Sygnomi
Profi Knochen
Hallo liebe Leute!
Die Schwester meines Freundes, sucht gemeinsam mit ihrem Freund einen passenden Hund für sich!
Kurz zu ihren "Wunschvorstellungen":
Größe: ab ca. 50 cm bis "open end"
Geschlecht: egal - sollte nur nach Möglichkeit verträglich sein, da der Vater 2 Rüden hat und wir eine Hündin (wir unternehmen einiges gemeinsam)
Hund MUSS Katzenverträglich sein, da bereits 2 Katzen im Haushalt leben.
Sie würden gerne einen eher gemütlichen Hund aufnehmen. (Meine Dobimix-Hündin ist beiden definitiv VIEL zu arbeitsfreudig!)
So nun zu den Lebensumständen:
Derzeit hat sie die Möglichkeit dem Hund viel Zeit für die Eingewöhnung zu geben - ohne dass der Hund alleine bleiben muss (locker die nächsten 3 Monate)
In Zukunft wird es so sein, dass der Hund allgemein nicht viel alleine bleiben muss, da die Schwiegereltern daneben wohnen und sich auch um den Hund mitkümmern würden.
Und geboten wird Haus mit Garten.
Ich hoffe ich hab jetzt nix wichtiges vergessen.
Also wer vorschläge hat gerne posten!
Danke schon mal,
lG
Die Schwester meines Freundes, sucht gemeinsam mit ihrem Freund einen passenden Hund für sich!
Kurz zu ihren "Wunschvorstellungen":
Größe: ab ca. 50 cm bis "open end"

Geschlecht: egal - sollte nur nach Möglichkeit verträglich sein, da der Vater 2 Rüden hat und wir eine Hündin (wir unternehmen einiges gemeinsam)
Hund MUSS Katzenverträglich sein, da bereits 2 Katzen im Haushalt leben.
Sie würden gerne einen eher gemütlichen Hund aufnehmen. (Meine Dobimix-Hündin ist beiden definitiv VIEL zu arbeitsfreudig!)
So nun zu den Lebensumständen:
Derzeit hat sie die Möglichkeit dem Hund viel Zeit für die Eingewöhnung zu geben - ohne dass der Hund alleine bleiben muss (locker die nächsten 3 Monate)
In Zukunft wird es so sein, dass der Hund allgemein nicht viel alleine bleiben muss, da die Schwiegereltern daneben wohnen und sich auch um den Hund mitkümmern würden.
Und geboten wird Haus mit Garten.

Ich hoffe ich hab jetzt nix wichtiges vergessen.
Also wer vorschläge hat gerne posten!
Danke schon mal,
lG