Suche Junghunde zum Spielen und Toben

Wir haben zusammen mit dogigirl von 17.50h bis ca 20min nach 18Uhr bei der Fahrradparcour-Rampe gewartet....wir waren dann auch ewig bei der Bucht - versteh nicht, wieso wir uns nicht gesehen haben :confused:

Elfe10 schrieb:
Wir haben zusammen mit dogigirl von 17.50h bis ca 20min nach 18Uhr bei der Fahrradparcour-Rampe gewartet....wir waren dann auch ewig bei der Bucht - versteh nicht, wieso wir uns nicht gesehen haben :confused:

Oje......wir sind gleich beim Parkplatz runter gegangen, da haben wir oben beim Fahrradparcour gar nicht geschaut :o . Schade, daß wir uns verpaßt haben!

Elfe10 schrieb:
Tut mir ganz ganz schrecklich leid, dass das nicht geklappt hat.
Haben uns schon riesig auf euch gefreut!!!!!!!!!
Hoffentlich gebt ihr uns noch eine Chance, und wir machen das wieder gut. Vielleicht ein Eis oder ein Getränk?!

Lg Michi

Wir wollten uns doch heute auf der Insel um 18 uhr treffen.
-ich befürchte dass dort heute viele Leute in den wiesen liegen werden und unsere Hunde nicht gern gesehen werden:o
- mir wäre es lieber wir treffen uns später (Hitze und Sonne:eek: igitt)
so um halb acht oder irgendwo beim wasser, wo hunde zumindest gerne gesehen werden bzw niemanden stören
oder irgendwo im kühlen wald!?

Oder was meint Ihr?

Also ich werde so um 15 Uhr in Hirschstetten Beim Teich sein und dann erst so um 20 Uhr auf die Insel gehen oder in die schwarzenbergallee,

wer kommt mit uns mit?:)

Uns hats erwischt:D
Soey ist vor 2 Tagen läufig geworden und das bei diesem Herrlichen Wetter, wo man am liebsten ans Wasser fahren würde:rolleyes:
Also vielleicht finden wir ja trotzdem spielpartner,(Hündin oder kastr. Rüden) die mit uns entweder zw. 6 und 8 uhr in der früh mit uns gehen oder dann ab halb acht am abend.
Wo: Entweder Bei mir in Neuwaldegg oder Pappelteich oder Insel(aber Bei der Schleuse, Langenzersdorf)!
Würden uns wirklich riesig über gesellschaft freuen!:)

xena dürfte auch läufig werden! ;(
und das bei dem wetter, so ein käse
gestern wollten einige auf sei drauf, aber sie hat sich eh nix gfallen lassen *gg*

ENTWARNUNG!
Soey ist nicht mehr läufig!
Wer zeit und Lust hat sich mit uns zu treffen, wir kommen fast überall hin:D (in Wien und WU)

hallo:)

also ich würde mich auch mal anmelden für einen spaziergang mit dir;) vorausgesetzt du kannst es ertragen, dass meine wuffs mit deinen NICHT spielen. aber wir könnten dafür laaange quatschen und lästern:D :D

heute hab ich allerdings keine zeit. aber büdde büdde am dienstag nachmittag/abend!!!:o

glg p.

Pippilosa schrieb:
hallo:)

also ich würde mich auch mal anmelden für einen spaziergang mit dir;) vorausgesetzt du kannst es ertragen, dass meine wuffs mit deinen NICHT spielen. aber wir könnten dafür laaange quatschen und lästern:D :D

heute hab ich allerdings keine zeit. aber büdde büdde am dienstag nachmittag/abend!!!:o

glg p.
GERNE würden uns riesig freuen!
Verschreis nicht, vielleicht spielen sie ja doch.
hat nicht deine kleine das letzte mal mit soey kurz gespielt;)
Meine Nr. hast?

Florentin schrieb:
GERNE würden uns riesig freuen!
Verschreis nicht, vielleicht spielen sie ja doch.
hat nicht deine kleine das letzte mal mit soey kurz gespielt;)

stimmt ja:D das hab ich doch glatt wieder vergessen. weil das ja sonst so gut wie nie vorkommt, dass der kleine kampfdackel mit "fremden" wauzis spielt:p :p

Florentin schrieb:

jep. dann werd ich mich anfang nächster woche nochmal in diesem thread melden. vl. hat ja noch jemand lust mitzukommen;)
lg

Wie wär's morgen auf der Insel? Dachte dabei an späten Nachmittag...

Wer hat Lust? Michi? Uhrzeit? Treffpunkt?

lg P.

Oben