Super Forum

D

dimitri

Guest
Ich finde dieses Forum hier super,
da hab ich mich doch klat Registrieren müssen.
Mein Hund Dimitri und ich freuen uns schon auf das Plaudern hier

Liebe Grüsse
 
Das sollte doch MEIN neuer Name sein!!! Hab ich dem Admin doch schon vor ein paar Tagen geschrieben!
Jaja so ein Zufall, dass plötzlich wer dimitri heißt, wenn ich seit ner Woche damit im Chat bin! :mad:
 
mein tiefst empfundenes beileid milli,such dir einen anderen schönen namen:) ...einen noch viel schöneren!!
 
Original geschrieben von annas
mein tiefst empfundenes beileid milli,such dir einen anderen schönen namen:) ...einen noch viel schöneren!!

nein

hab 3 tage gebraucht, um DIESEN namen zu finden!! und ich hab ihn sofort pitzelpatz und dem admin geschickt! danke :mad:
 
Na toll! Ich find das einfach nur hinterhältig und gemein! Toller Scherz, echt... Wozu schreib ich dem Admin den Namen, wenn er eine Woche darauf besetzt wird?!
Ja dann bleib ich halt bei Cutter... find ich voll sch*** von dir dimtiri(die Falsche)...
 
aber bei benutzer steht kein dimitri und beim profil steht 0 beiträge,obwohl doch einer geschrieben wurde.vielleicht hat die registrierung eh nicht geklappt,denn gothic ist auch erst seit heute registriert und die ist in der benutzerliste.
 
Christine (dimitri) ist eine Freundin von uns,
sie hat nicht gewußt das du den nick willst cutter.
ihr hund heißt dimitri deshalb hat sie sich den nick ausgesucht.
man kann sie ja einfach bitten auf den nick zu verzichten oder?
muß man sich da gleich so aufregen?
 
Oben