Täglich ein gute Tat

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Es heißt doch dass man jeden Tag eine gute Tat begehen soll.
Nun meine heutige war folgende:
Ich habe alle meine Putzmittel eingesammelt und sie meiner Nachbarin geschenkt. Die hat zwei kleine Kinder und damit immer einen Haufen Dreck in der Wohnung. :p:rolleyes:

Warum ich meine Putzmittel nicht mehr benötige? :confused:
Ich habe mir heute einen super, über drüber Dampfreiniger gekauft *freu* :D

Es heißt doch dass man jeden Tag eine gute Tat begehen soll.
Nun meine heutige war folgende:
Ich habe alle meine Putzmittel eingesammelt und sie meiner Nachbarin geschenkt. Die hat zwei kleine Kinder und damit immer einen Haufen Dreck in der Wohnung. :p:rolleyes:

Warum ich meine Putzmittel nicht mehr benötige? :confused:
Ich habe mir heute einen super, über drüber Dampfreiniger gekauft *freu* :D

hehe.. die beste gute tat hast dir dann selbst gemacht :D

hmm.. heut hab ich keine gute tat geleistet :o morgen ist auch ne gelegenheit ;)

Gratuliere zum Dampfreiniger. Ist praktisch so ein reiniger aber noch besser ist ein Unterwäsche Model das gratis die Wohnung putzt.:D:p

hehe.. die beste gute tat hast dir dann selbst gemacht :D
Es ist das erste Mal, dass ich mich wirklich aufs Putzen freue :eek::D

hmm.. heut hab ich keine gute tat geleistet :o morgen ist auch ne gelegenheit ;)

Gestern habe ich auch keine geleistet, aber morgen wieder.
Es ist schwer jeden Tag was Gutes zu tun ;)

Sorry, liebe Wuffler, wenn ich jetzt etwas OT bin ... aber wenn ihr eine gute Tat vollbringen wollt, dann hinterlässt bitte im Gästebuch der HP von "myodg - mycat" einen Eintarg und schon bekommt diese Orga einen Euro von einem unbekannten Tierfreund gespendet!
Ein kurzer Eintrag reicht!

Ich hoffe, ihr macht mit! :)

Hier der Link, wo ich alles genauer erklärt habe:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=62727

Und hier der direkte Link zur HP von "mydog-mycat":
http://www.free-guestbooks.de/gbserver/?gb=41192

Danke und liebe Grüße

Tina

@cheetha:

Toll, du hast ja zeit im moment.......bei mir ist auch schon überfällig....hihih

@andreas mayer: Warum glaubst du?

Heut morgen hat mich die Katze im Halbschlaf zerkratzt.. und sie lebt noch :cool:

Ich werte das als verdammt gute Tat :cool:

so meine guten Taten für heute, wow ich bin erst seit 2 stunden munter und hab schon 3 :eek:
das sollt reichen für die nächsten tage :D

1. ich habe einem alten Mann im Rollstuhl, der die gehsteigkante nicht hochkam hochgeholfen, alle anderen Leute sind obwohl ein Einkaufszentrum einfach weitergegangen :mad:

2. ich hab einer alten frau beim spar was aus dem obersten Regal gegeben, weil grad keine Verkäuferin in der Nähe war.
3. Ich habe all mein Spanisch aus der Schulzeit zusammengekratzt und einem spanischen Touristenpaar den weg in die Altstadt mit dem Bus und dann zu fuß erklärt *stolzbin*. Bin gespannt ob sie jemals dort ankommen :p :D

so meine guten Taten für heute, wow ich bin erst seit 2 stunden munter und hab schon 3 :eek:
das sollt reichen für die nächsten tage :D

1. ich habe einem alten Mann im Rollstuhl, der die gehsteigkante nicht hochkam hochgeholfen, alle anderen Leute sind obwohl ein Einkaufszentrum einfach weitergegangen :mad:

2. ich hab einer alten frau beim spar was aus dem obersten Regal gegeben, weil grad keine Verkäuferin in der Nähe war.
3. Ich habe all mein Spanisch aus der Schulzeit zusammengekratzt und einem spanischen Touristenpaar den weg in die Altstadt mit dem Bus und dann zu fuß erklärt *stolzbin*. Bin gespannt ob sie jemals dort ankommen :p :D

Voll süß von dir...würde mich aber auch interessieren ob sies im endeffekt gefunden haben oder ob sie immernoch in der Stadt herum irren und schon ihren Heimflug verpasst haben! :eek::D:D:D

Voll süß von dir...würde mich aber auch interessieren ob sies im endeffekt gefunden haben oder ob sie immernoch in der Stadt herum irren und schon ihren Heimflug verpasst haben! :eek::D:D:D

Naja zu meinem glück gibts von mir aus nur 2 linien in die stadt :D die Altstadt von Salzburg is ja mit der Festung kaum zu übersehen :D
und daher sollten sie, selbst, wenn ich die Haltestelle "Theatergasse" falsch buchstabiert hab, die Altstadt finden :D

Aber ich bin morgen abend in der Stadt unterwegs, wenn ich sie treffe, sag ichs dir :p

Also ich habe mich heute in das GB von weiter oben eingetragen und einem jungen Mann ein bisschen Mathe erklärt, damit er seine Prüfung am Fr schafft. :rolleyes:

Heute wird hoffentlich an mir eine gute Tat vollbracht und mir mein Gips abgenommen :D
Naja, Plastikschiene ist auch nicht so ohne, aber wenigsten kann man wieder baden gehen und normale Schuhe anziehen.

Also ich habe mich heute in das GB von weiter oben eingetragen und einem jungen Mann ein bisschen Mathe erklärt, damit er seine Prüfung am Fr schafft. :rolleyes:

Heute wird hoffentlich an mir eine gute Tat vollbracht und mir mein Gips abgenommen :D
Naja, Plastikschiene ist auch nicht so ohne, aber wenigsten kann man wieder baden gehen und normale Schuhe anziehen.

Was hast denn schon wieder gemacht??? :eek:
ist das beim "gute tat vollbringen" passeirt :p :D

Danke Cheetah! :) Hoffentlich kriegst den Gips runter!

LG, Tina

Oben