Suche Junghunde zum Spielen und Toben

falls es sich bei mir ausgeht komm ich auch,brauch aber nochmal eine wegbeschreibung von michi bitte.lg doris

kathiii_mädi schrieb:
ist das u6 oder ist das beim schulschiff?

Das ist beim Schulschiff in der Nähe.

@Doris: du fährst Tangente, dann auf die A22 - durch den Kaisermühlentunnel - bei der Abfahrt Floridsdorferbrücke runter, danach gleich links - ich glaub die 1. Ampel rechts rein. Da ist die Donauinsel aber eh angeschrieben.

na das werd ich schon irgendwie finden,sonst hab ich eh das handy aber wie gesagt ich weiß noch nicht ob es sich mit arzt und friseurtermin ausgeht.

doris 1960 schrieb:
na das werd ich schon irgendwie finden,sonst hab ich eh das handy aber wie gesagt ich weiß noch nicht ob es sich mit arzt und friseurtermin ausgeht.
HOFF DAS ES SICH AUSGEHT:D
Einfach haare ganz kurz schneiden- passend zum schönen sommer-
das geht schneller!:D

Wenn ich um die Zeit nicht schon total fertig bin vom Diplomarbeit schreiben, komm ich auch mit Tula! Außerdem brauch ich ein bissi Ablenkung :rolleyes:

So viele echt genial!!!!!!!
Die bim, also der 31er hält genau auf der Floridsdorferbrücke. Wir parken am Parkplatz, musst über die strasse gehen dort siehst einen Würstelstand von dort links bis ans ende vom parkplatz da parken wir immer;)
Aber ruf uns einfach an wenn du bei der bim aussteigst! 0676/3554497

Hallo, ich wünsche euch viel Spaß, ich wäre gerne mitgekommen. Bei mir geht´s heute aber leider nicht.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüße,
Elisabeth

Ich glaube ja nicht, dass sich wer mit mir und meinen Hunden um 5.30 auf der Insel treffen möchte, oder?

lg Friese[/quote]

:D Juhuu !!!:D

endlich ein richtiger Frühaufsteher !!!:rolleyes:

Treffpunkt wann und wo ??
sind allzeit bereit !!:D

l.G.
Eysha & Spyro

Hallo, ich hab eine 4 Monate alte Boxerhündin und würde auch gerne einmal mitkommen. Ich bin nur schon von so vielen Hundebesitzern vor der Donauinsel gewarnt worden, weil es dort angeblich immer wieder ziemlich aggressive Hunde gibt. Ich weiß schon die Donauinsel ist groß und es kann immer und überall was passieren, aber es waren halt schon sehr viele Leute, die mir das unabhängig voneinander erzählt haben.
Ah ja und noch was, meine Kleine hat jetzt 16 Kilo, passt das eh von der Größe zu Euren Hunden?

kathiii_mädi schrieb:
man muss halt bissl mehr schaun wenn ein hund an der leine kommt.
Nicht nur schauen :rolleyes:
- am Besten seinen Hund zu sich rufen und abwarten wie der angeleinte Hund reagiert und dann eventuell fragen ob der eigene Hund zum angeleinten darf.
Damit wäre mir und meinem verhaltenskreativen Tier oft mehr geholfen als nur mit "Schauen". ("meiner tut eh nix")
lg Friese :)

Friese1606 schrieb:
Nicht nur schauen :rolleyes:
- am Besten seinen Hund zu sich rufen und abwarten wie der angeleinte Hund reagiert und dann eventuell fragen ob der eigene Hund zum angeleinten darf.
Damit wäre mir und meinem verhaltenskreativen Tier oft mehr geholfen als nur mit "Schauen". ("meiner tut eh nix")
lg Friese :)

ja ich hab gemeint, wenn die hunde freilaufen, das man sich mehr nach angeleinten hunden umschaut.es sollte klar sein man den hund zu sich ruft!!

Oben