suche quadratische namen! :D

LeLii

Junior Knochen
guten abend meine lieben!
sicher fragen sich einige leute bei dem titel, was er zu bedeuten hat. wir sind auf der suche nach hundenamen für drei männliche goldi-welpen. die kleinen sind eher quadratisch und ein wenig mollig :) also suchen wir nach "quadratischen" namen. uns gefällt kubus sehr gut, vielleicht fallen euch da ja noch ein paar ein.
ein welpe hat etwas sehr besonderes, das wir noch NIE gesehen haben: ihm wächst eine fünfte pfote auf der rechten seite vom maul! :D das sieht ziemlich witzig aus. nätürlich wird die pfote demnächst mal wegoperiert. vielleicht fallen euch da namen ein, die irgendwie was mit zehen zu tun haben? :D
danke schon mal im vorraus!

aufpassen beim Wegoperieren, das ist ein eingewachsener Zwilling! Wichtig ist, wieviel ist innerhalb des (Wirts)körper an Ebryonalgewebe vorhanden..wie weit hat sich das entwickelt..

Find ich gruselig...nicht lustig

aufpassen beim Wegoperieren, das ist ein eingewachsener Zwilling! Wichtig ist, wieviel ist innerhalb des (Wirts)körper an Ebryonalgewebe vorhanden..wie weit hat sich das entwickelt..

Find ich gruselig...nicht lustig

DANKE....seltsam das dies jemand lustig findet...

sorry, normalerweise urteile ich nicht so hart, aber manche Menschen...sind einfach fürchterlich..so richtig verroht...

Von wo sind überhaupt die Welpen?

Also ich dachte echt, das ist ein Scherz mit dem Welpen....der arme Hund :(
Aber ist ja lustig :mad:

Hm ich hab mir die Welpenfotos im Album angesehen, aber nichts entdeckt. Oder bin ich blind?

Ich finde das echt sehr traurig. Der arme Wuz, hoffentlich geht es ihm gut und er hat ein normales Leben.

nein, nicht AUS dem maul. außerhalb! und der hund hat keine probleme damit, er ist der aufgeweckteste aus dem wurf. es ist auch keine ganze pfote mit bein dran, sondern nur drei kleine ballen mit einem durchmesser von ca 5 mm. ich bin keineswegs ein schrecklicher mensch, dem hund geht es gut und wir haben sowas einfach noch nie gesehen! eigentlich habe ich um hilfe gebeten, aber anscheinend werde ich missverstanden.
ich bitte noch immer um namensvorschläge und wäre euch sehr dankbar für ein paar.

Hm ich hab mir die Welpenfotos im Album angesehen, aber nichts entdeckt. Oder bin ich blind?

Ich finde das echt sehr traurig. Der arme Wuz, hoffentlich geht es ihm gut und er hat ein normales Leben.

das album ist vom 13.6.2009 und es geht nicht um pudelwelpen sondern um golden retriever. dem hund geht es prima und er ist auf keine weise wegen dem besonderen merkmal eingeschränkt.

daher das auf englisch Zehe Toe heisst würd ich draus was formen

Toe
oder toey :o oder einfach Handicapped :D ok nein der is böse

Ja, das ist dann wirklich schlimm. Ich kenne da auch ganz harmlose Fälle: zb hatte meine Tante bei der Augenbraue ihren Zwilling, das war einfach nur eine "Beule". Sie wurde mit 3 Jahren operiert. Das wars :)

Muss nicht immer total schlimm sein.

Wobei ich zu diesem Hundefall nichts sagen kann, hab übrigens auch noch nie ähnliches bei Hunden gehört. Wobei, wenn es das beim Menschen gibt, warum nicht auch in der Tierwelt..

Und von was kommt die Pfote oder die Ballen? Was sagt der Tierarzt?

dazu kann ich dir leider nichts sagen, da der hund nicht mir gehört. er ist seit ein paar tagen beim partnerhundehof, wo eine tierärztin im haus ist. der hund ist also in guten händen und sie wissen dort, was sie zu tun haben.
wie schon oben geschrieben, dass kommt i.wie von einem zwilling. mehr kann ich dazu nicht sagen, ich hab die besitzer nicht näher gefragt (bzw. kann mich nicht mehr an die erklärung erinnern).

Oben