Sylvia & Bande heutiger Geburtstag

Wenn die liebe Sylvia Geburtstag hat, da schließ ich mich schon frühmorgens den Geburtstagswünschen an!!!

Liebe Sylvia, Dir einen ganz besonders schönen Geburtstag und für das kommende Lebensjahr ganz viel Schönes, Gutes, viel Freude, viel schöne Stunden, viel Gesundheit und einen Lotto 6er wünsch ich Dir auch noch dazu. Dies alles von ganzem Herzen.

Alles Gute Sylvia

Inge
mit tierischem Anhang

und die Zicke Lee soll sich heute gut benehmen :D

Geburtsschwester ALLES GUTE!!!!

Wenn ich das also richtig verstehe, hast Du auch heute Geburtstag? Steht aber nix auf der Startseite!!

In diesem Fall wünsche ich natürlich auch Dir Georg, alles Gute, Gesundheit, Glück, das entsprechende Geld für die Erfüllung persönlicher Wünsche, aber auch viel Gelassenheit beim Lesen hier im Forum ;) :D

Inge
mit dem Visconti, der ein bisschen (viel) Erziehung von Dir brauchen könnte :rolleyes:
(ja ja .... ich weiss eh.....)

alles gute auch von mir!!! :)

natürlich auch dir, georg!!! :)

du hast heute auch burzzeltag alter mann :d:d ?, dann auch dir alles liebe und gute....

wenn ich das also richtig verstehe, hast du auch heute geburtstag? Steht aber nix auf der startseite!!

In diesem fall wünsche ich natürlich auch dir georg, alles gute, gesundheit, glück, das entsprechende geld für die erfüllung persönlicher wünsche, aber auch viel gelassenheit beim lesen hier im forum ;) :d

inge
mit dem visconti, der ein bisschen (viel) erziehung von dir brauchen könnte :rolleyes:
(ja ja .... Ich weiss eh.....)

danke !!!!!

Oben