so verspielt wie er noch ist, ist sammy mehr junghund als soey-Sammy schrieb:Hallöchen!
Kann dir zwar keinen Junghund anbieten, aber wir würden heut um 18 Uhr wieder auf der Insel sein![]()
Im Geiste ein Junghund

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so verspielt wie er noch ist, ist sammy mehr junghund als soey-Sammy schrieb:Hallöchen!
Kann dir zwar keinen Junghund anbieten, aber wir würden heut um 18 Uhr wieder auf der Insel sein![]()
Florentin schrieb:Ja gerne!
Ausser es hat 30 grad und die massen liegen auf der Insel in der wiese.
Sammy schrieb:also 18 Uhr (und diesesmal mit Digicam
.....versprochen
)
kathiii_mädi schrieb:wo trefft ihr euch auf der insel?
bin noch am überlegen ob ich mich anschliesse!
Sammy schrieb:Floridsdorfer Brücke!
kathiii_mädi schrieb:ist das u6 oder ist das beim schulschiff?
HOFF DAS ES SICH AUSGEHTdoris 1960 schrieb:na das werd ich schon irgendwie finden,sonst hab ich eh das handy aber wie gesagt ich weiß noch nicht ob es sich mit arzt und friseurtermin ausgeht.
hat leider zu lange gedauert gehst heute mit in den wald?lgFlorentin schrieb:HOFF DAS ES SICH AUSGEHT![]()
Einfach haare ganz kurz schneiden- passend zum schönen sommer-
das geht schneller!![]()
Nicht nur schauenkathiii_mädi schrieb:man muss halt bissl mehr schaun wenn ein hund an der leine kommt.
Friese1606 schrieb:Nicht nur schauen
- am Besten seinen Hund zu sich rufen und abwarten wie der angeleinte Hund reagiert und dann eventuell fragen ob der eigene Hund zum angeleinten darf.
Damit wäre mir und meinem verhaltenskreativen Tier oft mehr geholfen als nur mit "Schauen". ("meiner tut eh nix")
lg Friese![]()