Suchen Welpen / Junghunde / Verspielte Hunde im Raum Graz!

Minu

Super Knochen
Hallo liebe Leute :)

Ich suche für meine Kleine (8 Wochen alt) in ca. 2 Wochen einen oder mehreren Spielgefährten, mit denen wir uns regelmäßig treffen können. Hauptsächlich zum Spielen und Austoben und natürlich zum Knüpfen von sozialen Kontakten ;)

Bis jetzt hatte Minu nur Kontakt zu meinem alten Herren, der nicht sonderlich interessiert an ihr ist. So ein Spielpartner wär halt doch was Feines :D
 
hallo,

welche rasse ist es denn??? klein od groß?

ich hab einen 3,5 monate alten pon-rüden (jetzt ca 25cm hoch u ca 8kg). der kleine beejay würd auch einen spielkameraden/in suchen.

wohne im norden von graz u bin oft in thal auf den wiesen unterwegs.

wär nett, wenn wir uns treffen könnten.
 
hallo!

ich komme auch aus graz und suche für meine ridgeback-boxermixhündin spielkameraden.

sie ist 9 wochen alt und ein wirklicher lauser;-))))

würde mich sehr freuen jemanden zu finden
 
Falls es euch nicht zu weit ist:
Hundeschule "Durch dick und dünn" in Gleinstätten

Dort gibt es Samstags immer eine kostenlose Welpenspielgruppe!:D

Die Hundeschule ist sehr zu empfehlen, wenn man eine Alternative zu den übrigen Hundeschulen sucht! ( Z.B. wird nur mit Brustgeschirr trainiert)

LG
 
hallo,

welche rasse ist es denn??? klein od groß?

ich hab einen 3,5 monate alten pon-rüden (jetzt ca 25cm hoch u ca 8kg). der kleine beejay würd auch einen spielkameraden/in suchen.

wohne im norden von graz u bin oft in thal auf den wiesen unterwegs.

wär nett, wenn wir uns treffen könnten.

Hi :)
Meine ist ne kleine Maus, Pinschermischling vermutlich. Sie hat jetzt ca 1kg, spielt aber mit jedem großen Hund genauso gern :)
Ein Pon hast du? Mei wie süß =)

hallo!

ich komme auch aus graz und suche für meine ridgeback-boxermixhündin spielkameraden.

sie ist 9 wochen alt und ein wirklicher lauser;-))))

würde mich sehr freuen jemanden zu finden

Würd mich auch freuen, könn ma ja mal was ausmachen zu dritt!
 
@corley: vielen dank für den tipp, werde ich sicher nutzen

@ minu: immer gerne einfach bescheid geben wann es für dich geht

dani + kira
 
Hallo,

wir bekommen unseren Welpen in ca. 10 Tagen und sind dann zu (fast) allen Schandtaten bereit...
Ich würd mich freuen noch andere Welpen zu treffen.

Liebe Grüße
Kathi
 
hallo kathi,
wir freuen uns über jeden welpen und welpenbesitzer den wir kennenlernen dürfen;-)
was holst dir den für nen hund ?
lg dani und kira
 
Hallo,

ja das wär super :)
Wir bekommen unseren kleinen Tschechoslowakischen-Wolfshund-Knirps Ende nächste Woche, es ist ein Rüde und er ist dann *nachrechne* achteinhalb Wochen alt.

Lg Kathi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja das wär super :)
Wir bekommen unseren kleinen Tschecholsowakischen-Wolfshund-Knirps Ende nächste Woche, es ist ein Rüde und er ist dann *nachrechne* achteinhalb Wochen alt.

Lg Kathi

Uiii dann müssen wir das sobald wie möglich machen, ich bin ja seit Jahren gespannt endlich mal einen TSW in Natura zu erleben :) :)

Edit: Da ich ein Mensch bin, der gern spontan und kurzfristig plant, möcht ich für jene andere, die diese Vorliebe nicht teilen :D,
einen Termin festsetzen!

Wann? Samstag (30.1.) oder Sonntag (31.1.) ab 13:00
Wo? Graz - evtl ein hundefreundliches Gasthaus mit Garten/Wiesenanschluss zum Kennenlernen
Wer? Minu + Ich

Wer ist damit einverstanden? Wer hat Verbesserungsvorschläge? Wer ist dabei? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, da haut sicher aber wer ins zeug:D

*tut leid* ich kann immer nur unter der woche und das von dienstag bis freitag zu mittag.

wer hat nächsten mittwoch zu mittag (11-14 uhr oder so) zeit???
 
Oben