Süße Katzenbabys mit Mami zu vergeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du wieder neue Anfragen bekommen, Sylvia?

Falls nicht, hänge ich am Montag einen Flyer in unserer Arbeit auf. :)

Hi Traude,

danke das wäre super. Weißt was, ich mach einen (aber als jpg) und den kann man dann ja verwenden. Bin dankbar für jeden der weiterhilft, denn alle wollen Tamy haben und keine Mama dazu. Am Schlimmsten sind halt die Babykatzen Einzelhaltungsanfragen :(, überall steht "nur gemeinsam" und trotzdem schreiben dauernd Leute die nur Tamy wollen :mad:.

Daher danke für deine Hilfe.

LG Sylvia

*hach*... wie oft hab ich schon hin und her überlegt .........

hät gern bitte auch so nen flyer zugeschickt!!!!! DANKE (Mailaddy folgt per pn!)

viel glück den beiden weiterhin.......

Hi Traude,

danke das wäre super. Weißt was, ich mach einen (aber als jpg) und den kann man dann ja verwenden. Bin dankbar für jeden der weiterhilft, denn alle wollen Tamy haben und keine Mama dazu. Am Schlimmsten sind halt die Babykatzen Einzelhaltungsanfragen :(, überall steht "nur gemeinsam" und trotzdem schreiben dauernd Leute die nur Tamy wollen :mad:.

Daher danke für deine Hilfe.

LG Sylvia

Sylvia schick mir bitte auch einen Flyer....haengt ihn dann im 1. u. 9. Bez. auf:)

Ich danke euch allen. Ich schicke euch den Flyer gerne per Mail morgen.
Super, dass ihr mir helft.

Nutze in der Antwort hier auch noch schnell die Gelegenheit die Fotos von heute einzustellen.

Danke an alle.

LG Sylvia

2yzcujc.jpg

1zlviic.jpg

2jg9c43.jpg

kb57yq.jpg

2q36tzd.jpg

Gestern war ein total liebes Pärchen da die beiden kennenlernen. Sie waren auch recht lange da und total lieb zu allen Katzis, egal ob meine oder Pfleglinge. Die beiden Mäuse könnten ab März einziehen. Vk muss noch gemacht werden.

Ein weiteres liebes Pärchen interessiert sich auch noch für die 2 Herzerl. Auch dort könnten sie nach Montage der Katzengitter im März einziehen.

Leider bei beiden erst Mitte März, aber denke das Warten zahlt sich aus. Jetzt muss nur mehr ich mich richtig entscheiden. Das ist immer so schwierig wenn beide nett sind. Werde aber denen die sie nicht bekommen dann 2 andere Katzen empfehlen. Gibt ja leider genug die suchen.

LG Sylvia

Super :)Du entscheidest schon richtig.

Pfff das hoff ich, aber weißt eh wie schwer es ist und bei 2 netten Leuten ist es immer so ein Zwiespalt. Ich denke Sissi und Tamy werden entscheiden oder geben mir Hilfe in dem Punkt. Irren kann man sich leider eh immer und kann jedem passieren, aber hoffen wir halt die beiden Mausal treffen es so gut wie die Jungs.

LG Sylvia

Die beiden hübschen Mädels verlassen uns am 12.03. und bekommen dann endlich ihr eigenes Zuhause und werden dort die Superstars sein :).

Danke an alle für die Hilfe.

LG Sylvia

ooooooooooooohhhhhhhh ich freu mich soooooooo sehr für die beiden süssen.......

endlich hat das warten ein "ablaufdatum".........

viel glück für die Zukunft Sissi und Tamy

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Da muß ich aber noch mal vorher bei dir vorbei schauen … :rolleyes:

Bussi, Babsi

Gern Babsi, nur heute und morgen is stressig. Dann gehts wieder und ich tät mich echt freun. Kannste Tamy nochmals knuddeln, auch wenns schon soooooo groß ist :D und Sissi hat soooo super zugenommen :)

ooooooooooooohhhhhhhh ich freu mich soooooooo sehr für die beiden süssen.......

endlich hat das warten ein "ablaufdatum".........

