B
Bonsai
Guest
10 kg bekomm ich sicher auch noch irgendwie unter, ich komm auch auf jeden Fall
.
lg
Bonsai

lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
untersteh dich...tu brav selber einkaufen und schleppen!usualsuspect schrieb:*lach* - und ich bediene mich dann ...
ich weiß, ich bin umständlich aber könntest du vielleicht genauer schreiben was es alles gibt..also huhn z.b. herz, magen, rücken, leber,--was genau?scarlett von de schrieb:Hallo!
Ja- zu der Tiegkühltruhenfrage, es gibt 3 zu verkaufen.- je € 50,- Einheitspreis.
Maße stelle ich Abends in den Bazar rein.
Ja, Vorbestellungen möglich-
bitte normales Mail (sonst wirds für mich ein bißerl zu chaotisch) an
theo.kascha@gmx.at
Liebe Grüße
Brigitte
Kathi K. schrieb:ich weiß, ich bin umständlich aber könntest du vielleicht genauer schreiben was es alles gibt..also huhn z.b. herz, magen, rücken, leber,--was genau?
gibts rinderherz, zunge auch?
wir bestellen einfach die kg anzahlKathi K. schrieb:wie bestellts ihr da? wenn ihr ned mal wissts was es genau gibt..oder habs ihr mehr infos?
also ich hab für mich das bestellt, was ich sonst auch nehme, is ja nicht so speziell...also wangerl, kopffleisch, lammfleisch gemischt. pute und hühnerhälseKathi K. schrieb:wie bestellts ihr da? wenn ihr ned mal wissts was es genau gibt..oder habs ihr mehr infos?