Super Forum

nachdem pitzelchen um 13.22 uhr den hammer hat fallen lassen,weiß ich nicht ob genug platz ist.an wieviele personen hattest du gedacht,tam?
 
Original geschrieben von Cutter
Na danke... das fehlt mir gerade noch... Kindergarten pur, echt!!

Das wir alle zu dem treffen kommen ist die einzige möglichkeit das man sieht das wir nicht gelogen haben.
Dann klärt sich alles auf.
Streit wird es sicher von uns aus keinen geben,
ist nur das ihr seht das es die personen alle gibt und das jeder die einträge mit seinem nick geschrieben hat.
 
Ok Tam, dann wird es ja sicher auch möglich sein, den Impfpass des Hundes mitzubringen. Umnennen kann man schnell wen.

Bonsai
 
Original geschrieben von annas
nachdem pitzelchen um 13.22 uhr den hammer hat fallen lassen,weiß ich nicht ob genug platz ist.an wieviele personen hattest du gedacht,tam?

Wir kommen nur kurz vorbei, das ihr seht das es uns alle gibt
und das jeder seine eigenen beiträge verfasst hat.
Nur um das zu klären
 
Original geschrieben von Bonsai
Ok Tam, dann wird es ja sicher auch möglich sein, den Impfpass des Hundes mitzubringen. Umnennen kann man schnell wen.

Bonsai

Nein das ist kein Problem bonsai.
 
Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass ich nicht gut mit meinen Agressionen umgehen kann :D
 
Original geschrieben von tam
Wir kommen nur kurz vorbei, das ihr seht das es uns alle gibt
und das jeder seine eigenen beiträge verfasst hat.
Nur um das zu klären
Sei mir nicht böse, aber zwei andere Leute aufzutreiben, denen die Geschichte zu erzählen und ihnen vorzusagen, was sie zu sagen haben, ist nicht wirklich schwer :).

Was sollte das dann klären?

Bonsai
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich: Selbst wenn da jetzt 4 Leute kommen - wer sagt das dann alles geklärt ist?

Ich könnte ja auch Freundinnen anheuern die dann sagen sie hätten dies oder jenes geschrieben....also echt ...das beweist gar nix :rolleyes:
 
Und sich bei einem Treffen aufzudrängen bei dem man weiß das man nicht unbedingt erwünscht ist - wäre auch nicht unbedingt mein Fall.
 
Original geschrieben von Bonsai
Sei mir nicht böse, aber zwei andere Leute aufzutreiben, denen die Geschichte zu erzählen und ihnen zu vorzusagen, was sie zu sagen haben, ist nicht wirklich schwer :).

Was sollte das dann klären?

Bonsai

genau
und dann gibt es zufällig noch einen hund der dimitri heißt
den ich mir auch wo ausborge?
 
Original geschrieben von Flummi
Und sich bei einem Treffen aufzudrängen bei dem man weiß das man nicht unbedingt erwünscht ist - wäre auch nicht unbedingt mein Fall.

wir haben nicht vor uns zu euch zu setzten und einen auf friede freude eierkuchen zu machen.
wie wollen nur kurz vorbeischauen mit impfpass
 
Oben