suche dringend einen platz für minimalteser

ja, ich hab die vermittlung eingestellt, nachdem ich einen platz für sie hatte und die tolle frau, wollte sie lieber um viel geld verdrehen, jetzt haben sie mich wieder gebeten die vermittlung zu übernehmen:mad:
ich versteh die leute nicht,aber was soll ich tun?
sie braucht nun mal wirklich ein gutes zuhause sonst verkommt sie noch.
lg nadja und zoo-co
 
Na geh, die Arme-wird da herumgereicht, weil die Leute aus allem Geld rausschlagen wollen:mad:
Werde mich mal umhören!
 
ja danke, ich würde mich freuen wenn sie einen platz bekommt.
lg n und zoo-co
 
Was soll den das?? Ich kann doch nicht so einen kleinen Wauzi 9 Std. alleine lassen und dann noch schlafen gehen!! :mad:
Ich sags euch, ich hasse solche rücksichts lose Menschen.

Hoffentlich meldet sich bald ein neuer, verantwortungsbewusster Besitzer.
 
die süsse sucht immer noch dringend einen platz.schutzgebühr 200.-
lg nadja und co-zoo
 

Hallo!

Ich nehme an, sie sucht immer noch?

Ich hätte gerne einen schriftlichen tierärztlichen Attest bevor ich sie eventuell nehmen würde.... ist das machbar? Müsste es eigentlich schon sein nicht? ;)

Also bitte dringend um Antwort, ich könnte der Kleinen sicher einen

liebevollen Platz bieten! :eek:

Wieviele Impfungen hat sie bzw braucht sie noch? gechippt?

Würde sie gerne, wenn sie wirklich eben gesund ist auch mal kennenlernen eventuell wenn möglich. Wo ist sie denn jetzt im Moment zuhause?
Achja , wie heisst sie denn? Oder hat sie noch keinen Namen? sorry falls ich da was überlesen hab jetz..

Bitte um unverbindliche Info , Danke!
 
Simba4 schrieb:

Hallo!

Ich nehme an, sie sucht immer noch?

Ich hätte gerne einen schriftlichen tierärztlichen Attest bevor ich sie eventuell nehmen würde.... ist das machbar? Müsste es eigentlich schon sein nicht? ;)

Also bitte dringend um Antwort, ich könnte der Kleinen sicher einen

liebevollen Platz bieten! :eek:

Wieviele Impfungen hat sie bzw braucht sie noch? gechippt?

Würde sie gerne, wenn sie wirklich eben gesund ist auch mal kennenlernen eventuell wenn möglich. Wo ist sie denn jetzt im Moment zuhause?
Achja , wie heisst sie denn? Oder hat sie noch keinen Namen? sorry falls ich da was überlesen hab jetz..

Bitte um unverbindliche Info , Danke!

Und was glaubst, wer dieses Attest bezahlen wird?

LG
Susanne
 
Simba4 schrieb:

Hallo!

Ich nehme an, sie sucht immer noch?

Ich hätte gerne einen schriftlichen tierärztlichen Attest bevor ich sie eventuell nehmen würde.... ist das machbar? Müsste es eigentlich schon sein nicht? ;)

Also bitte dringend um Antwort, ich könnte der Kleinen sicher einen

liebevollen Platz bieten! :eek:

Wieviele Impfungen hat sie bzw braucht sie noch? gechippt?

Würde sie gerne, wenn sie wirklich eben gesund ist auch mal kennenlernen eventuell wenn möglich. Wo ist sie denn jetzt im Moment zuhause?
Achja , wie heisst sie denn? Oder hat sie noch keinen Namen? sorry falls ich da was überlesen hab jetz..

Bitte um unverbindliche Info , Danke!

Das ist ein Welpe... da wirst noch keine großartigen Krankheiten finden falls sie mal was entwickelt. Gut, HD usw. ist bei der Rasse ja eh keine große Gefahr ;)
Und ein Gesundheitsattest ist nix wert, glaub mir... kann einen Befreundeten TA oder so haben oder auch nen bestechlichen, der schreibt dann das blaue vom Himmel da rein :rolleyes:
 
Also wenn ich als Interessent das Attest selbst bezahle, dann lass´ich das bitteschön bei einem Tierarzt MEINER Wahl durchführen, aber das wird Simba4 mittlerweile wohl klar sein, dass sie selbst dafür aufkommen wird müssen - u. ich muss sagen, bei dieser Person, wie die da ihren Hund verhöckert, finde ich das gar nicht so abwägig.:mad:
 
Nibelungenring schrieb:
Also wenn ich als Interessent das Attest selbst bezahle, dann lass´ich das bitteschön bei einem Tierarzt MEINER Wahl durchführen, aber das wird Simba4 mittlerweile wohl klar sein, dass sie selbst dafür aufkommen wird müssen - u. ich muss sagen, bei dieser Person, wie die da ihren Hund verhöckert, finde ich das gar nicht so abwägig.:mad:


nicht nur kranke hunde werden abgeschoben !!!! Meine Hündin wurde gemeinsam mit einigen anderen mischlingen im 15. bezirk "entsorgt" und außer zur impfung und zur kastration hat sie noch keinen TA gesehen (außer als Begleithund meines Rüden der alle 5 minuten krank ist/wird) und sie ist kein welpe mehr gewesen !

