Suche Models zum Fotografieren

Milano

Gesperrt
Super Knochen
Huhuu

wie ihr wisst ist bei mir der Fotowahn ausgebrochen.

Ich würde mich riesig über Models aller Art (Katze, Hund, Pferd....) freuen.

In Kärnten sowieso, nach Vereinbarung auch in den umliegenden Bundesländer.

Würde mich sehr freuen, wenn ich eure Vierbeiner fotografieren könnte :)

Bei Interesse schickt mir eine PN oder Email!!

Freu mich schon :):)

LG Tina
 
schade, dass wir nicht in Kärnten sind...könnte dir sonst schwarzes Pferd (Friesen) und schwarzen Hund (Labrador Retriever) anbieten :D
 
du das macht nix - anscheinend sind die kärntner hier ganz schiarch in der unterzahl - ich werde mir wohl eine fotoroute durch österreich überlegen müssen :D
 
Ich kann Dir den Cicero mim Zug vorbeischicken.
Musst ihn halt vom Bahnhof abholen, er is in Kärnten nicht soooo ortskundig :cool:
 
du das macht nix - anscheinend sind die kärntner hier ganz schiarch in der unterzahl - ich werde mir wohl eine fotoroute durch österreich überlegen müssen :D

Ts, also bitte, sind wir niemand?! :eek::eek::D

Was machst du denn Mitte November? Also genau genommen vom 19.11. bis 21.11. - an einem der Tage halt? Da ist die ÖRV Rettungshunde Leistungssiegerprüfung 2010 beim ÖRV Villach Süd. :D

Und ja, also ich bin mit den Hunden mehrmals die Woche am Hundeplatz - wo weißt du ja - und ich könnte sie dir natürlich auch als Models zur Verfügung stellen. :)

LG
Uni
 
nein, der cicero hat dann sicher heimweh nach seinen mädels obwohl ich sehr sehr gern mal so einen süßen knautschi vor der linse hätt :sunny:

@lea von wo bist du denn??
 
Na solltest du mal in Wien und Umgebung unterwegs sein, meld dich - dann hab ich zwei Models ;o) hier mal ein Vorgeschmack:

 
Ich hätt in der Steiermark (Bruck/Mur) einen Mops und ein kleines Monster-ihres Zeichens StaffBull- anzubieten :D
 
Hm, ja, ich denke mit Pferd könnte ich auch dienen - also nicht ich, aber eine Freundin von mir - sie hätte einen BC auch noch. *nachdenk*

Ach, Hunde finden wir genug. :D

Am 11.9.2010 beim Damenturnier beim ÖRV Klagenfurt zum Beispiel, da tüftle ich noch an einer Showeinlage mit den Herren unseres Vereins - sie weigern sich leider nur noch. :rolleyes::eek::D Aber ich habe ja noch etwas Zeit, sie von der Wichtigkeit dieses Unterfangens zu überzeugen. :D
 
In Wr. Neustadt hab ich 1 Hund und 4 Katzen anzubieten....wenn kastrierte Tiere kein Problem darstellen :D :D :p (sorry, aber das hat sich angeboten :D) - freuen wir uns auf ein Shooting ;)
 
Ein Friese... *schwärm*... Tausch ma? Bullmastiff gegen Friese? :cool:

waaaah, bist narrisch??? :eek: net nur wegen der Farbe...aber beim Ausritt könnts zach werden :D

besuchen kann man Tienus gern...aber raufsetzen darf sich nicht jeder, sorry - ist ja kein Ponykarussell :D Sind immer ausgewählte Personen, die entweder Mitreiter werden oder eben Freunde sind :)
 
waaaah, bist narrisch??? :eek: net nur wegen der Farbe...aber beim Ausritt könnts zach werden :D

besuchen kann man Tienus gern...aber raufsetzen darf sich nicht jeder, sorry - ist ja kein Ponykarussell :D Sind immer ausgewählte Personen, die entweder Mitreiter werden oder eben Freunde sind :)


Mir reicht ja schon Pferdi streicheln.... Ich muss mir soundso einen Stall suchen der Unterricht gibt... :)
 
Ts, also bitte, sind wir niemand?! :eek::eek::D

Was machst du denn Mitte November? Also genau genommen vom 19.11. bis 21.11. - an einem der Tage halt? Da ist die ÖRV Rettungshunde Leistungssiegerprüfung 2010 beim ÖRV Villach Süd. :D

Und ja, also ich bin mit den Hunden mehrmals die Woche am Hundeplatz - wo weißt du ja - und ich könnte sie dir natürlich auch als Models zur Verfügung stellen. :)

LG
Uni

ahjaaaa :eek: ich bin mir bei dir nie sicher ob du grad da bist oder in wien, ma dann treff ma uns aber wirklich - wart ich schick dir was hihi:D
 
Mir reicht ja schon Pferdi streicheln.... Ich muss mir soundso einen Stall suchen der Unterricht gibt... :)

Das ist natürlich gerne möglich! Tienus freut sich immer über Fans :eek::D ist ja ein eingebildeter Schnösel :p

Kannst mich gern kontaktieren, wenn mal Interesse an einem Kraul-Besuch/spazieren gehen usw. besteht.

Wo willst denn reiten lernen / wieder anfangen?
 
Oben