Suchen Welpen / Junghunde / Verspielte Hunde im Raum Graz!

Hallo,

scheint als hättet ihr euch noch nicht getroffen...
Der Einfachkeit halber würde ich sagen Hundewiese? z.B. Augarten?

Wenns mittags sein soll, wie wärs Freitag? Bei Breeze geht's sonst ja erst wieder Dienstag oder?

lg Kathi
 
hi,
bin auch eine grazerin - wohne bei der HTL körösistrasse!
leo ist 18 monate alt, ein shar pei/schäfermix und im grunde ein ganz ganz lieber - nur mit rüden verträgt er sich seit einer beissattacke nicht mehr.
mit weibchen kann er super, egal ob gross/klein, alt/jung...da ist er ganz gentleman :eek:) wie man am foto sehen kann :eek:)

wir hätten auch gerne eine freundin, mit der man sich öfters treffen kann. wir haben sogar im innenhof eine kleine wiese, wo man sich zum kennenlernen treffen könnte.
immer alleine spazierengehen ist für hund und mensch langweilig.

ich arbeite an der uni - mo-fr...aber samstag/sonntag hätt ich im grossen und ganzen immer zeit! kann nur nicht ewig weit weg, weil leo im bus/bim schlecht wird und wir somit alles zufuss gehen!

lg claudia

16753_103469566338118_100000252241991_90911_5942136_n.jpg
 
hi,
wir würden uns sehr gerne mit dir treffen!!!!!
da kira aber gerade krank ist müssen wir noch ein wenig warten........
sobald sie fit ist melden wir uns

glg und bis bald
DANI UND KIRA
 
hi,

ja super, das wär echt fein :eek:)
ich hoff die kleine maus is nicht allzu krank? was hats denn?

gute besserung auf jeden fall von mir und leo!

lg claudia
 
Hi Leo und Claudia,
Hi Kira und Dani :)

Wär super, wenn wir ein Treffen ausmachen könnten.
Gute und baldige Besserung der Kira! Was hat sie denn?
 
hallo an alle.....

kira war schwer verkühlt und der ta war sehr besorgt da die lunge auch schon belegt war (lungenentzündung)

aber nach der antibiotika kur geht es ihr schon besser. waren heute das erste mal wieder ein wenig spazieren. der ta meinte wir sollen es diese woche noch ruhiger angehen( was kira gar nicht versteht) , doch dann sind wir dabei.

lg und ich hoffe bis bald dani + kira
 
na, wie gehts euch denn? wieder alles gesund?

ich war am sonntag auf der baumaxwiese, so traumhaftes wetter - leo hat getobt - bis andere hunde kamen. wusste nicht, obs rüden waren und hab mich lieber zurückgezogen........

wie wärs am sonntag mit einem treffen?

lg claudia
 
hallo!!
also kira wäre wieder für ein treffen bereit:)))) freu

also falls jemand lust hat würs mich freuen. wir sind mobil und kommen überall hin oder ich stell gerne meinen ( eingezäunten ) garten zur verfügung.
am sonntag haben wir auch zeit.

lg dani und kira
 
jööö super - ja da freu ich mich und hoffe, dass das wetter halbwegs mitmacht.
für mich ist halt die baumaxwiese ideal, weil ich nicht mobil bin und leo in den öffis erbricht *meinemimose*

die baumaxwiese ist in der: Andritz - weinzöttlstrasse - stadtauswärts - man geht am gehsteig/radweg am baumax vorbei und es geht dann rechts rein....die wiese, bzw das gelände ist riesig gross, flach und schön grün - leider NICHT eingezäunt, aber etliche mal grösser als herkömmliche hundewiesen.
parken am baumax-hofer-parkplatz möglich!

ich würd mal sagen: sonntag ab 14h auf der wiese....gute laune nicht vergessen - ich bin nicht zu übersehen, meine knallroten haare leuchten kilometerweit ggggggggg - trinken für die hunde mitnehmen, dort gibts keine wasserquelle
wer kommt ist da - brauchen wir nicht gross herumtelefonieren oder so....ausser bei grauslichen schlechtwetter, da komm ich sicher nicht ggg

lg claudia
 
lach - ja hab ich eh gedacht, als du mir gestern die nachricht geschrieben hast, das es dort einen bach gibt.
bin gespannt - leo ist ja wasserscheu, der umgeht jetzt lacke...ob er in so einen bach geht - vorigen sommer hab ich ihn nie und nimmer in den schöcklbach gebracht, war eh ganz wenig wasser drin....

freu mi scho auf freitag - und dann eventuell auch auf sonntag.

ich würd gern heuer viel wandern gehn - so tageswanderungen in der umgebung...wo ich keine busse, autos usw brauche - vielleicht findet sich ja jemand, dem das auch taugt!

bis demnäxt
claudia
 
die baumaxwiese ist in der: Andritz - weinzöttlstrasse - stadtauswärts - man geht am gehsteig/radweg am baumax vorbei und es geht dann rechts rein....die wiese, bzw das gelände ist riesig gross, flach und schön grün - leider NICHT eingezäunt, aber etliche mal grösser als herkömmliche hundewiesen.
parken am baumax-hofer-parkplatz möglich!
lg claudia

Hey, das ist ja günstig für mich, da ich am Bahnhofgürtel arbeite und Jenny immer DI und DO mit ins Büro nehme!
Könnte dann so gegen 16.45 Uhr dort sein, falls das bei dir auch geht? Wild ist dort ja keines oder?
 
Hallo :)
Na hoffentlich passt das Wetter und ich find dort hin bzw. komm dort überhaupt hin :D
Bin gern dabei.
 
Oben