Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie versteh ich einige hier nicht....da gibts einen verantwortungsbewussten HH der seinen Hund kennt und auch einschätzen kann, der ganz genau weiß was er will/nicht will der wird hier blöd angemacht
PS: Seine abfällige Meldung über Frauen kann er sich aber schenken
danke das hast du gut erkannt .bubi hat frauen bis jetzt immer nur um den finger /pfote wickeln können .Wenn sie/du willst frage ich Mittwoch meinen Bruder ob er sich bereit erklären würde Bubi für ein paar Tage zu nehmen. Vorausgesetzt Bubi ist mit Rottimädchen verträglich. Ich selbst kann Bubi leider nicht nehmen da sich in meinem Haushalt schon ein Rottirüde befindet.
Ich denke zwar die Problematik liegt nicht darin das Bubi Frauen nicht ernst nimmt sondern eher darin das Bubi Rottitypisch nur auf seinen Hundeführer fixiert ist und "Fremde" generell nicht ernst nimmt.
Denke/n du/sie einfach darüber nach ob dieses Angebot für dich/sie in Frage kommen würde.
danke das hast du gut erkannt .bubi hat frauen bis jetzt immer nur um den finger /pfote wickeln können .
stimmtgib zu, du bist neidig, weil du das nicht schaffst