WElcher TA kann und wird garantieren dass ein HUnd nicht irgendein Gesundheitsproblem hat ? seis mit den gelenken, mit dem herz, womöglich hat er einen tumor oder was auch immer ! wenn man einen Hund nicht einfach annehmen kann wie er ist - abgesehen von ein paar - sogar ansteckenden Krankheiten - der sollte lieber abstand davon nehmen !

Es gibt im Leben eine einzige Garantie , dass wir alle ob Zwei - oder Vierbeiner früher oder später sterben ! und wer das nicht verkraftet sollte sich kein Tier nehmen und kein Kind bekommen, keine Freundschaften eingehen .. etc etc etc .....
 
Camilla2005 schrieb:
nicht nur kranke hunde werden abgeschoben !!!! Meine Hündin wurde gemeinsam mit einigen anderen mischlingen im 15. bezirk "entsorgt" und außer zur impfung und zur kastration hat sie noch keinen TA gesehen (außer als Begleithund meines Rüden der alle 5 minuten krank ist/wird) und sie ist kein welpe mehr gewesen !

WElcher TA kann und wird garantieren dass ein HUnd nicht irgendein Gesundheitsproblem hat ? seis mit den gelenken, mit dem herz, womöglich hat er einen tumor oder was auch immer ! wenn man einen Hund nicht einfach annehmen kann wie er ist - abgesehen von ein paar - sogar ansteckenden Krankheiten - der sollte lieber abstand davon nehmen !

Es gibt im Leben eine einzige Garantie , dass wir alle ob Zwei - oder Vierbeiner früher oder später sterben ! und wer das nicht verkraftet sollte sich kein Tier nehmen und kein Kind bekommen, keine Freundschaften eingehen .. etc etc etc .....

Genau das meinte ich...

Mir wurde über Tina gesagt dass sie mal etwas im Bauch hatte was ihr auch weh tat, heute ist es wieder weg und sie wissen nicht was es war. Ist halt Risiko, aber mei, was solls! Kommts wieder haben wir alle großes Pech gehabt, kommts nicht isses natürlich besser ;)
 
so ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen,(danke an alle die geantwortet haben) du, also krank ist die süße nicht.
eine interessentin gibt es, wenn es nicht klappt und du simba64 noch interesse hast und dass attest selber bezahlst, wird es sicher eine möglichleit geben. kennen lernen kann man die süße natürlich auch, sie ist im 10ten bezirk zuhause.
wie gesagt, sollte die chemie bei den interessenten nicht stimmen, werde ich die süße wieder hochschmeißen.
lg nadja und co-zoo
 
bitte schliessen, die vermittlung konnte wieder nicht durchgeführt werden.:mad: die besitzerin ist ned ganz normal.:mad:
armer hund.
lg n und zoo-co
 
reinrassig sieht sie aber nicht aus, sorry :eek:
Meine Oma hat Malteser gezüchtet drum sag ich es nur ohne es bös zu meinen......... ;)
 
Hallo!

Nein, ich glaub auch nicht dass sie reinrassig ist....
man kann sogar nachlesen, dass diese sehr oft gemischt werden und als reinrassige Malteser verkauft werden...

noch dazu hab ich mich schlau gemacht dank eines eingestellten threads, in dem deutlich erklärt wird, dass es eigentlich keine Mini-Malteser, Mini-Yorkies etc. gibt, und dass das keine Rarität ist, wie manchem angedreht wird, sondern "unterentwickelte" meist auch leider dann kranke Hunde sind....
da auch die Organe dann nicht ganz entwickelt sind etc...

schade! armen Tierchen! :(

sie ist trotzdem natürlich allerliebst ;)

wollte ich nur wertfrei mal reinschreiben...

Mich würde aber auch interessieren, ob die Besitzerin sie jetz wieder net hergeben will oder was da los ist...

schönen Abend noch und
 
Wünsch der Kleinen auch Alles Gute :)

Sie schaut eher wie ein Bologneser(mix) aus. Aber süß ist sie auf alle Fälle.
 
Also Fakt ist was Gismoline aber net wusste das man bei der kleinen net mal weiss wo hinten und vorne ist sie ist total verfilzt,sieht aus wie Rasterzopferln,und lt.der Besitzerin ist sie geiimpft aber keine Impfung eingetragen (ausser der ersten die der Züchter machte).
Sie kam zu mir(Besitzerin )und drückte mir den Hund in die Hand und meinte 200bitte,woraufhin ich ihr erklärte das Aaron zuerst mal die kleine sehen muss und mein Mann auch einverstanden sein muss.
Ich hätte sie sofort genommen jedoch abzüglich der Kosten für Schur und Impfen(hätt ich Ihr 150 gegeben).
Sie begründetet die 200 das die kleine auch ein Körberl mitbekommt:rolleyes:
Sie sagte sie kann sich vor Interessenten net wehren und braucht keinen Platz mehr für sie woraufhin sie Gismoline aus der Vermittlung genommen hat.
Mit Gismolines Schwester hat sie auch ein böses Spiel gespielt:mad:
 
mann das arme mädchen!
ich hass des so wenn i nix tun kann.... vielleicht findet sich no irgend eine lösung. i drück weiter die daumen.
würd des gehn, dass man der besitzerin vorschlägt, dass die kleine in pflege geht und sie bei vermittlung das geld bekommt? weil dann würd ich sie sofort nehmen... sie tut mir soooo leid.
lg lena
 
Oben