SYLVESTER sucht ...

klaro.........dass musste ja so kommen!!!:eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes:

natürlich ist der hund anders zu hause,auf der strasse,bei begegnungen mit anderen hunden etc etc, ABER wer LIEBE GEDULD UND VOR ALLEM KONSEQUENZ hat,gibt sein tier nie nie wieder zurück in das tierheim,egal was kommt,auch wenn sich die lebensbedingungen ändern!

und das ist bei den neuen besitzern von *LAOS* & *CHESTER* eben der fall,und somit weiss ich 1000% ,dass die beiden NIE NIE WIEDER ZURÜCKKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!
viel spass noch, du wunderschöner ,sensibler bub, bis nächste woche!!:)
 
bdxohiwnjaony2p86.jpg


sylvester/chester lebt nun mit einem pitbull und katzen zusammen ... :D
 
@sandra007:
Ich denke, dass viele "Problemhunde" nur im TH Problemhunde sind.
All das, was über Chaos gesagt wurde, was er nicht mag, ist bei uns nicht aufgetreten. Wenn das neue zuhause passt, man ruhig, geduldig und konesequent bleibt, dann klappt das!!

Ich freu mich riesig für den Buben, mach weiter so Ba, du machst das echt supertoll!!!!

Das Motto lautet: die Hoffnung stirbt zum Schluss!!!
 
bdxohiwnjaony2p86.jpg


sylvester/chester lebt nun mit einem pitbull und katzen zusammen ... :D

JUHUUUU!!!

Ich freu mich sooo für den süssen CHESTER :D


Er wär ja von anfang an total mein fall gewesen, aber leider gehts ja bei mir nicht!!!

Ich finds einfach nur spitze das der hübsche nun ein tolles zuhause gefunden hat :)
 
@sandra007:
Ich denke, dass viele "Problemhunde" nur im TH Problemhunde sind.
All das, was über Chaos gesagt wurde, was er nicht mag, ist bei uns nicht aufgetreten. Wenn das neue zuhause passt, man ruhig, geduldig und konesequent bleibt, dann klappt das!!

Ich freu mich riesig für den Buben, mach weiter so Ba, du machst das echt supertoll!!!!

Das Motto lautet: die Hoffnung stirbt zum Schluss!!!
Hey, ja klar, oft sind die Hunde weitaus nicht so kompliziert wie im Tierheim. Aber ich habe wirklich schon einige meiner Patenhunde vermittelt und ich kann sagen, dass es mindestens genauso oft vorkommt, dass der Hund zuhause Macken entwickelt, die er im Tierheim nicht gezeigt hat.
 
diese leute sind vollkommen in ordnung! der bub kommt nie wieder zurück,so wie auch chaos nie wieder zurück kommt!!!!!!!!!

sonst werden *meine* hunde nicht vermittelt!!!!:p


Grundsaetzlich gilt was Sandra geschrieben hat. Das gilt fuer ALLE, ausnahmslos. Und ehrlich gesagt, wir sind alle bemueht unsere Hunde an gute Plaetze zu vermitteln. Nur wie man an Damians Geschichte leider sieht, kann man in die Menschen nie ganz reinschauen, deswegen gibt es niemals 100% Sicherheit!!!

Es zeigt schon alleine die Erfahrung, die man als Pate man mit der Zeit gewinnt, dass nicht immer alles so kommt wie man es sich wuenscht. Das kann dir auch jeder Pfleger bestaetigen.

Nichts desto trotz, alles Gute fuer Sylvester.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaber man muss nicht von vornherein alles schwarz malen und man kann sich einfach schlecht dagegen wehren sich zu freuen wenn man solche Bilder vom ehemaligen Patenhund sieht :).
Ich hab ja auch schon Erfahrung gemacht mit glücklicher und unglücklicher Vermittlung von Patenhunden, und daher auch von mir: hoffe dass alles weiterhin so toll klappt und er sein Zuhause auf Lebzeiten gefunden hat :).
 
