Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....falls wir ihn nicht mehr wollen (was sicher nicht der fall sein wird).......
falls wir ihn nicht mehr wollen ...
ich würde euch zu einem stoffhund raten - da gibts auch welche mit batterie die bellen und laufen, falls ihr ihn nicht mehr wollt nehmt ihr die batterien raus....
aja und wegen der dackelmix frage vorher, ein freund hat welche im mom deswegen hab ich gefragt
Das ist immer das Argument.... leider.aber wir wollten deswegen keinen hund aus den th nehmen, weil viele hunde von dort verstört sind.
falls wir ihn nicht mehr wollen (was sicher nicht der fall sein wird)
.
"wollen" war blöd gewählt, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es nicht so gemeint war.
falls wir ihn nicht mehr wollen (was sicher nicht der fall sein wird)
könnten ihn seine eltern mit garten aufnehmen.
haben wir alles schon besprochen.
jetzt fehlt nur noch die richtige rasse und der richtige züchter.
Aber man sollte sich auch über sowas Gedanken machen, was wenn sie ein Kind bekommen und der Hund Eifersüchtig ist?? Sowas ließt man am laufenden Band und was passiert? Hund wird in FREMDE umgebung abgeschoben...da ist es immer besser einen Plan B zu haben!
Da gibt es zig beispiele wie "Hundebesitzer" Ihre Hunde abschieben, weil sie sich davor nicht Informieren!!!! Und das kann man peach246 nun wirklich nicht nachsagen!
Die Formulierung war einfach nicht gerade die beste
Äh, Sekunde mal: Man sollte schon überlegen, was mit einem Lebewesen passiert, wenn man es selbst nicht behalten kann. Das Wörtchen "wollen" hat da natürlich nichts verloren, aber man kann sich doch auch mal ungeschickt ausdrücken?
Und nicht für alle Gelegenheiten läßt sich eine andere Lösung finden (Krankheit, unerwartetes finanzielles Fiasko, Unfall mit dramatischen Folgen, schwer allergisches Kind, etc.). Und dafür darf und soll man meiner Meinung nach schon einen Plan haben, abgesehen davon, daß man nie garantieren kann, so lange zu leben, wie der Hund. Da hilft dann der beste Hundesitter und Trainer nicht mehr.
Äh, Sekunde mal: Man sollte schon überlegen, was mit einem Lebewesen passiert, wenn man es selbst nicht behalten kann. Das Wörtchen "wollen" hat da natürlich nichts verloren, aber man kann sich doch auch mal ungeschickt ausdrücken?
Und nicht für alle Gelegenheiten läßt sich eine andere Lösung finden (Krankheit, unerwartetes finanzielles Fiasko, Unfall mit dramatischen Folgen, schwer allergisches Kind, etc.). Und dafür darf und soll man meiner Meinung nach schon einen Plan haben, abgesehen davon, daß man nie garantieren kann, so lange zu leben, wie der Hund. Da hilft dann der beste Hundesitter und Trainer nicht mehr.
Es ist immer wieder schön hier zu lesen, wie Anfängern geholfen wird.