SUCHE einen Hund für eine 50 jährige Dame....

Orkan

Super Knochen
Die Dame wohnt in Ybbs in einem Haus mit Garten und hat ein Gasthaus in dem der Hund immer mitkommen darf.
Es kann ein großer und auch alter Hund sein, es gibt keine Kinder, der Hund ist ihr ein und alles und sie würde ihn nie alleine lassen. Fährt nie in den Urlaub ist immer mit ihrem Hund zusammen.

Der Hund sollte ein gemütlicher sein, der nicht mehr sehr anspruchsvoll ist, aber hundeverträglich, falls mal ein Hund ins Gasthaus kommt.

Da im Tierschutzhaus leider nur 3 Hunde in Frage kämen und ich auch nicht sicher bin, ob sie ihr gefallen, möchte ich einen Aufruf starten.

Sie hatte bis vor einem halben Jahr einen Neufi- Labrador Mix....also kann wirklich ein großer gemütlicher sein.....

Sie kommt Samstag ins Tierschutzhaus und falls Ihr einen habt bitte gelich hier posten, damit ich es Ihr sagen kann...:)

Freu mcih lg. Cl.

Sonst kein passender hund?:confused: Das wär ein platz für einen hund sogar über 10+......wo sind jetzt die alten?

Habe es Björn schon gesagt, er hat morgen Dienst und sucht noch was raus :)

Oder hast du schon mit den Pflegern von allen Ställen gesprochen, weil du sagst dass nur 3 Hunde in Frage kommen?

Wenn der Dame im WTH die Hunde nicht gefallen gibt es zB im TSV Klosterneuburg Benji, Mädi oder Sally. Ganz süsse, verträgliche Oldies wie ich auf der HP erkennen kann :o

@senfer: Ja, die hab ich auch gesehen........ich hoffe ja sehr, daß ihr die asta gefällt.....oder der tommi von doris....:)

20070905-140127-CTn7s.jpg

foto.gif
BEAGLEMIX BILLY, 10 Jahre

Billy wurde ausgesetzt. Leider dürfte es ihm aber nicht sehr gut gegangen sein, da er bei Fremden eher misstrauisch ist. Billy sollte auf einen ruhigen Einzelplatz ohne Kinder, da er diese nicht gewöhnt sein dürfte.

Standort:
oesterreich.gif
4040 Linz (Oberösterreich)

Organisation
Tierheim Linz
Michaela Bell
4040 Linz
Oberösterreich
Österreich

icon_telefon.gif
0043732247887

SASCHA - 9j. Malamutmix

Sascha ist ein lieber, gutmütiger Rüde. Er bleibt allerdings nicht gerne alleine und sollte auf keinen Fall zu Katzen kommen; die mag er aufgrund seines Jagdtriebes überhaupt nicht. Bleibt bis zu 2 Stunden alleine Zuhause, nachdem er sich eingewöhnt hat.
Sascha ist ein liebes und verschmustes Bärli und kam aus sehr schlechter Haltung zu uns. Wir wissen wirklich nicht, warum der 9jährige Schnuckel noch immer keinen guten Platz gefunden hat :-(
Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr an sehr tierliebe Menschen!

Zuletzt bearbeitet:
ja für die beiden würde es mich auch freuen... tommy klingt ja ideal:) was spricht gegen bongo?? muss der hund groß sein?bitte bitte bitte.... mir ist noch jemand dringender eingefallen BUK... bitte schauts ihn euch an... weißt eh der vom b-stall für den ma auch gesammelt haben... ist soooo ein toller hund und sitzt schon ewig

naja laut doris ist tommi ja ganz ein lieber... hab ihn auch so kennengelernt... wenn jeder gast ein wursti in der hand hat ist er sein bester freund:D:D

Ich weiß es nicht, kenn ja die Hund nicht wirklich, kann ja auch sein das alles passt, schliesslich arbeitet sie ja auch mit den Hunden :)

Lg, Bettina

Bitte, bitte leg der Dame unsere neue Seite

www.schaeferhunde-in-not.com

ans Herz!

Wir haben einen ganz armen Notfall rein bekommen (Herkules vom Tierheim in Bayern), vielleicht wäre es ja so eine arme Socke, die hier einen traumhaften Platz finden könnte! Derzeit warten 48 große Hunde dort und vielleicht findet sie ja ihren Begleiter fürs Leben!

hab vom TSV Klosterneuburg ein paar ältere Hunde entdeckt, vielleicht ist da was dabei?

Sally: Das ist Sally - eine kastrierte Bernermixhündin. Sie ist ca. 11 Jahre alt, sehr unterwürfig, lustig und verträglich. Sie mag Kinder und sucht einen Paten oder einen Platz, wo sie sich ausleben darf. Ihr Problem ist, dass sie HD hat. Sie rennt und springt als ob nichts wäre. (mehr Info und Foto unter Patentiere)

Mädi: Mädi ist eine Schnauzermixhündin. Sie versteht sich problemlos mit anderen Hunden. Mädi wird bei uns vor der Vergabe noch kastriert.

Auch Mädi ist ein Jahrgang 1999.

Benji ist ein kastierter Rüde. Er ist etwa 25 kg schwer.

Benji ist lieb und freundlich. Verträgt sich problemlos mit anderen Hunden.

Benji ist 1997 geboren.

Die Dame wohnt in Ybbs in einem Haus mit Garten und hat ein Gasthaus in dem der Hund immer mitkommen darf.
Es kann ein großer und auch alter Hund sein, es gibt keine Kinder, der Hund ist ihr ein und alles und sie würde ihn nie alleine lassen. Fährt nie in den Urlaub ist immer mit ihrem Hund zusammen.

Der Hund sollte ein gemütlicher sein, der nicht mehr sehr anspruchsvoll ist, aber hundeverträglich, falls mal ein Hund ins Gasthaus kommt.

Da im Tierschutzhaus leider nur 3 Hunde in Frage kämen und ich auch nicht sicher bin, ob sie ihr gefallen, möchte ich einen Aufruf starten.

Sie hatte bis vor einem halben Jahr einen Neufi- Labrador Mix....also kann wirklich ein großer gemütlicher sein.....

Sie kommt Samstag ins Tierschutzhaus und falls Ihr einen habt bitte gelich hier posten, damit ich es Ihr sagen kann...:)

Freu mcih lg. Cl.

wende dich an "Claudia S." von der boxernothilfe. sie hat oft auch ältere hunde.

@daimonion: Habe alle schon ausgedruckt !! Danke

@klanapinscher: Hab eh mit doris und frau zarfl telefoniert....schau ma mal....

Bongo wäre sicher zu aktiv, klein aber sonst optimal........:o

Oben