Süße Katzenbabys mit Mami zu vergeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen

wolltest du nicht Tommy bei mit Mami Sissy zusammen lassen und Timmy mit Tammy vergeben???

auf jedenfall freu ich mich dass es den kleinen und der Mami gut geht... und du auch schon scheinber ne tolle Interessentin gefunden hast.....:)

Hallöchen

wolltest du nicht Tommy bei mit Mami Sissy zusammen lassen und Timmy mit Tammy vergeben???

auf jedenfall freu ich mich dass es den kleinen und der Mami gut geht... und du auch schon scheinber ne tolle Interessentin gefunden hast.....:)

Doch wollte ich anfangs. Aber Tommy wird immer selbstständiger und denke die 2 Mädels zam und die Buben trifft sich gut. Auf Dauer gesehen vielleicht sogar besser. Und die Dame die sie bekommt die Jungs, die wollte auch 2 Kater und da brauch ich keine Sorge haben, dass was passiert oder man Rolligkeit d. Kätzin oder Geschlechtsreife v. Kater übersieht (z.B. im Fall Timmy und Tamy) usw.

Tamy kränkelt auch noch und ist nun wieder enger an die Mama gebunden. Glaub der Mama ist es ja egal mit wem sie gemeinsam vergeben wird. Es gibt zwar eine Interessentin für die 2, aber jetzt folgt noch Kastra der Mama (06.02.09) und dann muss Tamy voll gesund sein. Die VK dauert auch noch für die Mädels, also ist noch nix fix. Und nachdem sie noch so klein sind ist die Vergabe eh erst Ende Februar. Die neue "Dosi" von Timmy und Tommy kommt sie allerdings noch öfters besuchen und macht in der Zwischenzeit die Fenstergitter. Was dann klarerweise auch kontrolliert wird wenn ich sie bringe.

LG Sylvia

Ich antworte für Sylvia, weil sie momentan wenig Zeit hat, online zu sein. :cool:

Mamakatze und Tamy sind noch frei und alle sind bereits wieder gesund und machen das Zimmer unsicher. :D

Danke dir Traude.

Komme momentan wirklich zu nix. Übrigens das Zimmer machen sie nicht nur unsicher, sondern auch ure schmutzig :o

Hier sind mal ein paar neue Pics von den beiden die noch suchen :)

LG Sylvia

2m6vdk9.jpg

33p7z1v.jpg

mit Brüderchen
w872mt.jpg

2rym63o.jpg

Die Mama Sissi wurde vorhin kastriert. Ich hoffe es wird ihr dann wieder gut gehen, derweil kann ich noch nix sagen. Ich war jedenfalls dabei und habe alles genau überwacht :o. Sie schläft jetzt noch und ist von den kleinen Mäusen getrennt bis sie wieder voll da ist.

Gestern waren Leute da sie und Tamy ansehen. Es hat leider auf beiden Seiten gar nicht gepasst, daher

SISSI UND IHRE TOCHTER TAMY suchen noch IHRE EIGENE FAMILIE!

LG Sylvia

mah sylvia, die sind ja total süß :) daumen und pfoten sind gedrückt, das die beiden weibis ein suuuuper platzi bekommen!

mah sylvia, die sind ja total süß :) daumen und pfoten sind gedrückt, das die beiden weibis ein suuuuper platzi bekommen!

Ja dank dir. Ich hoff es auch. Sissi die Mama hat schon brav zugenommen und ist mittlerweile kastriert.

Hier ein paar neue Bilder.
Man sieht, sie können auch zu anderen Katzen vermittelt werden, da die kleine Tamy sehr aufgeschlossen ist und Sissi zickt auch nur wenig. Sissi passt eher auf auf die kleine Maus.
Und die kleine Tamy ist auch bei ruhigen Hunden hundefreundlich und mutig :)

LG Sylvia

21opx8i.jpg

dpe63c.jpg

hx14t4.jpg

2i8unmp.jpg

5lc3fq.jpg

zk4x7p.jpg

Blödes Foto, weil da liegt sie genau über der Spielangel, aber da sieht man sie dafür gut.
2im1dgx.jpg

Hallöchen,

na wie sieht es aus... haben nun alle vier ihr neues Zuhause gefunden???? *neugierigbin*.....