viel glück für die Zukunft Sissi und Tamy

Ja ich bin froh, weil sie brauchen endlich ihren Platz wo sie herumwuseln können und wo es ihnen gut geht. Und sie sind ja nicht soo weit weg und ich kann sie ja auch besuchen kommen :) Und super find ich, dass sie auch ihre Namen behalten dürfen :)

LG Sylvia

So nachdem die neue Besitzerin bereits zurück ist, übersiedeln die 2 Hübschen in einer Stunde :). Wird traurig für mich, aber ich bin auch froh, dass sie endlich bekommen was sie brauchen (mehr Zeit, mehr Raum und ihr eigenes Frauli)

LG Sylvia

Super hast Du wieder gut gemacht....:)

Jetzt können bei Bedarf wieder die nächsten Pfleglinge einziehen bei Dir.

LG

Amaz

Jetzt können bei Bedarf wieder die nächsten Pfleglinge einziehen bei Dir.

Nein eigentlich nicht. Ich möchte ja schon lange nix mehr machen und geholfen hab ich sowieso nur mehr privaten Notfällen. Außerdem wartet seit ca. 7 Wochen ein Kater darauf bei mir einzuziehen und wenn das was wird, dann kommt lange nix mehr, auch keine Pfleglinge. Es gibt genug Vereine und die haben alle Pflegestellen, daher leite ich nur mehr Notrufe weiter, das wars dann ;). Ich mag einfach nimmer. Hab weder die Zeit, noch das Geld und bleib sowieso immer auf den Kosten sitzen, so wie bei der kleinen Familie jetzt mit 300 Euro TA Kosten. Das kriegt man als SG nie und nimmer rein, habs nur gemacht weil ich sie gern hab und meinen Vorsatz daher gebrochen, aber das wars jetzt wirklich. Außer es käme eins meiner vermittelten Tiere zurück, dann kanns jederzeit wieder zu uns.

LG Sylvia

Nein eigentlich nicht. Ich möchte ja schon lange nix mehr machen und geholfen hab ich sowieso nur mehr privaten Notfällen. Außerdem wartet seit ca. 7 Wochen ein Kater darauf bei mir einzuziehen und wenn das was wird, dann kommt lange nix mehr, auch keine Pfleglinge. Es gibt genug Vereine und die haben alle Pflegestellen, daher leite ich nur mehr Notrufe weiter, das wars dann ;). Ich mag einfach nimmer. Hab weder die Zeit, noch das Geld und bleib sowieso immer auf den Kosten sitzen, so wie bei der kleinen Familie jetzt mit 300 Euro TA Kosten. Das kriegt man als SG nie und nimmer rein, habs nur gemacht weil ich sie gern hab und meinen Vorsatz daher gebrochen, aber das wars jetzt wirklich. Außer es käme eins meiner vermittelten Tiere zurück, dann kanns jederzeit wieder zu uns.

LG Sylvia

Schade, aber ich kann Dich auch verstehen.....als Privater bleibt man immer auf den Kosten sitzen....Du warst bisher immer sehr engagiert aber ich kann mir vorstellen, dass dies auf die Substanz geht......aber vielleicht kommst Du ja "wieder" nach einer entsprechenden Auszeit.....

LG

Amaz

sylvia.....das hast wieder suuuuuppper gemacht! ich freu mich für die beiden süßen und natürlich auch für dich und dein neues katzi :)

bin neugierig ob er bei dir auch markiert ;)

Na mal sehen. Schlimm wars wie immer. Im Auto im Korb maunzen, singen, schreien, raus pratzeln... Traurige Augen schaun mich an. In der neuen Umgebung schüchtern unterm Bett sitzen.. pfff. Ich glaub man spart sich vieles wenn die Pflegis nur abgeholt werden. Meiner Meinung nach schlimmer ist das hinbringen und "abgeben". Sie werden mir unglaublich fehlen, speziell Sissi. Sind tolle Katzen! Ich hoffe sie habens gut erwischt. Leider kann man in die Leute nicht reinschaun. Aber ich denke schon. Die neue Besitzerin ist eine ganz bezaubernde Liebe.

LG eine wie immer bei sowas
traurige Sylvia :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben