Super Forum

es gibt einen med. ausdruck der da heißt: münchhausen stellvertreter-syndrom!!!

...dabei handelt es sich um menschen, die anderen schaden (körperlich+seelisch!) zufügen, um gleichzeitig sehr besorgt zu tun!! dabei nichts unversucht lassen alles in ordnung erscheinen zu lassen bzw. darauf bedacht zu sein als unschuldslamm und "opfer dazustehen!!!

mit anderen worten um aufmerksamkeit und/oder bewunderung heischen egal um welchen preis:(


sollte das in diesem fall zu treffen???:confused:

würd mich nicht wundern:D
 
Es wird immer suspekter. Dieser Rechtschreibfehler, riecht nach Cover.

Tam ich glaube diese Spielchen auch nicht mehr.
Jedesmal wenn eigenartige Meldungen kommen, ist es jemand der an deinen Computer sitzt. Sitzt Cover vielleicht auch an deinen PC?
nonono2.gif

Was genug ist, ist genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beißkorb

Original geschrieben von Cutter
Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass ich nicht gut mit meinen Agressionen umgehen kann :D

Hallo Milli!

Ich habe gestern bei OneTwoSold einen neuen Beißkorb ersteigert, solle ich ihn im Notfall mitnehmen, falls Du zubeißen willst;) :p
 
Re: Beißkorb

Original geschrieben von TinaB
Hallo Milli!

Ich habe gestern bei OneTwoSold einen neuen Beißkorb ersteigert, solle ich ihn im Notfall mitnehmen, falls Du zubeißen willst;) :p

Aber bitte in meiner Größe! Weil wenn der zu klein ist, hängen meinen Letzen raus und dann hab ich nachher diese blöden Abdrücke drauf... thx :D
 
Re: Re: Beißkorb

Original geschrieben von Cutter
Aber bitte in meiner Größe! Weil wenn der zu klein ist, hängen meinen Letzen raus und dann hab ich nachher diese blöden Abdrücke drauf... thx :D

dann siehst du ja noch blutrünstiger aus;):D :) :D :) :D
 
Original geschrieben von PeCi
Admin scheint es ja schon geregelt haben, und Milli bekommt den Namen, den sie sich wünscht. Christine muss sich halt einen anderen Nick überlegen, aber das kann doch nicht so schwer sein?!?
In dieser Sache habe ich meine Finger (noch) nicht im Spiel.
 
@Cutter:

Du bekommst noch eine Antwort per PN. Ich denke nicht, dass das ein Thema ist, das öffentlich breitgetreten werden muss.
 
Original geschrieben von Cutter
Ich mach ein Foto von Tam & Co und füge es auf meine Sterbeliste hinzu... :p
Bitte achte auf deine Formulierungen - sowas kann böse missverstanden werden (trotz Smiley).
 
Kindergarten

Irgendwie ist das Niveau in diesem Forum in letzter Zeit beträchtlich gesunken... aber nicht durch tam/yvi oder was weiß ich wer, sondern durch diese Kindergartendiskussionen in zig Beiträgen!

@ tam:
Kann dir das nicht sch***-egal sein, ob dir die Leute in diesem Forum hier glauben, wer du bist oder nicht?! Wozu willst du dich mit einem Impfpass rechtfertigen, damit dir irgendwer glaubt, wie dein Hund heißt?! Sei mir nicht böse, aber entweder die Leute glauben dir oder sie tuns nicht. Und wenn sie dir nicht glauben, dann ist das auch nicht dein Problem, weil du bist wohl die einzige hier, die die Wahrheit weiß. Wer's nicht glauben will, hat wohl Pech gehabt. Bist du wirklich auf die Bestätigung von Leuten angewiesen, die du großteils wahrscheinlich gar nicht kennst?!

@ all:
Ich finde es wirklich lächerlich, dass hier so über die Identität von irgendwer gestritten wird! Ist das nicht auch vollkommen egal, ob das jetzt eine, fünf oder zwanzig Userinnen sind? Das Forum ist dazu da, um Meinungen auszutauschen, Fragen zu beantworten, sachliche Dinge zu diskutieren oder von mir aus sich über den größten Quatsch lustig zu machen. Und ob ein Beitrag jetzt von einer Angela oder einer Andrea oder eine Susi kommt, das ist mir persönlich vollkommen egal. Genauso wie es mir egal ist, ob diejenige einen Hund hat, der Bello heißt oder ob der Hund Mieze heißt. Ich bin sicher nicht hier, um tierergehende Freundschaften online zu schließen. Wenn mir jemand so sympathisch ist, dass ich ihn gerne weiter kennenlerne möchte, dann werde ich mich mit dem persönlich treffen. Und wenn mir wer nicht sympathisch ist, dann werde ich halt nicht mit dem diskutieren und mich nicht mit dem treffen. Wieso auch nicht?!
Und dass Leute von gleichen IP-Adressen surfen, dafür gibt's mehrere Gründe. Meine gesamte Firma surft zum Beispiel nach außen mit der gleichen IP-Adresse und trotzdem sinds 50 verschiedene Leute. Zu Hause wechselt meine IP-Adresse mit jeder Anmeldung.

Ich finde diese Diskussionen um die Identität von irgendwelchen Leuten wirklich unnötig. Ich muss nicht mit jedem befreundet sein, und es interessiert mich auch nicht bei jedem, ob der wirklich der ist, der er vorgibt zu sein.
Und in diesem Beitrag wurde die Diskussion nicht durch tam ausgelöst, sondern durch Cutter, die sich darüber beschwert hat, dass ihr wer den Nick "weggenommen" hat. Soll ich euch was sagen? Der Spitzname von meinem Hund ist auch Dimitri - weil sie auf die vielen "I"s gut reagiert. Und wenn der Nick, den ich will, schon vergeben ist, würd ich mir auch einen anderen suchen. Dazu muss ich nicht vorher im Chat abklären, welche Namen "reserviert" sind und welche nicht! Ich bin nämlich nicht mehr im Kindergarten und hab schon gelernt, dass man über manche Sachen ganz leicht hinwegsehen kann!
 
Oben