Hallöchen,

na wie sieht es aus... haben nun alle vier ihr neues Zuhause gefunden???? *neugierigbin*.....

Aus der Tierecke gabs 19 Anrufe. Kein einzig passender. Und bevor ich sie irgendwem gebe oder es nicht passt, warten sie lieber länger aufs neue liebevolle Zuhause.
Auch aus dem Netz noch keine so tollen Plätze dabei. Entweder Diskussionen wegen SV oder Fenstergitter oder ähnliches. Na dann eben nicht ;)

Die Jungs sind übersiedelt zu ihrer neuen Besitzerin die einfach nur ein Traum ist für die beiden. Dort haben sie das Paradies. Sowas wünsch ich mir eben für Tamy und ihre Mama auch.

Sissi hat heute die Nähte entfernt bekommen von der Kastra.

LG Sylvia

Aus der Tierecke gabs 19 Anrufe. Kein einzig passender. Und bevor ich sie irgendwem gebe oder es nicht passt, warten sie lieber länger aufs neue liebevolle Zuhause.
Auch aus dem Netz noch keine so tollen Plätze dabei. Entweder Diskussionen wegen SV oder Fenstergitter oder ähnliches. Na dann eben nicht ;)

Die Jungs sind übersiedelt zu ihrer neuen Besitzerin die einfach nur ein Traum ist für die beiden. Dort haben sie das Paradies. Sowas wünsch ich mir eben für Tamy und ihre Mama auch.

Sissi hat heute die Nähte entfernt bekommen von der Kastra.

LG Sylvia

Hallöchen Sylvia,

na das freut mich, dass die beiden Jungs so nen perfekten platz gefunden haben.......

und doof für die zwei mädls....... hmmmmmm das tut mir wahnsinnig leid.... hab ja selber schon überlegt.... aber bin zu dem entschluss gekommen, dass ich für die beiden sicher auch nicht der perfekte platz bin!

wobei die Fenstergitte nicht das Thema sind da wir ja mitlerweile welche für die kleine Maus haben *smile*...... freu mich aber auch schon auf unseren Zuwachs der in unbestimmter zeit bei uns einziehen wird....

ich drück den beiden ganz fest die Daumen, dass sie auch noch ihr Paradies finden mögen

lg manu

Die kleine Maus ist doch schon ein ziemliches Stück gewachsen und daher möchte ich ein paar aktuelle Fotos nachreichen. Bei der Mama sieht man fast keine Narbe und das Fell wächst auch langsam wieder nach.

LG Sylvia

Feuer gucken findet Tamy ganz toll und spannend
jb5is7.jpg

Kleine herzige Maus
sfvx2o.jpg

2j1sqa9.jpg

Mama muss immer gucken ob eh alles in Ordnung ist mit der kleinen Tam
fdfuzb.jpg

349cims.jpg

Bissi müde
3013wgw.jpg

oh schön, alles ok :)
2q03fab.jpg

Beide erkunden das Haus
35c50kk.jpg

fzc4ld.jpg

Leider darf ich nicht raus, nur gucken :)
33ax98o.jpg

2qibgrc.jpg

Herziges verspieltes Töchterlein

fko5c9.jpg

1269v11.jpg

n18j8i.jpg

xqjmsl.jpg

rljj7l.jpg

29p9t35.jpg

34tedg8.jpg

LG Sylvia

Nachtrag:

So nachdem ich jetzt wieder eine Anfrage hatte für EINE, schreib ich es hier nochmals deutlichst, da die Leute früheren Text eher nicht lesen.

Die beiden werden NUR GEMEINSAM vergeben, einzeln = no chance!!!

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Mah ....v.a. die letzten beiden Fotos wo sie so schlaeft....soooooo suess!!!!!!:D

Schade, mein Kater Micki wuerde sie glaube ich leider fressen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben