Sammy
Super Knochen
Elfe10 schrieb:...übrigens, wo wart`s ihr gestern denn alle??
Um 18 Uhr am Parkplatz Floridsdorfer Brücke und bis ca. 18:30 bei der Bucht gleich nach dem Parkplatz.
Wo warst du????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elfe10 schrieb:...übrigens, wo wart`s ihr gestern denn alle??
Elfe10 schrieb:Wir haben zusammen mit dogigirl von 17.50h bis ca 20min nach 18Uhr bei der Fahrradparcour-Rampe gewartet....wir waren dann auch ewig bei der Bucht - versteh nicht, wieso wir uns nicht gesehen haben
Tut mir ganz ganz schrecklich leid, dass das nicht geklappt hat.Elfe10 schrieb:Wir haben zusammen mit dogigirl von 17.50h bis ca 20min nach 18Uhr bei der Fahrradparcour-Rampe gewartet....wir waren dann auch ewig bei der Bucht - versteh nicht, wieso wir uns nicht gesehen haben
Schade! Auch nicht später?Pez_83 schrieb:Hast du eh meine sms bekommen, ich kann heute nicht kommen
Florentin schrieb:ENTWARNUNG!
Soey ist nicht mehr läufig!
Wer zeit und Lust hat sich mit uns zu treffen, wir kommen fast überall hin (in Wien und WU)
Gerne wann denn?kathiii_mädi schrieb:hast lust heut auf nen donauinselspaziergang wenn das wetter haltet?
GERNE würden uns riesig freuen!Pippilosa schrieb:hallo
also ich würde mich auch mal anmelden für einen spaziergang mit dir vorausgesetzt du kannst es ertragen, dass meine wuffs mit deinen NICHT spielen. aber wir könnten dafür laaange quatschen und lästern
heute hab ich allerdings keine zeit. aber büdde büdde am dienstag nachmittag/abend!!!
glg p.
Florentin schrieb:GERNE würden uns riesig freuen!
Verschreis nicht, vielleicht spielen sie ja doch.
hat nicht deine kleine das letzte mal mit soey kurz gespielt
Florentin schrieb:Meine Nr. hast?