Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen
wolltest du nicht Tommy bei mit Mami Sissy zusammen lassen und Timmy mit Tammy vergeben???
auf jedenfall freu ich mich dass es den kleinen und der Mami gut geht... und du auch schon scheinber ne tolle Interessentin gefunden hast.....
Ich antworte für Sylvia, weil sie momentan wenig Zeit hat, online zu sein.Mist......grad hät ich mich verliebt....
Ich antworte für Sylvia, weil sie momentan wenig Zeit hat, online zu sein.
Mamakatze und Tamy sind noch frei und alle sind bereits wieder gesund und machen das Zimmer unsicher.
mah sylvia, die sind ja total süß daumen und pfoten sind gedrückt, das die beiden weibis ein suuuuper platzi bekommen!
Hallöchen,
na wie sieht es aus... haben nun alle vier ihr neues Zuhause gefunden???? *neugierigbin*.....
Aus der Tierecke gabs 19 Anrufe. Kein einzig passender. Und bevor ich sie irgendwem gebe oder es nicht passt, warten sie lieber länger aufs neue liebevolle Zuhause.
Auch aus dem Netz noch keine so tollen Plätze dabei. Entweder Diskussionen wegen SV oder Fenstergitter oder ähnliches. Na dann eben nicht
Die Jungs sind übersiedelt zu ihrer neuen Besitzerin die einfach nur ein Traum ist für die beiden. Dort haben sie das Paradies. Sowas wünsch ich mir eben für Tamy und ihre Mama auch.
Sissi hat heute die Nähte entfernt bekommen von der Kastra.
LG Sylvia
ich drück den beiden ganz fest die Daumen, dass sie auch noch ihr Paradies finden mögen
lg manu