suche bezaubernde hundebesizerin (sbg)

T

teutates

Guest
hi alle hab am 31 märz auf der hundewiese in aigen eine bezaubernde hundebesitzerin kennen gelernt (30 -35 jahre)
sie hat lange schwarze haare und eine zirka 3 jahre alte braune mittelgrosse glatthaarige mischlings hünding ( bin mir nicht sicher aber ich glaube sie hatte einen streirer akzent) leider war ich zu dumm sie zu fragen wann sie wiederkommt oder wie sie heist
bitte helft mir . wo kann ich sie wiedersehn wie heist sie usw....
 
Jojo, der Frühling kommt, aber der 31.März auch erst, oder suchst schon fast ein Jahr? Das würd dann allerdings den leicht verzweifelten Unterton erklären...

Viel Glück
Ulli
 
He, stop, Zwergi, Du bist z'jung - ich geh :D Außerdem: ICH hab lange schwarze Haare und eine kleine braune reizende und überaus verträgliche Hündin :D :D :D
 
Shonka schrieb:
He, stop, Zwergi, Du bist z'jung - ich geh :D Außerdem: ICH hab lange schwarze Haare und eine kleine braune reizende und überaus verträgliche Hündin :D :D :D

ah, die Haare kann ich färben und die reizende Hündin.... hmmmmm.... vielleicht borgt mir die Kathi das Nanutschi:D
 
Na geeeh, da kann ich dann mit meiner Bissgurn einpacken...dabei bet ich so oft zu Teutates, dass mir der Himmel nicht auf den Kopf falle...
 
Och..das Alter würde passen, meine Haare habe ich auch schon wieder fast schwarz....naja, das mit dem Akzent passt net recht...vielleicht sollte ich mal üben :p

Vielleicht sollte ich aber mal hier ne Kontaktanzeige aufgeben :p ..dann komm ich vielleicht endlich nach Ö :D

Lg

Eliara71 & Chaoten
 
war natürlich der 21 märz / der hund hat tatsächlich ne ähnlichkeit mit nem dingo aus australien und schad das es heute regnet da sind die chancen noch geringer das sie mir über den weg läuft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
teutates schrieb:
war natürlich der 21 märz / und der hund hat tatsächlich ne ähnlichkeit mit nem dingo aus australien

wenn du sie auf diesem weg nicht wiederfindest, könntest ja in dem holzhütterl auf der hundewiese einen zettel aufhängen

selbst wenn sie es selbst nicht liest, vielleicht liest's jemand, der sie kennt und .......................... ;)

lg
nina
 
zwergi schrieb:
ah, die Haare kann ich färben und die reizende Hündin.... hmmmmm.... vielleicht borgt mir die Kathi das Nanutschi:D
bist gscheit!
bei so nem "netten" und vorallem bemühten mann borg ich nix her!! da geh ich selber!!:eek:
hab aber ja auch noch die dicke esther... also könn ma beide unser glück versuchen--bevor den einzigen brauchbaren mann österreichs sich jemand anders angelt;)
 
Kathi K. schrieb:
bist gscheit!
bei so nem "netten" und vorallem bemühten mann borg ich nix her!! da geh ich selber!!:eek:
hab aber ja auch noch die dicke esther... also könn ma beide unser glück versuchen--bevor den einzigen brauchbaren mann österreichs sich jemand anders angelt;)
Verdammt ich bin vergeben und leb nicht in Wien sonst würd ich mich ja glatt mit in die Schlacht stürzen:D Beim Teutates:D
 
verdammt...bei der überschrift hab ich mich fast angesprochen gefühlt..und dann diese niederschmetternde beschreibung :( :D :D

by the way: grüß mal das roxy-frauerl ganz lieb vom helga-frauerl, das es mittlerweile ja nach oö geschlagen hat :p
 
also mit nem dingo hätt ich dienen können....als der scooby noch a bisserl jünger war, sah er wirklich aus wie ein dingo...einige alteingesessene fories können sich sicher noch an die dingo fotos erinnern :D

lange schwarze haare hab ich auch, rotbraun (also dingofarben ist mein hundi immer noch) 30-35 kommt auch hin.....nur halt aigen....hmmmm....tja.

kommst halt mal nach wien auf die hundewiese...da tret ma dann alle bei dir an, mit unseren schwarzen haaren und braunen hunden.......gell shonka?? :D
 
voll nett von euch allen das ihr mir helfen wollt
was ich noch brauchen könnt wärn hinweise wo ich noch ausschau halten könnt ( saalach au hinter der kaseren ,aigner hundewiese,wiese in lehn nähe salzach , leopoldskron ,richtung großgmain nach der autobahnunterführung links(kenn ich )
 
Oben