suche tierpension für bubi

versuchs dennoch mal übes forum. leider kann ich dir net weiter helfen, denn bei meiner umgebung gibts doch einge rüden, die auch net ohne sind.
iich könnte wohl kaum mehr als 20kg halten, obwohl, an dogojungspund hab ich auf der donauinsel am halsband festgehalten, doch der war sowas von brav (zu perro rüberschiel). hmm, mal überleg, ob mir was einfällt, tät mir schon was, nur ka ahnung, ob die mit rottis erfahrung haben. eher mit windis und da sind alle geschlechter vorhanden.
wann genau solls denn sein?

versuchs dennoch mal übes forum. leider kann ich dir net weiter helfen, denn bei meiner umgebung gibts doch einge rüden, die auch net ohne sind.
iich könnte wohl kaum mehr als 20kg halten, obwohl, an dogojungspund hab ich auf der donauinsel am halsband festgehalten, doch der war sowas von brav (zu perro rüberschiel). hmm, mal überleg, ob mir was einfällt, tät mir schon was, nur ka ahnung, ob die mit rottis erfahrung haben. eher mit windis und da sind alle geschlechter vorhanden.
wann genau solls denn sein?
bubi hat 50 kg . die tage sind noch nicht fix.;)

:D nagut, das hab ich selber grad mal, o.k, 53, aber des wird nix. hatte ja schon schiss, dass ich dogojungen net halten kann, wär der losgesaust, wär ich wohl hinterhergeflogen...
öhm, na nachdems im jänner sein soll, solltest schon fixe tage wissen. werd mich mal umhören, ob "meine" stelle auch rottis nimmt, hatten ja schon viele nichtwindis. waren aber alle verträglich mit beiden geschlechtern.
mitnehmen geht nix?

ja, manu, da hast sicher recht. :p

spass beiseite. abgesehen von ein paar tagen, die offensichtlich schon ein problem sind. hast dir schon mal überlegt, was mit bubi ist, solltest du - klopfaufholz - mal ins kh:confused::confused:

hi,
probiers doch mal mit irene, die hatte zwei filas an der leine die schupft doch bubi mit links ;)
ansonsten wünsch ich dir viel glück bei der pensionssuche ;)

aber jetzt mal wirklich ernsthaft, warum probierst du es nicht wirklich mit Irene?? sie hat wie gesagt Fila Erfahrung und gegen die ist Bubi echt ein Zarterl ;) und Irene ist eine ganz liebe :)

Oben