terror

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde deshalb nicht darüber berichtet, weil man die Bevölkerung nicht verunsichern wollte. Nicht, dass es noch mehr besorgte Bürger gibt.

EvaJen, willst du mich in eine rechtsradikale Ecke stellen? Deine statements in letzter Zeit triefen vor Hohn. Ich bin doch auch nur eine Migrantenmischung und ich bin weder links noch rechts und habe absolut nichts gegen Flüchtlinge, nat. nach der Definition, dass sie vor dem Krieg fliehen. Ich hab aber ein grossen Problem mit dem Gesindel dass hier ungehindert reinkommen kann und im "besten" Fall den Sozialstaat auf Lebenszeit ausnutzt oder im anderen Fall raubt, plündert und mordet. Es werden noch schlimme Zeiten kommen, du kannst daweil zusammen mit Michl den Kopf in den Sand stecken.

Übrigens war den Anschlag am Freitag, dem 13. November.
in another forum this event was referenced last year 2014...it said
"There will be a series of attacks starting from this famous date (November Friday 13th) Be careful of ALL vehicles, like planes, trains, metro,... And public places I have my sources"

Interessant...
Wien als Drehscheibe für Balkan-Islamisten
http://www.krone.at/Wien/Wien_als_D...n-Islamisten-Als_Vereine_getarnt-Story-480939

Es wurde deshalb nicht darüber berichtet, weil man die Bevölkerung nicht verunsichern wollte. Nicht, dass es noch mehr besorgte Bürger gibt.

wie kann es sein dass es ne bombendrohung gibt
dann noch jemand so bewaffnet aufgehalten wird
und gar nichts wird berichtet

irgendwie empfinde ich das schon so dass man die leut ins offene messer laufen lässt, wenn man sie nicht wanrt, dass sie zumindest selbst entscheiden, ob sie nach solchen warnungen wirklich so sehr fortgehen wollen, dass sie das riskieren.
das sollte jeder für sich entscheiden dürfen
zumal 100%iger schutz vor terroranschlägen nicht gewährleistet werden kann

die leut waren ahnungslos, hätten das aber keineswegs sein müssen

Übrigens war den Anschlag am Freitag, dem 13. November.
in another forum this event was referenced last year 2014...it said
"There will be a series of attacks starting from this famous date (November Friday 13th) Be careful of ALL vehicles, like planes, trains, metro,... And public places I have my sources"

woher hast du das?

Nach den letzten Nachrichten, waren es IS Kämpfer, ob sie schon eingebürgert waren, wird sich herausstellen.

manche sollen "sehr jung" gewesen sein
solche wären dann eher vor ort rekrutiert worden

die waffen hätten die dann in letzter sekunde ausm ausland nach frankreich geführt

aber wir werden sehen...

Sali, vermutlich hapert's bei so manchen beim " denken" aber nicht immer zum Nachteil, oder doch, kann sein bei unseren Oberhäuplingen und einer Bevölkerung kann man keinen Vorwurf machen, warum und weshalb auch, denn diese müssen sowieso alles erdulden, aber ihre Meinung dürfen sie recht wohl noch äußern.

ohje,

6 der 8 terroristen kamen in den vergangenen 1-2 monaten mit der flüchtlingswelle mit falschen papieren nach europa, man konnte sie anhand der fingerabdrücke/registrierung zuordnen

hab aber noch keinen artikel dazu gefunden in einer euch verständlichen sprache...

Habe ich gehört, weiß zwar nicht ob es stimmt, aber in Griechenland wurden von Schiffen Kistenweise Waffen beschlagnahmt.

@ michl

Ich bin ja nicht ganz sicher....aber ich glaube es sind Personen mit migrationshintergrund aber ohne migrationserfahrung....also quasi Personen der zweiten Generation

Es wäre ganz egal, in Frankreich gibt es zig Tausende Maghreb, in der 2ten und 3ten Generation, die in den Banlieues groß und frustriert geworden sind. Der IS weiß ganz genau, wie und wo er da fischen muss und das Internet macht es ihm leicht.

14. November 2015 15:27 Uhr
Terrorverdacht in London

Ein Terminal des Londoner Flughafens Gatwick ist aus Sicherheitsgründen geräumt worden. Nach Angaben der Polizei wurde ein Mann festgenommen; ein verdächtiger Gegenstand werde von einem Bombenräumkommando untersucht.

In englischen Medien werden Augenzeugen zitiert, die die Festnahme beschreiben. Demnach habe der Verdächtige "eine Granate in einer Tasche" mit sich geführt. Diese Information ist allerdings nicht bestätigt.

ohje,

6 der 8 terroristen kamen in den vergangenen 1-2 monaten mit der flüchtlingswelle mit falschen papieren nach europa, man konnte sie anhand der fingerabdrücke/registrierung zuordnen

hab aber noch keinen artikel dazu gefunden in einer euch verständlichen sprache...

Wo hast du das gelesen/gehört? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben