SUCHE einen Hund für eine 50 jährige Dame....

Die Dame hat mich gerade angerufen und sich nochmals tausendmal für unsere mühe bedankt.
Sie hat heute einen hund das leben gerettet, denn eine familie wollte vom jäger ihren 5 jährigen goldie erschiessen lassen, weil sie umziehen und ihn nicht mitnehmen. Und wenn der hund nicht mehr gebraucht wird, wird er erschossen- so ist das am land, hat sie fast unter tränen gesagt.

Es gab dann sogar noch probleme, weil dieser herr denn hund nicht rausrücken wollte. Der jäger kam aber dann mit dem hund und brachte ihn der dame. Sie weis eh nicht, wie er das geschafft hat:confused: aber der jäger hatte ja das gewehr mit:D denken wir.....

Also danke nochmals, freu mich, daß trotzdem ein hundeleben gerettet wurde und werde eure hunde im kopf behalten und gerne anbieten......

Lg. Cl.

Bitte ?? :D Also so gehts bei uns für gewöhnlich nicht so zu *g* Obwohl ich sagen muss, gabs auch bei uns schon und JA der Hund wurde vom Jäger erschossen.

Lg Bettina

Ja solche A....löcher gibt es bei uns leider auch. Die Katzen braucht man nicht kastrieren, den die erwischt eh ein Hund oder sie führen einige mit dem Traktor zusammen, oder sie sperren die Mutter eine und die Jungen verhungern.
Bei den Hunden ist das anders. Bekommen diese Welpen werden sie erschossen oder ertränkt. Und wenn ein Hund nichts taugt als Wachhund wird er von nächsten Jäger erschossen.

Ich bin nur froh, dass die Bauern bei mir draussen nur Rüden haben, dann bekommen sie wenigstens keinen Nachwuchs.

Es ist schön das einem Hund das Leben gerettet wurde. Gott sei dank gibt es auch einige Menschen mit einem groooooooßßßßßßen Herz.

LG Sonja

Oben