suche dringend einen platz für minimalteser

N

Nadja & Zoo-Co

Guest
aeuezkct3jnq4oe9e.jpg


die süsse maus, ist im moment arm dran,sie ist 4 monate und muss bis zu 9 stunden alleine zuhause sein, wenn frauchen heim kommt, wird welpi weiterhin ins wohnzimmer gesperrt, weil frauchen schlafen will.
sie möchte 400 euro für die maus, mit dem züchter mag sie nicht mehr in kontakt treten.
bitte per pn
lg nadja und zoo-co
 
Sowas is einfach nur zum ärgern, warum hat sie sich dann einen Hund genommen, manche Leute sind einfach nur Ar......!:mad:
Tut mir leid, aber es ist wirklich zum kotzen.
4_2_200v.gif
 
gismoline schrieb:
aeuezkct3jnq4oe9e.jpg



sie möchte 400 euro für die maus, mit dem züchter mag sie nicht mehr in kontakt treten.
bitte per pn
lg nadja und zoo-co

Hi

Da kommt mir die Galle hoch, eh klar das sie mit dem Züchter nicht in Kontakt treten will da kanns nicht noch 400Euro rausschlagen :-(

lg, NAtascha

PS:Hoffe die kleine Maus findet bald einen Platz wo man sie nicht behandelt wie ein Stofftier
 
ja ja, so sind diese a.........., ich kenn sie nicht persönlich, ich kenne sie nur über eine dritte person, die an mich rangetreten ist,zwecks vermittlung.
heute hab ich erfahren dass die hündin von keinen züchter ist. und ich hab gleich ausrichten lassen dass sie von ihren geforderten 550 euro schutzgebühr. (es hieß anfangs 400) runter kommen soll und dass sie froh sein muss wenn die maus einen super platz bekommt. leider ist es aber so, dass die tolle frau sich von ihrer hohen schutzgebühr nicht abbringen lässt und sie den hund wahrescheinlich jetzt im bazar inserieren wird. näheres erfahre ich erst morgen.
"oh gott" wie ich diese netten menschen mag, oft denke ich mir, warum schlag ich mich mit solchen leuten rum?? wenn die tier nicht so arm wären.
lg nadja und zoo-co
 
Zuletzt bearbeitet:
armes wuserl!!! dabei is die ur-süß! dann kamma ja nur hoffen, dass sich kein depp findet der soviel zahlt für die kleine maus. aber die zwergin sollt da schleunigst raus! sowas deppates echt. da kann i mi nur ärgern. wo ist die kleine eigentlich zaus?
lg lena
 
warum? für jeden hund wird etwas verlangt?
nur weil ich nicht schutzgebühr schrieb?
bitte, es wird eine schutzgebühr und ein impfkostenersatz verlangt.
ich hätte gerne dass die arme maus, chancen hat.
mfg nadja und zoo-co
 
Hallloo such e für meine Schwägerin
einen kleinen Malteser babyhund

währe super im Raum Wien und Burgenland

Bitte schreibt mir da oder entweder niki0066@hotmail.com

Habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen.
Kannst ja mal das Foto schicken.
 
gismoline schrieb:
bitte, es wird eine schutzgebühr und ein impfkostenersatz verlangt.
ich hätte gerne dass die arme maus, chancen hat.
mfg nadja und zoo-co

*pruuuust* nun bin ich fast vom Stuhl gefallen ;).

550 euro sind KEINE SCHUTZGEBÜHR - hier handelt es sich klar um eine Verkaufsanzeige. Sowas gehört in einen Anzeiger, aber nicht in ein Tierschutzforum :mad:
 
Ahem, ich kenne durchaus Rescue Orgas, bei denen die Vermittlungsgebuehr so hoch ist ;).

Sarah
 
EGAR schrieb:
Ahem, ich kenne durchaus Rescue Orgas, bei denen die Vermittlungsgebuehr so hoch ist ;).

