Super Forum

jaja..das leben spielt ja oft verrückt...
nicht wahr...:rolleyes: :rolleyes:

geh bitte....
blabla.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@tam
es ist ja wohl jetzt kaum noch zu übersehen, dass du es dir zur aufgabe gemacht hast, allen in diesem forum auf den geist zu gehen!
such dir doch bitte eine sinnvollere beschäftigung!
 
Genau
weil eine Freundin sich reg. bin ich mal wieder die böse.
Damit wollte ich mal wieder nur streit provozieren wie immer

:confused: :confused: :confused:
 
@tam: na sehr unauffällig. milli ist seit tagen mit diesem nick im chat und auf einmal... findest du das eigentlich lustig? komischen humor hast du...:mad:
 
Ich weiß das sie damit im chat ist,
aber erstens habe ich nicht gewußt das sie den nick haben will,
weil sie ja einen hat.
Ich habe ihr nicht gesagt welchen nick sie sich nehmen soll,
das bestimmt sie selber.
das ihr hund dimitri heißt, bin auch ich schuld.
Steht irgendwo das ich es lustig finde?
Mehr als cutter anbieten den nick zu übernehmen wenn es der admin kann, kann sie auch nicht machen.
 
grundsätzlich bin ich ein sehr sehr friedliebender mensch! aber seit du reg. bist passieren hier dauernd unerklärliche dinge, die ständig neuen streit entfachen.
das muß doch nicht sein! :mad: :mad:
 
Wieso muß überhaupt streit enstehen?
cutter hätte isie in der pn die sie ihr geschickt hat ja auch sagen können das sie den nick gerne hätte.
und nicht gleich grantig reagieren.
Christine hat ihr ja auch angeboten das sie den nick haben kann und sie sich anders reg.
Also warum muß streit sein?
Das problem wäre ganz einfach per pn zu klären gewesen oder?
 
@tam
bitte hör auf mit deinen verdammten lügen! ich habe im chat sehr wohl MEHRMALS erwähnt, dass ich eventuell bald dimitri heißen kann (admin+team abhängig). tu nicht so, als hättest du keine ahnung! ich finds halt sehr erbärmlich und kindisch. nicht mal ich mit meinen 14 bin so kindisch wie du...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von tam
Mehr als cutter anbieten den nick zu übernehmen wenn es der admin kann, kann sie auch nicht machen.

wo hat sie das denn? ich seh nur, dass du gemeint hast man hätte sie ja bitten können. das sie es angeboten hat seh ich nirgends (oder sitzt sie auch mit dir vorm pc und du weißt, dass sie sich anbieten wollte?) oder hast du nun noch einen nick? schon wieder sehr undurchsichtig
 
Original geschrieben von tam
Christine hat ihr ja auch angeboten das sie den nick haben kann und sie sich anders reg.

schon wieder ne lüge... soll ich jetzt lachen oder heulen? langsam wirds echt armselig...
 
@ frag cutter
per pn hat sie es ihr geschrieben,
sie kann mit ihrem nick nicht mehr rein hier ins forum.
darum schreibt sie nix
 
Original geschrieben von Cutter
schon wieder ne lüge... soll ich jetzt lachen oder heulen? langsam wirds echt armselig...

bitte
dann liest du deine pn nicht:

hi
Weiß nicht ob du es gelesen hast im thema,
sie verzichtet gerne auf den nick wenn du ihn haben willst
wird es admin auch sagen.
lg tam

__________________

sie hat es nur nicht über ihren account schreiben können das sie nicht mehr reinkommt.
also wer lügt da?
 
@tam: und du bist so sekundengenau darüber informiert, weil.... sie deinen pc benutzt oder wie?

...es ist keine antwort nötig. hab nur laut gedacht...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Johanna
warum kann sie nicht mehr ins forum?

das wüßte sie selber gerne
kann sich nur einloggen, aber nichts machen auch die zweite pn von cutter nicht lesen.

Freundinnen reden miteinander
 
ich sag doch die ganze zeit es ist keine dimitri registriert!..aber es hört ja keiner auf mich.vielleicht ist der nick eh für cutter "reserviert"?
 
Oben