• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tattoo Fotos

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
wer is tätowiert??.... *fotosehenwill*

hier sind meine...

mein rücken:
ai8dh0mbwt0bg7rr1.jpg

mein kleines 10cm unterm nabel:
ai8dhpkqwsc7r55x9.jpg

mein "neues" bei der niere ca:
ai8diaa06oz2gr70d.jpg

(am foto neu tätowiert gewesen *g*)

N Einhorn, mit einem Auge verbunden... hab ich mir mit 17 stechen lassen, so vor 12 Jahren jetzt, war mein erstes offizielles Tattoo ;)

Mein M am Unterarm hab ifch schon länger ;)

Habe morgen Termin zum Tätowieren:D .Mache dann gleich ein Foto wenns Fertig ist.
Meine anderen vier Tattoos muß ich erst Fotografieren...

Meine Elfe:

ai9zgv18j36lgissc.jpg

Leider keine so gute Qualität, aber wurscht. Irgendwann (nächstes Jahr:D ) wird das Tattoo vergrößert. Ich bin süchtig.......:D

ich hab fuß u schulter tätowiert*g*!

mag aber noch mal gehen auf der seite bei den rippen hoch eins und oberarm u hand, hi hi! jaja die sucht :p

Ja des is schrecklich. Früher hab i von meinen Eltern aus kein Tattoo oder Piercing machen dürfen. Jetzt bin i 20 hab ein Tattoo ein Piercing und 8 Ohrlöcher *gg*. Aber ich hab mir jetzt ne Sperre von nem Jahr gegeben.

*gg* ich zwing mich auch selbst immer zu so sperren*g* sonst geht das ja ewig weiter, hi hi ;) :D

Sylvia & Bande schrieb:
WO WO WO *neugierigbin* (Bei wem und welche Körperstelle)
Mein Tätowierer ist in Wr.Neustadt (Leguan Tattoo).
Lasse mir chinesische Schriftzeichen auf die Wirbelsäule machen:D.

Das stimmt wenn du einmal damit Anfängst kannst du nicht mehr Aufhören.

@Jessy+Frauchen:
Wird nicht lange Dauern da er mit den Zeichen in ca. 20 Min.fertig ist.Das Halte ich schon aus;).
Am Knöchel habe ich auch ein Tattoo und das hat mir auch nicht sehr Weh getan.
Versprochen werde morgen mal all meine Tattoos fotografieren.

Oben