Supergünstiges Fleisch

papuzaki schrieb:
a geh, und ich hab keine zeit am samstag!! :mad: und nebenbei auch keinen platz für 10kg :o
is am sonntag nachn treff... woll ma da net hin? i mein wenn i scho in wien bin :D
nur wo tua i des ois hin??

bimo schrieb:
is am sonntag nachn treff... woll ma da net hin? i mein wenn i scho in wien bin :D
nur wo tua i des ois hin??

hab mich voll verlesen...mal schauen geh, ob ich da zeit hab...

JAAAAA! bin dabei..ein wenig frische luft schadet uns nachm treff sicher nicht :D

usualsuspect schrieb:
Aber ich - wir könnten uns den Spaß übrigens auch teilen ...

bitte ja, muß sowieso teilen...hab für maximal 4-5kg platz :o
zeit hab ich jetzt eh, hab gedacht, is schon dieses wochenende...also ich werd auf jeden fall hinschauen!

papuzaki schrieb:
edit: melde mich hiermit verbindlich an! ;)
und i verpflicht hiermit die waldi als oberbeauftragte, dass mich mitschleppt *gg*

wo grieg i jetzt auf die gachn a kühltruchn her? i hob nur so a gaunz oide... hmmmmm

und frischfleisch gib i jo mein 2 imma ois nochspeis und so, wenns gaunz brav woarn :D:D

wie lang hält sich das fleisch?

papuzaki schrieb:
bitte ja, muß sowieso teilen...hab für maximal 4-5kg platz :o
zeit hab ich jetzt eh, hab gedacht, is schon dieses wochenende...also ich werd auf jeden fall hinschauen!

also falls hikaru keinen platz hat, können wir uns die 10 kilo teilen!

ja wir können uns auch die 10 kilo zu dritt teilen, dass hikaru ihr lamm bekommt ;)
weil für sehr viel fleisch hab cih eh auch keinen platz

Hallo,
ich würde 15kg fix nehmen, wenn geht.
Könntest du das buntgemischt herrichten? (nicht zuviele Innereien bitte :( )
lg Friese

calpurnia schrieb:
ja wir können uns auch die 10 kilo zu dritt teilen, dass hikaru ihr lamm bekommt ;)
weil für sehr viel fleisch hab cih eh auch keinen platz

wobei mir OT einfällt, dass du noch immer zwei bücher vor mir bekommst :o

ähm geht des eh das i des ganze dann irgendwie dann noch a zeitl nicht in der kühltruhe hab? und ist des eh auch als leckerei zwischendurch geeignet?
(bisher haben die 2 immer hühner flügerl und so griegt/bekommen)

bimo schrieb:
ähm geht des eh das i des ganze dann irgendwie dann noch a zeitl nicht in der kühltruhe hab? und ist des eh auch als leckerei zwischendurch geeignet?
(bisher haben die 2 immer hühner flügerl und so griegt/bekommen)
vileicht kannst es ja irgendwo zwischenlagern....wenn ich platz hab, kannst dus inm gefrierschrank im mezzanin lagern :)

Oben