Sarah


Das Geld wird dann aber nicht zur persönlichen Beriecherung einer Person genommen, oder? :rolleyes:

Gismoline: die will ihren Hund verscherbeln. Ich glaube kaum das jemand gewillt ist der Person 550 Euro in den Rachen zu schieben. So leids mir für den Hund tut.
 
EGAR schrieb:
Ahem, ich kenne durchaus Rescue Orgas, bei denen die Vermittlungsgebuehr so hoch ist ;).

Sarah

Hallo Sarah,

ich kenne keine einzige Rescue Orga, die 550 euro als eine "normale" Schutzgebühr nimmt. Sicher kann es mal Ausnahmen geben (viele OPs, etc). Zudem wird eine Orga-Schutzgebühr zu Tierschutzzwecken reinvestiert, sie hilft anderen Tieren in Not. Ich schliesse mich Kurenai an, hier will lediglich eine Privatperson noch möglichst viel Geld aus einem Hund ziehen, das ist alles...

Viele Grüsse

Gesa & Borderbande + Honey
 
Kurenai schrieb:
Das Geld wird dann aber nicht zur persönlichen Beriecherung einer Person genommen, oder? :rolleyes:

Gismoline: die will ihren Hund verscherbeln. Ich glaube kaum das jemand gewillt ist der Person 550 Euro in den Rachen zu schieben. So leids mir für den Hund tut.

hallo, ich weiß ja eh, :cool: ich habs ihr auch schon gesagt; und 550 sinds auch nicht mehr.aber weißt ich mach dies alles in meiner freizeit unendgeldlich und frei, ich opfere meine zeit für die tiere und dass kostet viel kraft, deswegen kann und möchte ich mich nicht auch noch mit anderen leuten streiten, wegen geld. ich weiß schon wie ich mit solchen leuten umgehen muss, aber ich kann nicht jedesmal hier reinschreiben wie viel sich dies ..... jetzt grad vorstellt.
in erster linie wird ein platzerl gesucht für die maus.
also bitte jedes kommentar ab jetzt sparen,ich tu mein bestes.
und 550 soll auch niemand zahlen und wird auch niemand zahlen.
mfg nadja und zoo-co
 
schmetterlingl schrieb:
armes wuserl!!! dabei is die ur-süß! dann kamma ja nur hoffen, dass sich kein depp findet der soviel zahlt für die kleine maus. aber die zwergin sollt da schleunigst raus! sowas deppates echt. da kann i mi nur ärgern. wo ist die kleine eigentlich zaus?
lg lena

Also ich wär gern der Depp, der soviel für die Kleine zahlt ;) Natürlich stimmt das alles, was hier so geschrieben wurde - von wegen Bereicherung an dem Tier etc. Aber da kann der Hund ja nix dafür, der braucht einfach nur einen neuen guten Platz.
Und schließlich ist das ja wohl nicht so ein Fall wie die Tierhändler aus dem Osten, die am Straßenrand die (meist kranken) Welpen aus dem Kofferraum "verscherbeln" - wo die Vernunft siegen muss, weil das ganze sonst nie aufhört. Ich glaube kaum, dass diese "Dame" sich immer wieder so ein kleines Ding zulegen wird, nur um es nachher wieder zu verkaufen.. Also find ich in diesem Fall irgendwelche Prinzipien unangebracht - weil draufzahlen würd mal wieder der Hund.
Fragt sich nur, wie ich soviel Geld auftreiben soll.. Tierarztkosten wäre was anderes, da finden sich Lösungen.. aber nur als Kaufpreis.. :(
 
die süsse sucht immer noch, ich hab die vermittlung eingestellt, wurde aber heute gebeten sie wieder zu unterstützen.
300 euro werden verlangt, sie ist geimpft und 14 wochen alt.
lg nadja
 
Was sie sucht noch immer, hab gedacht sie sei schon vermittelt, weil nix mehr geschrieben wurde.:(
 
Hmm, hab auch gedacht, dass die arme Maus schon einen Platz hat!
Für die Schwägerin von Sammy10 wäre sie nix?
 
Oben