papuzaki schrieb:a geh, und ich hab keine zeit am samstag!!und nebenbei auch keinen platz für 10kg
![]()
ist doch sonntag oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:a geh, und ich hab keine zeit am samstag!!und nebenbei auch keinen platz für 10kg
![]()
is am sonntag nachn treff... woll ma da net hin? i mein wenn i scho in wien binpapuzaki schrieb:a geh, und ich hab keine zeit am samstag!!und nebenbei auch keinen platz für 10kg
![]()
bimo schrieb:is am sonntag nachn treff... woll ma da net hin? i mein wenn i scho in wien bin
nur wo tua i des ois hin??
papuzaki schrieb:hab mich voll verlesen...mal schauen geh, ob ich da zeit hab...
JAAAAA! bin dabei..ein wenig frische luft schadet uns nachm treff sicher nicht![]()
Aber ich - wir könnten uns den Spaß übrigens auch teilen ...papuzaki schrieb:a geh, und ich hab keine zeit am samstag!!und nebenbei auch keinen platz für 10kg
![]()
Kann wer einer Nichteingeborenen sagen, wo genau das ist? Kommt mensch da mit Öffis hin?scarlett von de schrieb:Ort: Parkplatz Donauinsel
usualsuspect schrieb:Aber ich - wir könnten uns den Spaß übrigens auch teilen ...
und i verpflicht hiermit die waldi als oberbeauftragte, dass mich mitschleppt *gg*papuzaki schrieb:edit: melde mich hiermit verbindlich an!![]()
papuzaki schrieb:bitte ja, muß sowieso teilen...hab für maximal 4-5kg platz![]()
zeit hab ich jetzt eh, hab gedacht, is schon dieses wochenende...also ich werd auf jeden fall hinschauen!
calpurnia schrieb:also falls hikaru keinen platz hat, können wir uns die 10 kilo teilen!
calpurnia schrieb:ja wir können uns auch die 10 kilo zu dritt teilen, dass hikaru ihr lamm bekommt![]()
weil für sehr viel fleisch hab cih eh auch keinen platz
papuzaki schrieb:wobei mir OT einfällt, dass du noch immer zwei bücher vor mir bekommst![]()
vileicht kannst es ja irgendwo zwischenlagern....wenn ich platz hab, kannst dus inm gefrierschrank im mezzanin lagernbimo schrieb:ähm geht des eh das i des ganze dann irgendwie dann noch a zeitl nicht in der kühltruhe hab? und ist des eh auch als leckerei zwischendurch geeignet?
(bisher haben die 2 immer hühner flügerl und so griegt/bekommen)
*lach* - und ich bediene mich dann ...papuzaki schrieb:vileicht kannst es ja irgendwo zwischenlagern....wenn ich platz hab, kannst dus inm gefrierschrank im mezzanin lagern![]()