Aaaber man muss nicht von vornherein alles schwarz malen und man kann sich einfach schlecht dagegen wehren sich zu freuen wenn man solche Bilder vom ehemaligen Patenhund sieht :).
Ich hab ja auch schon Erfahrung gemacht mit glücklicher und unglücklicher Vermittlung von Patenhunden, und daher auch von mir: hoffe dass alles weiterhin so toll klappt und er sein Zuhause auf Lebzeiten gefunden hat :).

Es hat auch niemand was anderes behauptet, dass sich die Patin nicht freuen sollte.

Es ging dabei eher um eine Grundsatzfrage u. nicht nur um diesen Hund.;)

Egal, ich druecke genauso die Daumen, dass alles so laeuft wie man sich das vorstellt. Und ja, negativ sollte man es nicht sehen, tu ich auch nicht, aber ein wenig Realitaetssinn waere hier und da auch angebracht. :)
 
Aaaber man muss nicht von vornherein alles schwarz malen und man kann sich einfach schlecht dagegen wehren sich zu freuen wenn man solche Bilder vom ehemaligen Patenhund sieht :).
Ich hab ja auch schon Erfahrung gemacht mit glücklicher und unglücklicher Vermittlung von Patenhunden, und daher auch von mir: hoffe dass alles weiterhin so toll klappt und er sein Zuhause auf Lebzeiten gefunden hat :).


Danke, bin genau deiner Meinung! Immer dieses negative. Realität erweist sich eh früher oder später!
 
Danke, bin genau deiner Meinung! Immer dieses negative. Realität erweist sich eh früher oder später!

BRAVOOOO easy!!!!!! es ist natürlich verständlich, dass sich der eine oder die andere wirklich sorgen macht, aber dieser pessimismus und diese besserwisserei, die von manchen bestimmten "oberlehrern" und ihren "steigbügelhaltern" hier verbreitet wird, ist wirklich widerlich; nicht umsonst strahlen jene bereits beim schreiben eine negative aura aus.
zum glück gibt es noch wirklich warmherzige und positive menschen wie dich und die mehrzahl der anderen hier im forum; :D
 
BRAVOOOO easy!!!!!! es ist natürlich verständlich, dass sich der eine oder die andere wirklich sorgen macht, aber dieser pessimismus und diese besserwisserei, die von manchen bestimmten "oberlehrern" und ihren "steigbügelhaltern" hier verbreitet wird, ist wirklich widerlich; nicht umsonst strahlen jene bereits beim schreiben eine negative aura aus.
zum glück gibt es noch wirklich warmherzige und positive menschen wie dich und die mehrzahl der anderen hier im forum; :D


Ehrlich gesagt, du solltest dich echt schaemen so einen***** zu verzapfen. Niveau unterste Schublade und sonst nix. Sowas nenne ICH widerlich:mad:

Die Oberlehrer und Steigbuegelhalter haben definitiv mehr auf den Kasten als du jemals haben wirst. Das ist natuerlich nur eine reine Vermutung meinerseits, auf Grund deiner sehr aufschlussreichen diesbezueglichen postings. Ausser heisse Luft, ist nichts drin.
 
von manchen bestimmten "oberlehrern" und ihren "steigbügelhaltern" hier verbreitet

Jetzt find ich das aber wirklich absolut unverschäumt:(. Es gibt so viele tolle paten, die genauso zu den leuten fahren und plätze finden und sich auch noch nachher darum kümmern und besuchen. Viele schreiben es halt nicht hier rein.:eek:
Ich red jetzt mal von mir, ich bin seit knapp 4 jahren patin und hab über 20 eigene patenhunde auf gute plätze vermittelt, aber auch ich hab mich mal getäuscht und damals bei leilo, der kam 4x zurück, obwohl ich bei den leuten war, trainerin bezahlt habe etc..... ich war echt verzweifelt und dachte ich geb ihn niemals mehr her, lieber soll er mal zu mir kommen, wenn meine hunde nicht mehr sind. Aber dann kam gerda und sie war der lottosechser für leilo.......

