Supergünstiges Fleisch

10 kg bekomm ich sicher auch noch irgendwie unter, ich komm auch auf jeden Fall :).

lg
Bonsai

@waldi: frage wurde im chat geklärt, das fleisch ist nicht böse wenns a bisal im auto bleibt.. jetzt muss ich nur noch eine kühltruhe kaufen...

hmmm wieviel fleisch kauf ich blos? *fragezeichenbin*

Hallo!
Ja- zu der Tiegkühltruhenfrage, es gibt 3 zu verkaufen.- je 50,- Einheitspreis.
Maße stelle ich Abends in den Bazar rein.
Ja, Vorbestellungen möglich-
bitte normales Mail (sonst wirds für mich ein bißerl zu chaotisch:D ) an
theo.kascha@gmx.at
Liebe Grüße
Brigitte

scarlett von de schrieb:
Hallo!
Ja- zu der Tiegkühltruhenfrage, es gibt 3 zu verkaufen.- je € 50,- Einheitspreis.
Maße stelle ich Abends in den Bazar rein.
Ja, Vorbestellungen möglich-
bitte normales Mail (sonst wirds für mich ein bißerl zu chaotisch:D ) an
theo.kascha@gmx.at
Liebe Grüße
Brigitte
ich weiß, ich bin umständlich aber könntest du vielleicht genauer schreiben was es alles gibt..also huhn z.b. herz, magen, rücken, leber,--was genau?
gibts rinderherz, zunge auch?

Mail mit Bestellung kommt auch von mir!

Welcher Parkplatz bei der Donauinsel ist gemeint?????

Liebe Grüße
Sonja

Kathi K. schrieb:
ich weiß, ich bin umständlich aber könntest du vielleicht genauer schreiben was es alles gibt..also huhn z.b. herz, magen, rücken, leber,--was genau?
gibts rinderherz, zunge auch?

würde mich auch interessieren. vor allem obs was vom huhn ohne knochen dabei gibt.
danke. :)

@Brigitte:

hast Mail von mir - natürlich mit Sonderwünschen :rolleyes: , aber ganz so schlimm ist es, glaub ich, nicht ;)

lg
Nicole

ich will auch!!!!!
gemischt...aber würd mich auch interessieren was es im detail so gibt:)

wie bestellts ihr da? wenn ihr ned mal wissts was es genau gibt..oder habs ihr mehr infos?

Kathi K. schrieb:
wie bestellts ihr da? wenn ihr ned mal wissts was es genau gibt..oder habs ihr mehr infos?
wir bestellen einfach die kg anzahl ;) *grosseinkaufmach**mir extra eine kühltruhe kauf* und wehe meine 2 wissen des net zu schätzen...

Kathi K. schrieb:
also ich hab für mich das bestellt, was ich sonst auch nehme, is ja nicht so speziell...also wangerl, kopffleisch, lammfleisch gemischt. pute und hühnerhälse
bin ja ein weichei-barfer...kein euter, keine kutteln oder sonstige sachen, vor denen mir grausen könnt :o *gg*

Oben