Täter/Mittäterschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichlS

Gesperrt
Super Knochen
Um den anderen Treath nicht OT werden zulassen postet lieber hier.

Egal wie was wann wo, schlechte Kindheit Angst vor dem Partner, mir kann keiner erzählen das die gute Frau nicht wußte wie ihr Freund drauf ist:cool: Und daher ist es absolut unverzeihlich ihm ein Lebewesen in Obhut zu geben.
Gar nicht verstehen kann ich ihre reaktion nach dem Vorfall.

Das sie profesionelle Hilfe braucht ist ganz klar....ist aber unerheblich für ihre Schuld an dem Mord
 
Genau meine Meinung, so sehr kann sich ein Mensch gar nicht verstellen das man das als Freundin nicht merkt.

Da fällt mir der Fall von einen Paar ein wo er angeblich das Kind erschlagen hat, sie bleibt weiterhin mit ihn zusammen und stolziert Händchenhalten mit ihn in den Gerichtssaal...

Um den anderen Treath nicht OT werden zulassen postet lieber hier.

Egal wie was wann wo, schlechte Kindheit Angst vor dem Partner, mir kann keiner erzählen das die gute Frau nicht wußte wie ihr Freund drauf ist:cool: Und daher ist es absolut unverzeihlich ihm ein Lebewesen in Obhut zu geben.
Gar nicht verstehen kann ich ihre reaktion nach dem Vorfall.

Das sie profesionelle Hilfe braucht ist ganz klar....ist aber unerheblich für ihre Schuld an dem Mord
 
Ich zitiere mich gerne nochmal:


So, jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen. Ich bin absolut geschockt, was diesem armen Hund passiert ist und es ist auch durch nichts zu entschuldigen.

Erschlagen hat ihn aber immer noch der Mann und nicht sie!! Auch wenn ich es nicht verstehen kann, warum sie keine Anzeige erstattet hat, aber wer bitteschön weiß schon die genauen Hintergründe wieso sie das nicht getan hat??? Vielleicht hat sie Angst vor ihm, wer weiß schon, was da wirklich abläuft? Einem Menschen, der ein Lebewesen erschlägt ist wohl alles zuzutrauen. Sind die beiden noch zusammen? Das alles interessiert mich, bevor ich sie verurteile und hr die Schuld für einen Mord in die Schuhe schiebe.
So unreflektiert schreie ich zumindest nicht mit: "Auf den Scheiterhaufen mit ihr!"

Denn wenn ihr den Hunden helfen wollt, wär es evtl auch wichtig ihr zu helfen!

Ich schließe hiermit nicht aus, dass sie wirklich ein sehr herzloser Mensch ist, aber bevor ich mich hier an dieser Hetzjagd beteilige, würde ich schon gerne mehr Hintergründe erfahren.

Ach ja, wird ein Mensch getötet kommt der Täter ins Gefängnis und evtl. "Anschwärzer" müssen sich nicht fürchten als nächstes daran zu glauben. Hier ist der Täter aber auf freiem Fuß und niemand weiß, wozu er fähig ist!

Man mag mir gerne Mittäterschutz unterstellen, das ist mir erst mal egal. Solange keine Fakten am Tisch liegen, sondern nur irgendwelche Geschichten von wegen "vielleicht" und "wer weiß" halte ich mich mit vorschnellen Urteilen zurück!
 
Gut, dann lasst sie auch dort und bringt nicht nur die Hälfte auf den Tisch. Das ist einfach nicht seriös und hat mit "Tierschutz" nichts zu tun. Dann muss man schon zugeben, dass es einem um die persönliche Genugtuung geht und nicht (nur) um die Hunde, denn das könnte man auch anders lösen als so.
 
Wichtig ist schon, sowas an die öffentlichkeit zu bringen und den leuten die augen zu öffnen und vielleicht schaut dann jeder etwas mehr rechts und links......
 
Ich stimme dir zu, aber dann mit allen Fakten und nicht nur der Hälfte. Man sieht ja, dass sich die Leute alles mögliche zusammenreimen und so erstellt sich jeder seine eigene Wahrheit, die mit der wirklichen Wahrheit vielleicht überhaupt nichts zu tun hat.
 
Das geht aber nicht, weil die anzeigen draussen sind und auch zeugen da sind und jetzt mal das verfahren abgewartet wird.

Es wird alles ganz genau berichtet.......keine sorge.
 
ich wollte den Thread, der Damian gewidmet ist, nicht mit anderen Dingen zutexten, die mir auch aufgestossen haben

Ich hab heute in einem anderen Thema geschidert, wie ich meinen Boxer übernommen habe. (Kurzfassung, schwer misshandelt)
Die Frau des Übeltäters hat mich darüber informiert, die mit diesem Mann auch Kinder hatte. Wir haben das hinter seinen Rücken abgewickelt, bis ich ihm das Geld für den Hund geben konnte und das war nicht wenig.
Der hätte statt des Geldes eine Anzeige verdient, nur dann hätte die Frau und auch seine Kinder Prügel bezogen. Daran wollte ich nicht schuld sein.
Denn da wurde nicht nur einmal die Polizei eingeschalten, die den Typen mitgenommen hat, und zwei Tage später hat er die Tür eingetreten.
Ich hätte gerne Rache geübt, aber der Preis war zu hoch.
 
wie schon im anderen thread geschrieben: der hund stand unter ihrer obhut - sie hätte ihn beschützen müssen u sie kennt ihren freund am besten!

Sie hätte, wenn sie sich schon nix tun traut, wenigstens die Polizei anrufen können!!! :mad:

Ich krieg schon sooo einen hals wenn ich höre das dieses mist***** bemittleidet wird!
 
Wer verteidigt sie denn? Ich finde, du solltest mal langsam wieder runterkommen, so hilfst du weder Damien noch irgendwelchen anderen Hunden.
 
Das ist doch keine Bemitleidigung. Ich hab kein Mitleid. Nur sehe ich es genauso wie Schnuffelchen, für Anschuldigungen müssen alle Facts am Tisch liegen. Sicher müssen die Leute gewarnt werden, aber nicht mit halben geschichten, wo jeder sich irgendwas zamreimt.
 
Sorry, selbst wenn sie eurer Meinung nach "krank" ist-mein Mitleid hält sich in Grenzen!

Wenn man will bekommt man auch Hilfe...:mad:
 
Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, die Hilfe bräuchten und sie aus welchen Gründen auch immer nicht in Anspruch nehmen. Ich hoffe sehr, dass niemand von euch jemals in so eine Situation kommen wird. Ich hoffe, ihr reagiert dann auch wirklich alle so souverän, wie ihr das hier von euch gebt.

Und nein, ich selber hatte diese Situation noch nie, ich kann mir auch nicht vorstellen untätig zu bleiben, aber ich kann es nicht beschwören, was passiert, wenn ich wirklich Angst habe.

Es gehören alle bestraft, die mit dieser Sache etwas zu tun haben und wenn sie auch etwas damit zu hat, dann gehört auch sie bestraft! Nur was bringt euch das jetzt, hier die Schimpfwörter auszupacken? Gar nichts! Wartet mit euren Hasstiraden doch wenigstens ab, bis ihr alle Fakten kennt und reimt euch nicht eure eigene Geschichte zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben