Terra Canis Dosenfutter

Billy06

Super Knochen
Hallo!

Wollte fragen, ob ihr wisst, wo, außer bei Futterfreund.de und zooplus, ich Terra Canis kaufen/bestellen kann.
Bei Futterfreund sind die Versandkosten 10 Euro, das ist mir für eine Lieferung, die knapp 8 Euro kostet, doch zu teuer.
Und bei zooplus kann ich nur 6x200 g der gleichen Sorte bestellen, soviel ich auf der Homepage lese, aber ich hätte gerne verschiedene Sorten zum probieren.

GLG
 
Echt? Bei uns gibt es das nicht. Ich bilde mir ein, es auch in Graz nicht gesehen zu haben, das wäre mir sonst aufgefallen...
 
hast dus noch gefunden?
interessiert mich jetzt auch (notgedrungen).. bräuchte (fleisch)sortenreines futter
 
Danke für die Tipps :) Der Thread ist nicht mehr ganz aktuell (aus 2008), wir füttern jetzt Hermanns, mit dem sind wir sehr zufrieden :)
 
Soweit ich gehört hab, gibts beim Dehner aber nur wenige TC Sorten und davon ist KEINE getreidefrei...

Obs stimmt, weiß ich nicht, einfach hinfahren oder anrufen, wenn es zu weit weg wär...
 
Die haben aber gleub ich nicht das ganze Sortiment, sondern oft nur ein paar 400g Dosen. Zumindest war das so, als ich dort einkaufen wollte.
Bei waggy tail.at oder meinhund.at bekommst Du jedoch alles.
 
Oben