Ashy
Super Knochen
Andreas MAYER schrieb:*g*.....
?
Ich möchte es auch gern wissen...was ihr für "Uppse" und "grinses" habt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:*g*.....
Geht nicht gegen Dich. Sollte Dir aber was sagen.bambina schrieb:ok, schön, daß ihr so leicht zu erheitern seid.
schade aber, daß es hier scheinbar nicht möglich ist, von erwachsenen menschen ein simples "nein, ich weiß nichts darüber" oder ein "ja, so und so ist das" zu bekommen.
ich lasse euch aber natürlich gerne weiterlachen.
viel spaß noch dabei.
Ja, haben nix Besseres zu tun.Sylvia & Bande schrieb:also manchen leuten ist fad in der nacht.......![]()
ja.Camilla2005 schrieb:
muß ich das jetzt aber nicht verstehen, oder?Andreas MAYER schrieb:Geht nicht gegen Dich. Sollte Dir aber was sagen.![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Ja, haben nix Besseres zu tun.![]()
![]()
LG, Andy
ich wollte diesen lehrgang machen, weil mir eine soziale arbeit mit mensch und tier vorschwebte.AgilityDogTerry schrieb:Willst dich weiterbilden?
Oder suchst eine Hundeschule für Iltschi?
als ich studiert habe, gab es die tat sache noch nicht.Camilla2005 schrieb:Und ich erlaube mir zu sagen, dass es wohl wenig Foris hier gibt , die einen besseren Zugang zur Vetmed haben als du, die dort TA fertig studiert hat !
Nicht mehr und nicht weniger ! Ich würde mich also an ehemalige Professoren, an Studenten die mit dir studiert haben etc. wenden, der eine oder andere der mit dir studiert hat hat doch möglicherweise diese Ausbildung gemacht ?
Sticha Georg schrieb:Frage wie lange bist du schon TA
mfg
Sticha
Sticha Georg schrieb:Frage wie lange bist du schon TA
mfg
Sticha
nicht mehr, stimmt.Sylvia & Bande schrieb:Weiss nur sie ist keine Praktizierende!
LG Sylvia
Sticha Georg schrieb:ich glaub mich zu erinnern, das es (nicht mal so lange her) ein Thema gab, ich habs geschafft (TA)oder so.
lg
Georg