Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Statistik zum vergessen.
In diesen Anzeigen verstecken sich auch alle Kratzer und Zwicker und Leute die Hundehalter vernadern.
Ich bin mir sicher.. wäre diese Liste eingeteilt in..
Zwicker, Kratzer, Anzeige aus Bösartigkeit weil einem der Hund nicht passt oder der Halter und sehr schlimme Bisswunden, wären die schlimmen Bisswunden an letzter Stelle zu finden..
Da kann aber dann Jeder sagen es war der Eigene. Egal obs vom Freund oder Nachbarn usw..... war.keine ahnung ob das immer noch so ist, aber früher musste der arzt jeden biss melden/anzeigen. außer es war der eigene hund, das lief dann unter "unfall".
Dachte ich auch. Aber laut der Freizeitunfallstatistik für 2010 (!) des Kuratoriums für Verkehrssicherheit, wo Hundebisse reinfallen: "80 Prozent der Verletzungen sind Bisswunden, 20 Prozent Kratzer und Verletzungen nach Zusammenstößen mit den Tieren." Aktuellere Angaben hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
zitiert in http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/660724/Tausende-Verletzte-durch-Hundebisse
Diese Statistik zum vergessen.
In diesen Anzeigen verstecken sich auch alle Kratzer und Zwicker und Leute die Hundehalter vernadern.
Ich bin mir sicher.. wäre diese Liste eingeteilt in..
Zwicker, Kratzer, Anzeige aus Bösartigkeit weil einem der Hund nicht passt oder der Halter und sehr schlimme Bisswunden, wären die schlimmen Bisswunden an letzter Stelle zu finden..
@Radetzky und Co.
Bei euren Postings muss man annehmen das ihr Schergen von Sima und Co seid, denn sonst kann ich keine Entschuldigung für eure "Sima-freundlichen Postings" finden.
In manchen Fällen zum Glück- wäre doch fatal, wenn nicht ermittelt werden dürfte, nur weil das Opfer einer schweren Körperverletzung aus Angst keine Anzeige erstatten will? Oder findest du das bevormundend?
ich möchte allerdings Hunden diese Gesellschaft künftig nicht mehr zumuten Reicht schon wenn ich sie ertragen muss !
Bisswunde ist nicht gleich Bisswunde. Was ich in meinen Leben schon gebissen wurde von Hunden (auch von Katzen) das alleine würde schon reichen um die 100% zu erreichen.