigt lediglich, wie tief man eigentlich sinken kann.

Auf solche Unsinnigkeiten muss ich eigentlich nicht einmal eingehen........DU hast niemanden was zu unterstellen, weder Pate noch TH Mitarbeiter.......damit das mal klar ist!

Und wer auf Grund persoenlicher Unstimmlichkeiten nicht einmal ein Minimum an Objektivaet und auch Besonnenheit walten lassen kann, den kann man schlichtweg nicht ernst nehmen.

Fuer mich bist du mit Sicherheit kein Diskussionspartner, aber nie wuerde ich auf die Idee kommen, deine Hundehaltung oder dein Engagement, Liebe zu deinen Hund (en) etc. in Frage zu stellen, zumal ich auch null darueber weiss.

Und nun kannst du dich fleissig weiterhin darueber auslassen:cool: Nach dem Motto....tiefer gehts immer:D

Was du hier von dir gibst zeigt lediglich, wie tief man eigentlich sinken kann.

Auf solche Unsinnigkeiten muss ich eigentlich nicht einmal eingehen........DU hast niemanden was zu unterstellen, weder Pate noch TH Mitarbeiter.......damit das mal klar ist!

Und wer auf Grund persoenlicher Unstimmlichkeiten nicht einmal ein Minimum an Objektivaet und auch Besonnenheit walten lassen kann, den kann man schlichtweg nicht ernst nehmen.

Fuer mich bist du mit Sicherheit kein Diskussionspartner, aber nie wuerde ich auf die Idee kommen, deine Hundehaltung oder dein Engagement, Liebe zu deinen Hund (en) etc. in Frage zu stellen, zumal ich auch null darueber weiss.

Und nun kannst du fleissig weiterhin dich darueber auslassen:cool:

Nein nein, Gottes Mühlen mahlen langsam.. Aber gerecht ;)
Ich werd mich zu Dir nimmer äussern.
Das tun eh andere ;)

Rufst du bitte selbst das Wiener Tierschutzhaus an? Es sitzen an die 400 Hunde dort, abgesehen davon, dass wir keine Mitarbeiter des Tierheimes sind (ausser Chikita), hat keiner hier von Zuhause aus Zugang zum Computer. Weiters sollte auch klar sein, dass eine Anfrage von Dritten oftmals unter Datenschutz faellt u. diese Info nicht an Dritte weitergegeben werden kann.

Telnr. 01-6992450-0

Ich sehe da keinerlei Unhöflichkeit. Ist eine sachliche und informative Auskunft.

Ist doch besser, sie schreibt, wie es ist, also ewig lang drum herum zu reden, hilft ja der TE auch nichts. Im Gegenteil: Die TE hat ausschließlich durch dieses Posting die Infos die sie benötigt, um den Hund finden zu können.

Ich schätze mal, dass viele Unhöflichkeit von Sachlichkeit nicht mehr unterscheiden können. Unhöflichkeit wird gleich angenommen, wenn keine Smileys, kein drum herum Gerede, und keine adjektive-Ausschmückung vorhanden ist.

Desperate housewives LIVE!!

Wo ist das Popcorn?

Ich schätze mal, dass viele Unhöflichkeit von Sachlichkeit nicht mehr unterscheiden können. Unhöflichkeit wird gleich angenommen, wenn keine Smileys, kein drum herum Gerede, und keine adjektive-Ausschmückung vorhanden ist.

Genau, lieber tuns alle Threads mit Smalltalk und Utschi-Gutschi zumüllen....

Hi,

also ich seh das Problem hier auch nicht - Frage & klare Antwort, was wollt ihr mehr?

Hier bekommt ihr ein paar Smilies, vielleicht sind dann die Hormonüberflüsse (oder was auch immer dafür verantwortlich ist) wieder im grünen Bereich :) :) :) :) :)

lg Nina

Leute,das ist ja wie im Kindergarten!Da sich die TE nicht über Unhöflichkeit beschwert hat,ist das Thema eigentlich durch-oder?Sie hat alle relevanten Infos bekommen und gut.Und das TH wird erst durch die hier entstandene Diskussion ins schlechte Licht gerückt-schon mal drüber nachgedacht???
Vorher hätten viele keine Unhöflichkeit festgestellt...aber jetzt nach dieser Disk.und nach einigem Nachdenken....:rolleyes:

Hi,

also ich seh das Problem hier auch nicht - Frage & klare Antwort, was wollt ihr mehr?

Hier bekommt ihr ein paar Smilies, vielleicht sind dann die Hormonüberflüsse (oder was auch immer dafür verantwortlich ist) wieder im grünen Bereich :) :) :) :) :)

lg Nina

:2thumbsup:

@hadschie - hast recht - lassen wir den thread, denn hier gehts nicht mehr um die sache....

Wer ein Problem mit DanielaVerrall hat, sollte sich wohl eher per PN an sie wenden, anstatt einen Thread dermaßen zu zu müllen!

Mein Nachbar wurde jetzt ins Altersheim gebracht und seine Hündin wurde leider auch in ein TH gesteckt. Die Tochter ist aus Wien und darum könnte es sein das sie nun in Vösendorf ist? Ihr Name ist Corsy und 14 Jahre. Sie ist eine kleine blonde Mischlingshündin.

sorry eins muss ich noch anbringen - auch hier sind keine floskeln drin, also glaub ich nicht, dass tantebate danielas ebenfalls flosekllose antwort unhöflich findet....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben