suche quadratische namen! :D

Ein quadratischer Name ?

Wie wärs mit : Würferl ??????
Quadi, Quada, Quado ?????
:confused:
vielleicht fällt mir noch was gscheiteres ein:rolleyes: !
lg.
Ulli

ohhh ich obergscheite :D is bei uns in SBG

da sind unter anderem auch tiere ausgestellt mit wasserkopf und 2 köpfen und 5 beinen und halt richtig grausig

Find ich interessant. Ich war ja bisher nur in Wien in sämtlichen Museen etc. Ich finde so Ausstellungen wie Körperwelten sehr interessant. Was die Natur hervorbringt ist ein wahnsinn.

Weiß zwar nicht, wann ich mal in Salzburg bin, muss ich mir aber merken!! Danke für den Tipp!

Find ich interessant. Ich war ja bisher nur in Wien in sämtlichen Museen etc. Ich finde so Ausstellungen wie Körperwelten sehr interessant. Was die Natur hervorbringt ist ein wahnsinn.

Weiß zwar nicht, wann ich mal in Salzburg bin, muss ich mir aber merken!! Danke für den Tipp!

ja findest eh einiges im I-net
da is alles mögliche drinnen
vom sonnensystem bis zu den dinos

ohhh ich obergscheite :D is bei uns in SBG

da sind unter anderem auch tiere ausgestellt mit wasserkopf und 2 köpfen und 5 beinen und halt richtig grausig

Tja nur dass dies kein zweiter Zwilling ist, sondern bei Hunden ein Genfehler. D.h wiederum dass weder mit den Eltern, noch mit den Nachfahren weiter gezüchtet werden sollte. Ich hoffe dies wird berücksichtigt, dass sich solche traurige Missbildungen nicht wiederholen.

Oben