suche tierpension für bubi

Warum soll er auf keine Frau hören?? Bei wie vielen hast du es denn schon ausprobiert, es können ja wohl nicht alle Frauen gleich gut mit Hunden umgehen. Was ist, wenn die nur TierpflegerInnen in der Tierpension haben? Oder suchst du eine TP nur mit männlichen Tierpflegern? :p Pff, das würde die Suche noch erschweren. Sonst fällt mir noch die Frau Schandl ein, da könnte er auch in Einzelhaft und wäre im Grünen.

ich werde nachdenken darüber . ;)

SAg mal Walter - willst du wirklich wegfahren, oder schiebst den Bubi als Ausrede vor, daß du nicht musst:confused: Nach dem Motto, "Ich würd ja gern, aber hab niemand gscheites für den Bubi gefunden......"

Jetzt triff dich halt mal mit der Irene und dann geht ihr zusammen ein Stück, dann kannst immer noch überlegen - vorher bringt es nix, rein garnix, weil du nicht weißt, wie der Bubi und sie miteinander können.

@hexerl das kann ich mir nicht vorstellen.
kein mensch könnte dir sowas unterstellen, deine posting sind alles nur eins sind sie nie, blöd:)

ruhig Blut meine Damen, ich kann den Walter schon gut verstehen ;)

Bubi ist nicht ganz einfach (zumindest hab ich ihn so kennengelernt) und Walter ist sich auch bewusst darüber, wenn er zu einer Frau kommt, dann muß die schon sehr gut mit Hunden umgehen können, auch mit eher schwierigen Rüden ;)

schon klar, aber grad DA würd ich schauen das ich ihn so wo unterbring, denn da geht er in der Pension unter.
Grad so familiäre Pensionen haben selten Einzelhaltung.
Und wenn, dann frag ich mich ob mein Hund da wirklich genug Aufmerksamkeit bekommen würde...

Ist zwar ziehmlich weit weg von dir- aber am Chiemsee in Bernau hat das Hundetierheim "Hauser der Hoffnung" auch eine Tierpensieon angeschlossen.
Du kannst die die Tierpensieon ansehen unter "haeuser der hoffnung.de".
Ich weis aus eigener Erfahrung dass es den HUNDEN dort richtig gut geht,da ich selber ehrenamtlich dort mitgearbeitet habe. Übrigens- das Tierheim leitet Clarissa von Reinhardt..

hochmut kommt vor dem fall:rolleyes:

sorry, aber das hat mit Hochmut nichts zu tun, oder willst du unter einem 50ig Kilo Rotti liegen, weil er nicht will, was du willst..

Walter ist nicht umsonst so heikel, was seinen Hund betrifft, er kennt ihn schließlich..

Walter ich kann dir nur den Tipp geben, deinen Hund nicht in eine Tierpension zu stecken, sondern wirklich jemanden zu suchen, mit dem du vorher einige Male spazieren gehst, damit du siehst, wie der Hund reagiert und vor allem, damit der Hund die Person auch schon kennen lernt :), dann klappts auch mit Frauen...wirst sehen

Nocheinmal. Ich denke, dass Walter die Eigenschaften seines Bubis am besten kennt und einschätzen kann. Deshalb bin ich auch überzeugt davon, dass er die beste Wahl für alle Beteiligten treffen wird.

Irgendwie versteh ich einige hier nicht....da gibts einen verantwortungsbewussten HH der seinen Hund kennt und auch einschätzen kann, der ganz genau weiß was er will/nicht will der wird hier blöd angemacht:eek:

PS: Seine abfällige Meldung über Frauen kann er sich aber schenken:mad:

Irgendwie versteh ich einige hier nicht....da gibts einen verantwortungsbewussten HH der seinen Hund kennt und auch einschätzen kann, der ganz genau weiß was er will/nicht will der wird hier blöd angemacht:eek:

PS: Seine abfällige Meldung über Frauen kann er sich aber schenken:mad:

Manchmal denk ich, Bubi mag keine Frauen, weil Herrli sie auch nicht ernst nimmt - so kommts rüber.
Und jetzt mal ehrlich, die meisten Angestellten in Tierpensionen sind weiblich - ergo muss er auch dort auf Damen hören, oder er sitzt dauerhaft im Zwinger - ist ja nicht grad toll...

Aber besser er sitzt 2 Tage im Zwinger bevor irgendwas passiert:cool: Meine bescheidene Meinung

dem kann ich mich nur anschliessen, weil Bubi ist defintiv nicht einfach!! und man kann sich mit ihm sehr schnell überschätzen ;)
Walter weiß das aber und wird danach auch handeln!!

Manchmal denk ich, Bubi mag keine Frauen, weil Herrli sie auch nicht ernst nimmt - so kommts rüber.
Und jetzt mal ehrlich, die meisten Angestellten in Tierpensionen sind weiblich - ergo muss er auch dort auf Damen hören, oder er sitzt dauerhaft im Zwinger - ist ja nicht grad toll...

unterstreich ich dick und fett:cool:

Aber besser er sitzt 2 Tage im Zwinger bevor irgendwas passiert:cool: Meine bescheidene Meinung

Keine Frage, aber bevor ich nicht versucht habe, es anders zu lösen, würd ich das nicht gleich als ok empfinden.
Ich würde sofort und ohne zu grübeln mit Irene nen termin machen, denn soweit ich weiß waren auch die Filas nicht so einfach ;)

Aber das dann gleich mit: auf Frauen hört er nicht, abzutun und vl. überleg ich mir das...fand ich schon etwas blöd...sorry.
Wäre Irene ein Mann, wärs wahrscheinlich kein Problem ;)

....einstellen und anfragen....alle USERINNEN zerbrechen sich den kopf und helfen mit tipps und ratschlägen....und was kommt ....:confused::confused:

Oben