Suche Junghunde zum Spielen und Toben

Jaaaa - nehmt uns das nächste mal mit! :D Ich glaub, in einer Woche ist der Läufigkeits-Spuk dann eh vorbei :rolleyes:

Können ja auch mal vormittags gehen- Sa oder so, wenn wenig los ist. Jack ist glaub ich Kastriert und ich hab 3 Mädels.
@kathii_mädi
nehmen dich gerne mit:D

Florentin schrieb:
Können ja auch mal vormittags gehen- Sa oder so, wenn wenig los ist. Jack ist glaub ich Kastriert und ich hab 3 Mädels.
@kathii_mädi
nehmen dich gerne mit:D

Jep, Jack ist kastriert, dürfte also kein Problem sein ;)

lg Cony

hallo michi,ich kann dir lina auch zu jederzeit wieder anbieten,dass die zwei miteinander herumdüsen hamma ja am so gesehen. also bitte wennst uns mal vormittag oder mittags willst einfach melden.lg doris

Hi,

ihr scheints ja schon ein richtiges Grüppchen zu sein. Falls ihr noch Platz habt, würd ich meinen Kleinen (9 Monate) anbieten. Noch sehr verspielt - allerdings auch schon langsam an Hündinnen interessiert.

Ich bin am Wochenende meist im Prater unterwegs - ansonsten bin ich auch gern bereit, irgendwoanders hinzukommen - muss halt ne Anbindung an Öffis haben.

Dann hoffentlich auf bald!
Mariella & Sonny

Hallo!
Wenn ihr mal Montag, Dienstag oder Donnerstag am Nachmittag unterwegs seid, nehmt uns doch bitte auch mit...
Ich kenn mich zwar in Wien nicht gut aus, aber vielleicht fährt Doris auch und ich kann hinter ihr her fahren???? @Doris: wäre das ok?

Zum Roten Berg hab ich auch schon gefunden...

Liebe Grüße euch allen,
Elisabeth

Elfe10 schrieb:
Kommenden Samstag wär ich dabei - am Sonntag ist familienfrühstück bei uns angesagt :rolleyes:
Ich glaube 8 uhr oder 9 Uhr Samstag, wäre am besten!
Wer schafft es noch früh aufzustehen?
Wo ist mir eigentlich egal! Nur Hundezonen eher nicht!(Prater)
Insel- neuwaldegg-maurerwald...

Florentin schrieb:
Ich glaube 8 uhr oder 9 Uhr Samstag, wäre am besten!
Wer schafft es noch früh aufzustehen?
Wo ist mir eigentlich egal! Nur Hundezonen eher nicht!(Prater)
Insel- neuwaldegg-maurerwald...

Also ich wäre auch gern wieder dabei! Muss aber schauen, wann ich freitags ins Bett komm :D

Wie komm ich denn öffentlich in den maurer wald? Das is sicher sehr weit, oder?

lg Cony

Wir sind DIE Frühaufsteher schlechthin :)
Also Samstag um 8 oder 9Uhr wär kein Problem - Insel ist mir da halt am liebsten...für die anderen aber vielleicht auch gut erreichbar (U1 oder U6) ??

Elfe10 schrieb:
Also Samstag um 8 oder 9Uhr wär kein Problem - Insel ist mir da halt am liebsten...für die anderen aber vielleicht auch gut erreichbar (U1 oder U6) ??
Juhhuuu!
Wer kommt noch mit!!!???

Heute schon wer was vor?
So ab 16 uhr? Insel oder Neuwaldegg oder pappelteich?

Würden uns über Gesellschaft freuen!

Florentin schrieb:
Heute schon wer was vor?
So ab 16 uhr? Insel oder Neuwaldegg oder pappelteich?

Würden uns über Gesellschaft freuen!

Hallöchen!

Kann dir zwar keinen Junghund anbieten, aber wir würden heut um 18 Uhr wieder auf der Insel sein :D

Elfe10 schrieb:
Also Samstag um 8 oder 9Uhr wär kein Problem.........
zu spät :( sonst wäre ich gerne mitgegangen mit meinen beiden Junghunden.
Aber um die Uhrzeit bin ich nach einem 1,5 Std. Spaziergang schon wieder zu Hause und müde. :D ;) :p
Soviel zu den Frühaufstehern.:)

Ich glaube ja nicht, dass sich wer mit mir und meinen Hunden um 5.30 auf der Insel treffen möchte, oder?

lg Friese

kathiii_mädi schrieb:
@ florentin

hast am donnerstag um 4 für die insel zeit?

lg
Ja gerne!
Ausser es hat 30 grad und die massen liegen auf der Insel in der wiese.
Wenn nicht GERNE! können auch im Prater oder im Maurerwald gehen, mir ists ganz egal!

Oben