Suchen Welpen / Junghunde / Verspielte Hunde im Raum Graz!

@jennymäuschen
ich bin eher am wochenende dort - ich arbeite schichtdienst und arbeite jede 2.woche nachmittags. bei vormittagswoche müssten wir was kongret ausmachen...

@minu
findet man ganz leicht - einfach am geh/radweg ein paar meter stadtauswärts gehen und dann sieht man schon den weg, der rechts auf die wiese geht.
bin auf jeden fall sonntag ab 14h dort - bin schon gespannt, wer kommt und wie es wird.

heute lieg ich mal mit einer fiesen darmgrippe auf der couch und hoffe, dass morgen besser ist.

lg claudia
 
@ hutzl: erstmal gute Besserung *einetasseteerüberreich*

Wie gesagt, ich hab Jenny immer DI und DO mit im Büro, können uns ja gerne was ausmachen (auch per PN, evtl. Handynr. austauschen).
Sonntag ist blöd, wohn ja in Pirka und müßt durch die ganze Stadt fahren, und nachdem das Wetter auch net grad toll ausschaut, weiß i net ob ich fahr, aber nachdem du ja um 14.00 Uhr dort bist, kann ich´s mir ja noch überlegen.
Ich schau mir die Wiese auf alle Fälle heute mal an *neugierigbin*

P.S: ach ja, hab auch rote lange Haare (aber net knallig rot)
 
Hi,

Jenny und ich waren gestern auf der Baumax-Wiese. Ist toll dort, bis auf des, das net eingezäunt ist, würd mir mehr Sicherheit geben, leider bin ich nach Jennys "Jagdausflug" im letzten Frühjahr etwas überängstlich geworden:(
Jenny hat aber eine Spielpartnernin gefunden (eine wunderschöne graue Mastinohündin), da war ich dann ein bisschen entspannter. War Jennys erster Freilauf seit damals.
 
hi,

naja aber da die wiese ja riesig ist, ist das abhauen n et ganz so arg - mir gehts wie dir - trau mich leo auch schwer freilaufen lassen, aber nicht wegen abhauen, sondern wegen anderer rüden, die er eventuell angehn könnte - deshalb ja auch mädchentreff.
leider gehts mir net wirklich gut, ich hoff aber, dass es bis sonntag soweit gut ist, dass ich wenigstens ein bisschen raus kann.

schönen sonnigen freitag mal
lg claudia
 
@hutzl: Na wie geht´s dir denn, bist wieder fit?
Hast heut vormittag- oder Nachmittag Schicht?
Hab´s Mauserl heute mit, kannst mich auch anrufen - Tel. Nr. gerne per PN :)
 
hi,

naja ganz fit bin ich nicht, aber ich arbeite wieder.
unter der woche ist bei mir echt immer schlecht, da wirds einfach zu knapp und der tag zu lange....wenn ich nach 14h von der uni bis zur hundewiese geh, dauert das gut 1 stunde und dann auch noch tollen und wieder nachhause, ist echt sehr viel für leo....sorry

ich war ja sonntag auf der wiese, bin extra bissl früher gekommen - aber ich hab dann solche magenkrämpfe bekommen,d ass ich um 14.05 gehn musste - war jemand dort?

lg claudia
 
hi
wir waren dort,es ist wirklich toll.
hoff. bist du bald wieder ganz fit und vielleicht passt es ja dann.
glg dani
 
Oben