Sylvia & Bande heutiger Geburtstag

:juggle::joker::balloon: Ebenfalls " ALLES GUTE " für DIE BEIDEN Geburtstagskinder ! :hat2::juggle::hat:

Oh wie lieb, ich danke Euch allen sehr. Vielen lieben Dank, dass ihr an mich denkt, auch wenn mich glaub ich nur mehr die "Altuser" kennen :D. Hab leider viel zuwenig Zeit fürs Forum, aber vielleicht wird das auch wieder besser :).

Vielen Dank!

Geburtsschwester ALLES GUTE!!!!

Georg dir auch alles, alles Gute. Witzig, deinen Geburtstag vergess ich nie :D. Feiere schön!.

Liebe Grüße

Sylvia

P.S. an Inge: Die schlimme schwarze Schönheit kommt bald zu dir.
Hat mir ein Geburtstagspipi auf die Küchenarbeitsplatte gemacht :eek:, lieb gell :D

Hat mir ein Geburtstagspipi auf die Küchenarbeitsplatte gemacht :eek:, lieb gell :D

Hab ich mir doch gedacht, dass die sich nicht benehmen kann. :rolleyes:
Aber bei mir geht nix, hab selber eine solche die mir kürzlich ein ähnliches Geschenk gemacht hat, weil die Arbeiter im Haus waren und ihr das nicht gepaßt hat!!

Wart ma halt bis der Georg ein "Problemkatzen-Therapiezentrum" aufmacht :D
www.top-cat.at wär das nix?

Hab ich mir doch gedacht, dass die sich nicht benehmen kann. :rolleyes:
Aber bei mir geht nix, hab selber eine solche die mir kürzlich ein ähnliches Geschenk gemacht hat, weil die Arbeiter im Haus waren und ihr das nicht gepaßt hat!!

Wart ma halt bis der Georg ein "Problemkatzen-Therapiezentrum" aufmacht :D
www.top-cat.at wär das nix?

bitte falls ihr eine therapiegruppe machts... geb ich die Katzen meiner Parents auch dazu :D Die sind beide leicht gestört und unterdrücken vor allem den Hund immer.... wens so ein grausiges Wetter hat wie jetzt, darf der Hund nicht mal da sein, sonst kriegt er eine :o

Liebe Sylvia

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich schliesse mich Sylvis Geburtstagskarte an. Ich bin froh, daß es dich gibt und das ich dich zu meinen Freunden zählen darf. :)

Hallo Georg, ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen.:) Und falls du ein Theraphiezentrum für Problemkatzen machst, dann kannst du auch mit mir zählen. :D

liebe Grüße Traude

Oh wie lieb, ich danke Euch allen sehr. Vielen lieben Dank, dass ihr an mich denkt, auch wenn mich glaub ich nur mehr die "Altuser" kennen :D. Hab leider viel zuwenig Zeit fürs Forum, aber vielleicht wird das auch wieder besser :).

Vielen Dank!

Georg dir auch alles, alles Gute. Witzig, deinen Geburtstag vergess ich nie :D. Feiere schön!.

Liebe Grüße

Sylvia

Ich deinen auch nicht ;)

DANKE an alle welche uns zu diesem Freudentag (werden ja nicht jünger :D) beglückwünscht haben.

liebe sylvia,

verspätet aber doch auch aaaaaalles liebe von uns :daisy:

hoff du hast dich gscheid feiern lassen :)

Oben