Ganz tolle geschichten von vermittelten patenhunde von damals gibt es auch hier im wuff zb. die senfers, haben viele hunde vermittelt und heute noch kontakt, sandra007 leistet wirklich tolles, klanapinscher hat langsitzern geholfen und kümmert sich nach wie vor, doris1970, daimonion ist eine tolle patin, jessy, Leia, mottenschwein, daniela verall hilft und sponsert jedesmal den tierarzt oder besorgt dringend benötigte dinge, damit es die tiere besser haben.........usw...etc........

Ich freu mich für jeden einzelnen hund und paten, aber ich kenn die kehrseite auch sehr gut und, dass bei 2 gut untergebrachten hunden die chance noch nicht groß ist, dass was schiefgeht, ist klar.;) Ist ja auch kein negativ denken, sondern einfach ein hoffen, dass es passt und am anfang ist ja immer alles paletti.....

Wichtig ist aber auch an die zu denken, die keinen paten haben und vermittelt werden, deswegen werde ich mich jetzt 100%ig für nachkontrollen einsetzen, damit diese nicht vergessen werden oder so ein schicksal, wie damian erleiden müssen. Da waren die paten auch 1,5 monate mit der interessentin unterwegs und es war alles super ......

Lg. Cl.

Hab hier ein thema eröffnet

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1786964#post1786964
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: falsch! Es gibt Realisten, die das Beste hoffen, guten Mutes sind und positiv denken, die aber wissen, dass es anders kommen kann als gewollt und deshalb nie sagen würden, zu 100% vermittelt, kommt nie wieder zurück. Ersteres nennt man mit 2 oder 4 Beinen am Boden zu stehen, zweiteres, davon ein bisserl abgehoben zu sein.
noja, den Rest schenk ich mir zu kommentieren.
lg Heidi
 
:rolleyes: falsch! Es gibt Realisten, die das Beste hoffen, guten Mutes sind und positiv denken, die aber wissen, dass es anders kommen kann als gewollt und deshalb nie sagen würden, zu 100% vermittelt, kommt nie wieder zurück. Ersteres nennt man mit 2 oder 4 Beinen am Boden zu stehen, zweiteres, davon ein bisserl abgehoben zu sein.
noja, den Rest schenk ich mir zu kommentieren.
lg Heidi

Finde ich auch besser so!!!

Ich finde es schrecklich, wie hier teilweise rumgewütet wird, wie sich manche wichtig machen. Ich finde es toll, dass es Paten gibt, die ihre Aufgabe ernst nehmen. Andere wollen sich mehr profilieren auf Kosten der Tiere und sich wichtig machen.

Eröffnet einen anderen Thread, der hier gehört Chester und seiner erfolgreichen Vermittlung. Dass Ba sich freut, ist doch wohl klar und lasst ihr dass. Wer hier schon wieviel vermittelt hat ist nicht wichtig. Ich habe auch Ahnung von Vermittlung und dieses negative Denken regt mich echt auf. Die Realität holt einen eh ein, aber muss ich vorher schon sagen "na, mal sehen..." damit hinterher gesagt werden "ich/wir haben es ja schon vorher gewusst....".

Haltet die Daumen und wünscht das Beste, das wäre auch super und ehrlich.
 
Dein Wort in Gottes Ohr, ich erlebe es leider auch anders!
wie recht du hast! denn indem sich "gewisse" personen über den einen oder anderen thread aufregen zeigt, dass sie es auf sich selbst beziehen und sich damit unsere beobachtungen, liebe/r easy, als wahr erweisen. und genau diese personen möchten sich profilieren, da sie, wie in den anderen threads zu lesen ist, hochrechnen, WAS sie alles tun und WIEVIEL sie für das und das ausgeben etc. und andere dafür gerne in den schmutz ziehen.
und genau dies zeigt deren profilierungssucht und armseligkeit; :eek:
zum glück hast du, easy, gutes charma ... :D
 
Oben