suche dringend einen platz für minimalteser

Wenn der Hund total verfilzt ist und ungepflegt, dann meldet es doch dem Tierschutz, es müsste dann jemand kontrollieren kommen, ob der Hund überhaupt artgerecht gehalten wird, etc. ich würde der "Dame" auf die Zehen treten:(
 
ja, richtig ich sollte der mal auf die zehen treten, denn jetzt hab auch ich genug. ich sag lange nichts, aber irgendwann reicht es mir und ich hätte die maus schon zwei mal vermitteln können, noch dazu beide male auf topplätze.

lg nadja und zo-co
 
Tja, genau so habe ich die Frau eingeschätzt.:mad: Pfui Teufel. Der arme Hund.:(
Die Idee mit dem Tierschutz finde ich gut - der gehört mal auf die Zehen getreten, was die mit dem Tier aufführt - anscheinend ist es doch nicht der einzige Hund mit dem sie das macht, oder wie?
PS OT - Nur mal zu ihren Preisvorstellungen: Haben unseren Hund aus einem TH geholt, gepflegt u. gesund, reinrassig mit Papieren ( war zwar nicht unsere Bedingung, ist aber jetzt nun mal so ), geimpft, mit normalen u. EU Impfpass, entwurmt u. gechippt um 150.- mit einem Alter v. 4 Monaten. DAS IST FAIR.;) Ich werde denen immer f. unseren Schatz dankbar sein!:)
 
Sollte sich die Besitzerin noch eines besseren besinnen , ich übernehm ihn als Pflegeplatz lass ich von meiner TÄ komplett durchchecken und von einem Hundefriseur scheren ..... zahlen tu ich nix dafür , weil blödheit bezahl ich nicht , aber sie kann sicher sein dass der Hund es bei uns gut hat und ich ihn nur in gute Hände weitergebe gegen Schutzvertrag - ohne Schutzgebühr- von mir aus lass ich ihn auch noch auf meine kosten kastrieren !
 
@ Camilla2005:

Hut ab, das finde ich ein tolles Angebot v. Dir.:) Kompliment!!!!
Wenn die Dame 2 dag Hirn u. Herz hat, nützt sie das Angebot.:rolleyes:

Die Sicherheit, das es dem Hund gut geht, sollte ja eigentlich das Wichtigste sein. Ich hoffe f. die Kleine, dass sie nicht noch mehr Schaden nimmt u. doch noch liebevolle Besitzer findet.:(
 
Der gehts net um den Hund sondern um die kohle hat man ja gesehen aber wünschenswert wäre es wenn ein umdenken kommt
 
Saragossagirl schrieb:
Der gehts net um den Hund sondern um die kohle hat man ja gesehen aber wünschenswert wäre es wenn ein umdenken kommt

Das seh ich leider auch so , aber ich investiere das Geld nicht in die Bereicherung dieser "Person", sondern wenn dann in den Hund , behalten will ich ihn eh nicht, wobei sag niemals nie .... :D
 
Camilla2005 schrieb:
Das seh ich leider auch so , aber ich investiere das Geld nicht in die Bereicherung dieser "Person", sondern wenn dann in den Hund , behalten will ich ihn eh nicht, wobei sag niemals nie .... :D
Mein Traumhund wärs auch net gewesen aber sie war so lieb udn so ne handvoll fällt net mal auf:D
 
Hallo, ich muss geich dazuweinen. Armes Hundi, solche Menschen grrrrrr*:mad:
Wenn sie in Graz wohnen würde, tät ich ihr Gratis Hundesitting anbieten, aber leider wohnt sie ja in Wien. Armer Hund und dann will sie sich noch alles rausholen was man sich rausholen kann. Gibts denn niemanden der mit dem Hund Gassi gehen könnte daweil sie noch keinen neuen PLatz hat?
Liebe und verärgerte Grüße Sumsi!
 
Sumsal schrieb:
Hallo, ich muss geich dazuweinen. Armes Hundi, solche Menschen grrrrrr*:mad:
Wenn sie in Graz wohnen würde, tät ich ihr Gratis Hundesitting anbieten, aber leider wohnt sie ja in Wien. Armer Hund und dann will sie sich noch alles rausholen was man sich rausholen kann. Gibts denn niemanden der mit dem Hund Gassi gehen könnte daweil sie noch keinen neuen PLatz hat?
Liebe und verärgerte Grüße Sumsi!

Die Idee ist gar nicht schlecht ... man muss sie nur bis zu Ende denken :D :D :D
 
ZU Ende denken?Meine Idee is eh schon zu ende gedacht worden:)
Ich glaub schon, dass es jemanden gibt der das machen würde.
Kling jetzt vielleicht blöd was ich sage, aber wenn diese Frau nicht fähig dazu ist einen Hund zu halten finde ich gehört der ins Tierheim. Sicherlich nur ein Notlösung, aber der währ eh sofort drausen, jung, schön und dann noch reinrassig, der sitzt dann höchstens 2 tage im Tierheim und hat wahrscheindlich ein tolles Platzerl.
lg sumsi!
 
Sumsal schrieb:
ZU Ende denken?Meine Idee is eh schon zu ende gedacht worden:)
Ich glaub schon, dass es jemanden gibt der das machen würde.
Kling jetzt vielleicht blöd was ich sage, aber wenn diese Frau nicht fähig dazu ist einen Hund zu halten finde ich gehört der ins Tierheim. Sicherlich nur ein Notlösung, aber der währ eh sofort drausen, jung, schön und dann noch reinrassig, der sitzt dann höchstens 2 tage im Tierheim und hat wahrscheindlich ein tolles Platzerl.
lg sumsi!

Das Tierheim wird ihr den Hund aber nicht abkaufen um teures GEld, ganz im Gegenteil die verlangen sogar was dafür ;)
 
Camilla2005 schrieb:
Das Tierheim wird ihr den Hund aber nicht abkaufen um teures GEld, ganz im Gegenteil die verlangen sogar was dafür ;)

Wenns dem hund sooooooo schlecht geht wie beschrieben kann das Tierheim sicher etwas machen, damit sie ihr den Hund abnehmen können,oda?Im Tierheim hat man 80 Euro Schutzgebür und keine 550.
lg
 
Sumsal schrieb:
Wenns dem hund sooooooo schlecht geht wie beschrieben kann das Tierheim sicher etwas machen, damit sie ihr den Hund abnehmen können,oda?Im Tierheim hat man 80 Euro Schutzgebür und keine 550.
lg

Vielleicht kann ja Gismoline ihr den Amtstierarzt ins Haus schicken ? im TSH ist die Schutzgebühr um die 190 Euro !
 
Hat die Kleine jetzt schon ein Platzerl? Ich hätt nämlich eventuell eine Interessentin...

LG
Ulli
 
:confused: Nach den vielen Einträgen bin ich nun schon ganz verwirrt. Sucht die Kleine jetzt einen Platz oder doch nicht?? An wen kann ich mich denn jetzt wenden, habe großes Interesse an der kleinen Maus. Wie heißt sie überhaupt und wer kann mir die ganze ""Geschichte"" über sie erzählen? Wie ist sie von der Art her, wer weiß mehr über sie??? Hoffe auf baldige Antwort, wohne in der Nähe des 10.Bezirks.
 
ich hätte eine Interessentin für die kleine maus. ich habe auch schon eine pn an gismoline geschickt aber bis jetzt leider keine antwort bekommen. Weiß jemand ob sie noch zu haben ist? Würde mich über eine antwort freuen.
 
Oben